Archiv-Vorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv-Vorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hat vergessen anzugeben wo es fehlt:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: Enterprise, S.S.
    Klasse: -
    Reg.-Nr.: ---
    Captain: Jonathan Archer


    Die Enterprise ist das erste Schiff der Föderation gewesen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #17
      @ KTu
      Danke für den Hinweis.


      @ F. Goller
      Ebenso danke für den Hinweis. Die Grafiken wollte ich eh nochmal etwas überarbeiten, da der Hintergrund etwas dunkler geworden ist, als der Seitenhintergrund. Aber das dauert noch etwas.

      Kommentar


        #18
        Das liegt wohl an der JPG Komprimierung, ich wollte das die Dateien so klein wie möglich sind und die Qualität nicht stark leidet. An den Hintergrund dachte ich nicht...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          habt ihr es mal mit jpg2000 versucht? das unterstützt mitlerweile jeder Browser. Sonst kann ich png Format empfehlen, da funktioniert auch ein transparenter Hintergrund, also keine Probleme mehr mit verschiedenen Farben.
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            #20
            Funktioniert "jpg2000" auch mit dem IE 5.5 ???


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              GIF und PNG wäre eine alternative. Würde natürlich dann auch seine Zeit kosten da alle Bilder und alle HTML Dateien geändert werden müssten.

              JPG 2000:
              Müsste man testen, obwohl ich nicht viel von JPG 2000 halte da ich bis jetzt keinen Vorteil zum alten entdeckt habe. Die Dateigröße wird bei mir sogar um einiges größer als beim alten JPG

              Hier ein JPG 2000 Bild:


              EDIT: Ich hab den IE 6 (XP) und bei mir wird das Bild nicht angezeigt!
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Danke Terra, hat meine Frage beantwortet, die Antwort lautet
                NEIN
                ich seh nur dieses schöne Kästchen mit dem roten "X".


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  geht mir genau so
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sehe auch nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

                    Kommentar


                      #25
                      Ich auch, aber nur, weil ich an einem alten win 95 Rechner sitze mit meinem ftp Server sehe ich das sicher das ding liegt nur im Moment in Einzelen vor mir.
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #26
                        @ b.schloemerkaemper

                        mach ja sein, das es an deinem FTP laufen würde, aber ich denke, das es wenig sin macht, sowas auf ne Homepage zu machen, wenn dann nur sehr wenige, die Bilder sehen können.

                        Aber ne Interessante Idee war es ja trotzdem.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Ich arbeite dran ich habe gerade bei microsoft angefragt ob es irgendwelche updates für dieses Problem gibt, bisher hat aber noch keiner geantwortet

                          P.S. ich nenne mich schon wieder um, weil wie gesagt b.schloemerkaemper bei STF zu lang ist nenne ich mich ab jetzt einfach Proton.
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #28
                            Borg 1of1 hat Recht
                            Auch wenn man es mit einem Update beheben kann kann ich nicht von jedem Besucher erwarten das er sich das runterladen soll. Und es geht ja nichtmal mit dem IE6 der bei XP dabei ist und auf dem neuesten Stand ist
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #29
                              war auch nur ein Vorschlag für spätere Zeiten
                              Das das noch kein Standart ist, ist mir klar, aber ich versuche trotzdem ein Update zu finden wenn wer das haben will ( falls ich es finde ) kann er sich ja bei mir melden.
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, die Linkseite ist toll geworden, nur schade, dass nicht alle Schauspieler einen HP haben.
                                Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Link zu Terry Farrel's HP nicht stimmt.

                                KTu
                                ...make the best of it!
                                ...make the best of it!

                                http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X