Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startrek.at

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • startrek.at

    Habt ihr eigentlich wegen STA startrek.at aufgegeben? Als ich das letzte mal dort war stand da "Arbeite auf Star Trek Archiv". Terra du(wenn ich das sagen darf) bist doch ein Österreicher - hast du startrek.at betrieben?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Ich habe startrek.at nicht betrieben.
    Der Webmaster der Seite konnte aus Zeitlichengründen (Bundesheer) die Seite nicht mehr betreiben. Sein Mitarbeiter hat sich an mich gewendet ob ich nicht mit ihnen zusammenarbeiten könnte, also eine Art Fusion.
    Sie haben dann auf meine Domain gelinkt aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X