Neues Board??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Board???

    Ich weis ich nerve aber wie siehts denn aus?
    Schwer im Stress kann man euch vielleicht helfen?
    ict nur n Angebot hehehe
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Ich hab in den letzten Wochen/Monaten viele Freeware Boards ausprobiert aber leider kann keines das was wir brauchen.
    Eines der wichtigsten Kriterien war das auch nicht registrierte User posten können. Kein einziges Freeware Board das ich getestet hatte kann das.
    Es können zwar ein paar aber bei denen konnte man nicht den Namen hinschreiben, dann steht immer nur "Anonym" oder "Gast" da.
    Wir planen jetzt eine Cooperation mit dem S-T-F da ihre Software (vBulletin) alles kann was wir brauchen. Ich bin zuversichtlich das es was wird
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Sind schon gespannt drauf
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


        #4
        hhhmm ich hab da vielleicht ein passendes board. werd mich ma erkundigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X