Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne Frage

    Leute, wenn ich mir den Banner von STF anschaue, fällt mir oben links ein Schiff auf, das wie die Moya (schreibt man das so ? ) aus Farscape aussieht. Meine Frage dazu:
    Was zum ...Piieeeeep... hat das mit ST zu tun ??? (außer vielleicht, das das am Sonntag direkt nach ST auf Sat 1 Läuft.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Ich bin noch nicht allzu lange im STF dabei. Zurzeit bin ich auch etwas inaktiv darin (liegt aber daran, dass ich die Arbeit am STA momentan vorziehe).

    Es ist zwar richtig, dass es ein Star Trek - Forum ist, aber es gibt auch genügend Unterforen, die sich auch mit anderen Serien oder Themen beschäftigen. Ich denke mir deshalb, dass das damit etwas verdeutlicht werden soll. D.h., die Hauptgrundlage des Forums bildet ST, ist aber auch für andere Themen offen.

    Kommentar


    • #3
      Genau das ist der Grund
      Wir haben lange darüber abgestimmt welche Schiffe wir anzeigen sollen und haben uns dann für ein ST-fremdes Schiff entschieden da wir auch ST-fremde Unterforen haben. Das Stargate ist ja schon im Logo also nahmen wir das Schiff das am besten zum Logo passt
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X