Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    hier kennt sich ja jeder außer mir mit STF aus oder ???
    Also ich habe beschlossen, mich unter b.schloemerkaemper registrieren zu lassen. und die Frage lautet, wie kann ich meinen bisherigen Benutzernamen löschen ? Weil: erstens will ich wieder die gleich e-mail Adresse eingeben und das geht nicht, zwei Benutzer mit der gleichen Adresse. Und zweitens muss ja kein unnützes Profil da rumfliegen.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Ach noch was.

    für alle die es nicht wissen, ich bin der ex Cpt. Proton
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Du kannst nicht selber deinen Account löschen, du kannst aber The_Sisko oder Data, die beiden ADMINs, fragen ob einer von denen deinen bisherigen Account löscht oder deinen Namen umbenennt.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Genau das hab ich gestern gemacht und warte jetzt auf das E-Mail von The_Sisko!
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Sisko hat gerade viel Stress, könnte dauern bis er antwortet
          Ansonsten mal ne Mail/PN an Data schicken
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X