Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues bord

    löl wolltet ihr ned schon lange mal nen neues board basteln? was is nu mit dem?


  • #2
    Ja, das ist richtig. Die Integration des neuen Boards ist komplizierter verlaufen, als wir dachten.
    Es gab bereits eine Testphase, da das neue Board Bestandteil vom STF (Star-Trek-Forum) werden wird, da hier für den Benutzer mehr Möglichkeiten geboten werden, als bei der ursprünglichen Q&A-Version.

    Wie gesagt, es gab bereits eine Testphase, in der das STF und das Q&A-Board für etwa ne halbe Stunde offline geschaltet waren. Die beiden Datenbanken liesen sich aber, wie sich herausstellte, nicht so einfach verbinden. Aber es arbeiten momentan noch vom STF an diesem anscheinend doch recht komplexen Problem. Weitere Informationen habe ich leider auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      @ 3of6

      Freut mich das du wieder unter uns bist!!
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        @ tucker

        freut mich das es dich freut aber wer bist du eigentlich? =)


        @ STA was nehmt ihr für ein board? v bullentin? oder powie (freeware) oder ein anderes?



        Kommentar


        • #5
          @ 3of6

          Welcome back.

          DAs neue Board wird ein teil des STF (Star Trek Forum) sein, welches die Forensoftware vB Version 2.2.5 verwendet.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            @ 3of6

            Ich bin/war "Scotty". Wenn du dich an mich noch erinnerst? Wegen dieser QaA/STF - Sache habe ich mich unbenannt.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              @ Terra ( wenn du das liest )

              Ich bin ab in 3 Monaten in Bayern ohne Internet ohne Fernseher und ohne Radio...... fragt nicht warum.
              Ich arbeite zwar an einer lösung für das Internetproblem, mit einem Infrarotmodem via Sattellit oder so....., aber wenn ich es nicht schaffe, würd ich das neue Board gerne noch sehen, bevor ich mich aus Hamburg vom Acker mache.....
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                Sorry, ich vergaß zu sagen, das ich ca. 2 Jahre in Bayern bleib.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  WARUM ??????????

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte du wolltest dir jetzt einen Notebook, einen PDA und ein neues Handy zulegen?!
                    Im übrigen sollte man doch auch im kleinsten Kaff doch auch über Modem und normale Tel. Leitung ins Internet kommen, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      sollte man,
                      aber nur, wenn das nicht mit absicht unterbunden wird, außerdem werde ich keine Zeit haben, mich ständig im www rumzutreiben
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich versuche ich das neue Board so schnell wie möglich online zu bringen aber ich kann nichts versprechen...

                        Das Import Script wurde von mir provisorisch umgeschrieben und wartet jetzt nur noch auf den ersten Test ob es funktioniert. Leider scheiterte es bis jetzt immer an Sisko's und meinen Freizeitresourcen die fast nie zusammenfallen
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X