Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cover Enterprise

    Wieso sind eigentlich nur 5 Bridge Crew Member auf der Vorderseite der Covers zu sehen, obwohl es doch mehr sind?

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

  • #2
    Also, wenn du dir mal andere Covers an schaust, von TNG, DS9 oder VOY, da sind meist weniger als 5 Charaktere zu sehen. Auf jeden Fall nicht alle.
    Außerdem habe ich als Mediendesigner gelernt, die verschiedensten grafischen Elemente bewusst einzusetzten. Ich hätte alle Hauptcharaktere aufs Cover bringen können. Das wäre aber zu viel gewesen. Drei fand ich zwar angemessen. Doch 5 (was in dem Fall das absolute gestalterische Limit ist) fand ich persönlich besser. Daher sind es nur 5 Hauptcharaktere.

    Kommentar


    • #3
      Ja und genau das es 5 sind, find ICH genau richtig, ist nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, ist genau richtig für ein Cover.
      Daher auch mal ganz kurz hier, respekt zu den Coveras AKB
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ah warum sind eigentlich immer die Covers für 2 Episoden ausgelegt??

        Nazgûl
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
          Ah warum sind eigentlich immer die Covers für 2 Episoden ausgelegt??

          Nazgûl
          Ich glaube, da habe ich mich damals am dt. VHS-Standard orientiert. Die Covers für die VCD habe ich dann für die 2-CD-Hüllen gemacht. Für die DVD wollten die meisten einzelne Covers haben. So ist das dann auch eigentlich mit der Verteilung entstanden. Bisher habe ich gemerkt, dass sich meine Covers großer Beliebtheit erfreuen. Ich habe sogar Fans bzw. Sammler in Australien! - Fragt mich aber nicht, wie die die gefunden haben.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht weil deine Covers auch auf Khitomer.net erhätlich sind?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
              Vielleicht weil deine Covers auch auf Khitomer.net erhätlich sind?
              Kann sein, ich bin auf die Covers durch http://www.startrekarchiv.com/ gekommen *g*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                Vielleicht weil deine Covers auch auf Khitomer.net erhätlich sind?
                Ach ja richtig. Die hab ich ja ganz vergessen. Klar, da wird's dadurch gewesen sein.

                Kommentar


                • #9
                  Ehm gibt es die ENT Covers auch in einer besseren Qualität? Weil wenn man die Ausdruckt sehen die nicht gerade so schön aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Ehm gibt es die ENT Covers auch in einer besseren Qualität? Weil wenn man die Ausdruckt sehen die nicht gerade so schön aus.
                    Ja, das Problem ist mir nicht unbekannt. Ich nehme an, du meinst die DVD-Covers für die Hülle. Label und VCD dürfte eigentlich nicht problematisch sein. Ich arbeite aber dran. Mal sehen, was ich machen kann.

                    Was die neuen Covers betrifft, so bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Ich bitte um Geduld und Verständnis. Danke.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      bin auch ein großer Fan der Enterprise Cover: absolut fantastisch!

                      Suche ähnliche Cover für TNG (2 Folgen, CD Größe, englisch), vielleicht weiß jemand, wo man soetwas finden könnte, würde sogar 1 "Blanko" (pro Staffel) bevorzugen.


                      THX
                      Zuletzt geändert von AKB; 09.03.2004, 23:21.

                      Kommentar


                      • #12
                        Label und VCD dürfte eigentlich nicht problematisch sein.
                        Die Qualität der VCD Cover reicht mir zum Ausdruck voll und ganz.
                        Super Arbeit, AKB.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Suche ähnliche Cover für TNG (2 Folgen, CD Größe, englisch), vielleicht weiß jemand, wo man soetwas finden könnte, würde sogar 1 "Blanko" (pro Staffel) bevorzugen.
                          Ehrlich gesagt kann ich persönlich dir in dem Fall da nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass Khitomer.net TNG-Covers im Bestand hat. Aber kann dir nicht genau sagen, ob da auch welche für 2 Folgen/CD, VCD dabei sind.

                          Soweit ich das sehen, dürfte ich der einzige Anbeiter von Doublecovers sein.

                          @Kilana:
                          Vielen Dank.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X