Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STA - STF Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STA - STF Fragen

    Sagt mal habt Ihr was dagegen wenn ich von mir gestellte Fragen auch im STF frage? Solltet Ihr was dagegen haben werde ich es natürlich nicht tun. Aber wenn nicht würde ich nur die eigenen Fragen nehmen.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Sagen's wir mal so: ich denke, wenn du hier eine Frage gestellt hast, die deiner Meinung nach ausreichend beantwortet wurde, musst du sie ja nicht noch mal im STF unbedingt stellen.
    Wenn du allerdings noch weitere Meinungen hören willst, kannst du sie durchaus auch nochmal im STF stellen. Aber ich denke, dass die hier gestellten Fragen immer zu genüge beantwortet werden. Also daher könnt ihr hier ruhig weiter eure Fragen stellen. (Sonst wird dieses bzw. das neue Board ja nutzlos).

    Ich persönlich handhabe es so, dass ich im STF zu den verschiedenen Themen meine Meinung beisteuere. Wenn ich einen Thread eröffne, dann nur, wenn mich die Meinung anderer Personen über ein bestimmtes Thema interessiert.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt genau.
      Die meisten Leute, die dir hier Antworten, werden dir auch bei STF antworten. Der größte Vorteil, den du hier hast ist, das es etwas überschaulicher ist und man besser die Übersicht behält. Und bei STF ist es schnell so, das man vom Thema abweicht, dann stellt hier noch jemand ne Frage zu deiner Frage usw da kommt schnell viel zusammen und es geht manchmal durcheinander.
      Besonders empfehlenswert ist das STF aber bei Regionalen Fragen, denn z.B. beim Thema Picard bei Saturn hätte ich hier keinen Hamburger gefunden, der da auch hinwollte.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Dem STA Board werde ich natürlich immer treu bleiben! Und freue mich schon aufs neue Board. Aber ich werde nur meine eigenen Fragen nehmen!!!
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X