Neuigkeiten über das neue Board? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten über das neue Board?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuigkeiten über das neue Board?

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten über das neue Board?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Wir arbeiten daran...
    Aber wie bestimmt ein paar mitbekommen haben hat das STF zurzeit ein paar andere Probs die Vorrang haben.

    Sorry das ich nicht mehr Infos liefern kann...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Gibts schon irgendwas neues?
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Leider hat sich aus organisatorischen Gründen immer noch nichts neues entwickelt. Sorry, dass wir auch jetzt keine genaueren Informationen leifern können. Wir bitten um Verständnis.

        Kommentar


          #5
          Ja wie man sieht, ist es nun da
          Und es ist, wenn ich es mal so sagen darf

          schöööööööööööönnnn


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Was das denn?

            Da Stolpere ich nur per Zufall über dieses Board, das ja in irgend einer Form dem S-T-F angegliedert ist, ohne das sich im S-T-F auch nur ansatzweise ein Hinweis auf dieses Board findet.... wie finde ich denn das

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              @ Kuno

              Das ist unser neues Q&A-Board (von StarTrekArchiv.com). Wir hatten uns entschieden, es mit der STF-Datenbank zu koppeln, zumal wir hier auch wesentlich mehr Funktionsmöglichkeiten bieten können, als mit unserer alten "Q&A-Board"-Version leisten konnten.

              Da dieses Board aber ausschließlich nur zu unserer Seite gehört, ist es für das STF verdeckt worden, d.h., man kann dieses "Q&A-Board" offiziell nur direkt über unsere Website aufrufen. Da es aber mit dem STF gekoppelt ist, sieht man User unseres Boards auch im STF online. Ich habe aber mal erwähnt, dass man eine allgemeine Information im STF ausschreibt, um weitere Verwirrung zu vermeiden. Dennoch muss ich sagen, dass es bis weilen ganz witzig ist, wenn sich ein paar STF'ler hier her "verirren".

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                @ Kuno
                Dennoch muss ich sagen, dass es bis weilen ganz witzig ist, wenn sich ein paar STF'ler hier her "verirren".
                so wie ich *bg*

                Dennoch wäre es schön (zumal das Board in "Wer ist Online" ja erscheint), wenn zumindest mal ein Hinweis im Ankündigungsthread im S-T-F erscheinen würde

                Llap
                Kuno (wieder ein Posting mehr )
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt, das habe ich schon zur Sprache gebracht. Umsetzen muss das allerdings einer von der STF-Leitung. Außerdem bist du ja wie gesagt nicht der einzige User, der sich etwas gewundert hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X