Archiv-Vorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv-Vorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Film Trailer

    Ist es denn möglich, dass ihr auch Trailer von vorherigen Star Trek Filmen zum runterladen stellt?
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #47
      Ist möglich
      Können wir vielleicht nach der Premiere von Nemesis machen, da wir dann ein paar Nemesis Trailer wieder löschen werden
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #48
        Wann und welche werdet ihr löschen?? Hab noch nicht alle downgegloadet....

        (P.s.: bezüglich Umfrage: Ich war der Zweite der abgestimmt hat!!! )
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #49
          Keine Sorge, das dauert noch, Nemesis kommt bei uns ja erst im Jänner

          Es werden auch nur die kleinen Versionen gelöscht, High Quality English und High Quality German bleiben (zumindest solange bis wir den Platz für was anderes brauchen )
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #50
            Éine Trailerdatenbank fände ich auch super, vorallem, hab ich noch nie die zu ST2-ST6 gesehen.

            PS: Ich war der erste bei der Umfrage

            wäre es möglich, allgemeine Schiffspezifikationen, die AKB ja in seinem Archiv geschrieben hat, auch als PDF Dateien zum download bereitzustellen, sowas wäre sehr nützlich, wenn man mal nicht ins I-Net kann und dennoch al schnell ein paar Infos braucht.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Borg 1of1
              Éine Trailerdatenbank fände ich auch super, vorallem, hab ich noch nie die zu ST2-ST6 gesehen.

              PS: Ich war der erste bei der Umfrage

              wäre es möglich, allgemeine Schiffspezifikationen, die AKB ja in seinem Archiv geschrieben hat, auch als PDF Dateien zum download bereitzustellen, sowas wäre sehr nützlich, wenn man mal nicht ins I-Net kann und dennoch al schnell ein paar Infos braucht.
              Mal sehen, was sich bei Gelegenheit machen lässt. Hab sowas ja schon teilweise angelegt.

              Kommentar


                #52
                Covers

                @AKB

                Wäre es vielleicht möglich, nur wenn es nicht zu aufwändig ist, Labels zu gestalten auf denen 2 Folgen draufstehen.
                Ich habe nämlich immer 2 Folgen auf eine CD gebrannt.
                Bei den Covers stehen ja schon 2 Folgen drauf.

                Das wäre echt super wenn das ginge.

                Kommentar


                  #53
                  Archiv

                  Respekt das Archiv sieht ja super aus!!!
                  Mit welchem Programm hast die Seiten/das Layout gemacht?
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar


                    #54

                    Also das Update auf das neue Archiv ist echt super geworden!!!!
                    Großer Lob meinerseits.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Wahnsinn. Echt toll gelungen. war sicher ein haufen Arbeit.

                      Kommentar


                        #56
                        ok habs zwar schon per PN gesagt aber auch hier nochmal.

                        von meiner seite aus.
                        Ist einfach super geworden.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          Ich war zwar früher nie sehr oft im Archiv, aber das wird sich ab sofort ändern.

                          Sieht ja wirklich sehr gut aus.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            DANKE, DANKE, DANKE... Ich hab ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, dass sich hier in diesem Thread seit dem Start der neuen Version was getan hat.

                            Ja, in der Tat. Es war nicht einfach und sehr zeitaufwendig. Zwar nicht für den eigentlichen Umbau der Seiten, sondern eher bis das mal so ausgesehen hat, wie jetzt. Ich sag nur, ich hatte zwischendurch einen sehr harten Kampf mit mir selbst. Aber irgendwann kamen dann die Ideen wie von selbst. Immerhin zeigt es, dass ich in den letzten 18 Monaten im Webdesign was gelernt hab. Ich habe hier übrigens Dreamweaver und Photoshop kombinert - wen es interessiert.

                            Nun ja, da ich ja schon einige Andeutungen gemacht habe, kann ich es - denke ich - auch hier nun offiziell erwähnen: die Archiv-Umstellung war nur der erste große Teil. Das STA wird auch bald mit neuem Gesicht zu sehen sein. Das Design dafür steht schon seit einigen Wochen. Das Archiv habe ich jetzt nachgeholt und schon mal vorab online gestellt. (Weil das einfacher und schneller ging). D.h., einige Elemente wird man dann nach der kompletten Umstellung wieder erkennen. Und dann sind Archiv und die anderen Teilbereiche endlich einheitlich. So - aber mehr sag ich dazu nicht.

                            @ Florian
                            Sei mir nicht bös, aber ich werde es bei den bisherigen Labels belassen, da es erstens mit 7 Staffeln ganz schön auf den Webspace gehen wird und zweitens, weil ich nicht unbedingt die Zeit dazu habe - dass ist auch der Grund, warum ich momentan die Bitte um Mitteilung für den Bedarf der dt. Version gestellt habe.

                            Kommentar


                              #59
                              @AKB

                              No Problem.
                              Ist nicht so wichtig. Die Dinger sind sowieso so schwierig auszuschneiden.
                              Aber sonst habe ich schon alle ausgedruckt und der CD Stapel sieht dann wirklich cool aus. Das macht schon was her wenn man professionell gestaltete Covers hat.
                              Sieht aus wie gekauft.

                              Kommentar


                                #60

                                Spezies 8472; Name unbekannt
                                Diese Spezies hat wohl die bekannteste Borg-Bezeichnung im ganzen Kollektiv und auch außerhalb davon. Den Borg ist es bisher noch nicht gelungen jemals auch nur ein einziges Individuum dieses Volkes zu assimilieren. Selbst die gigantischen Borg-Kuben haben so gut wie keine Chance dem Waffenpotential von Spezies 8472 zu trotzen. Obwohl dieses Volk nichts so schnell einschüchtern kann, gibt es dennoch eine Borg-Waffe, die Angst und Schrecken unter allen Mitgliedern von Spezies 8472 verbreitet hat: die von der Voyager modifizierten Borg-Nanosonden. Sie assimilieren zwar keine Schiffe, zerstören sie aber. (VOY: "Skorpion, Teil 1 und 2")

                                Wenn dem so ist, warum befindet sich den diese Spezies unter "Assimilierte Völker" ?
                                ...make the best of it!

                                http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X