Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ F. Doblhammer

    Ich habe nur die Beiträge unter dem namen F. Doblhammer gesucht du hattest ja noch andere Namen aber die Hab ich noch nicht gezählt.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Ich habe auch nur die F. Doblhammer Beiträge gezählt und komme trotzdem auf viel mehr.

      Kommentar


        #18
        Ganz ruhig Tucker. Bei mir ist auch noch nicht alles entsprechend eingerichtet. Das kommt noch. Hauptsache ist, dass unser neues Board endlich gestartet ist, was wirklich doch recht überraschend ging, vorallem nachdem was ich gestern noch bezüglich dieses Themas gepostet hatte.

        Nichts desto trotz hat das alte Board immerhin fast genau 14 Monate seinen Dienst geleistet. Zur Erinnerung: Es ging am 10. Juni 2001 "on air". Immerhin sind bis dato über 300 Threads eröffnet worden, mit mehr als 2000 Beiträgen.

        Allerdings möchte ich dazu erwähnen, dass ich die Forumsregeln teilweise sinnvoll finde. Versucht bitte einzeilige Beiträge, die z.B. zur Anzahlerhöhung dienen sollen, generell zu vermeiden. Das neue Rangsystem, das ich ja geplant hatte, wenn die neue Board-Version online geht, nehme ich dann in Angriff, sobald ich bzw. mein Forumsaccount entsprechend von The_Sisko eingerichtet wurde.

        Kommentar


          #19
          Nachtrag

          Also mit Florian und Floria D. sind es 99 und dann noch F. Doblhammer mit 36 = 127 Beiträge
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #20
            sagt mal, braucht ihr n Hobby ?????
            es gibt eine Suchfunktion, das ist wesentlich effizienter *gg*

            P.S. @ herr Admiral: stimmt, ja hast recht mit den einzeilern, wir sind ja jetzt im STF ( mehr oder weniger ) das hätt ich fast vergessen
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              #21
              @ Proton

              Ich benutze die Suchfunktion!

              Und @ AKB ich versuche ab jetzt die vielen blödsinnigen beiträge zu vermeiden!
              Und noch was: Was sind eigentlich die wirklich aller wichigsten Regeln?

              -> Nicht schimpfen, keine unötige Beiträge,...
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #22
                Bei mir steht da nur "Die Suche ergab keine Treffer".
                Sonst hätte ich das natürlich so gemacht anstatt wie dumm zu zählen.

                Kommentar


                  #23
                  @ Terra

                  Sag mal Terra ist dir schon aufgefallen das man oben bei den Button "Optionen" zu den gleichen hinkommt wie bei "PN's"?
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr seit Erlöst



                    Sag mal Terra ist dir schon aufgefallen das man oben bei den Button "Optionen" zu den gleichen hinkommt wie bei "PN's"?
                    Bei mir nicht?!
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Ja Proton, wenn man das Board auch nur vom STA aus anwählen kann, aber es ist mehr oder weniger jetzt auch das STF bzw. ein Teil davon.

                      Gut, die Regeln will ich hier nicht nochmal auflisten. Die können hier genauer nachgelesen werden können. Das sind die einzelnen enthaltenen Artikel. Ich denke im Großen und Ganzen eigentlich logisch. Zitat der STF-Regeln:

                      §1 Es herrscht absolute Meinungsfreiheit.
                      §2 Kommerzielle Werbung ist untersagt.
                      §3 „Nichtkommerzielle“ Werbung ist erlaubt.
                      §4 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden.
                      §5 Streitereien zwischen 2 Forumsmitgliedern werden nicht im Forum ausgetragen.
                      §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
                      §7 Signaturen
                      §8 Links
                      §9 Private Nachrichten(PMs)
                      §10 Avatars
                      §11 Nicknamen
                      §12 Themenbezeichnungen
                      §13 Verstöße gegen dieses Regeln und die Sanktionen
                      Wie gesagt, was da genauer drunter zu verstehen ist, kann hier genauer nachgelesen werden; zumal es im Forum schon diverse Fälle ereignet haben, wo die Regeln ganz nützlich waren.

                      Übrigens als allgemeine Anmerkung, da ich das auch bis letzte Woche nicht wusste. Wenn man einen Spoiler kennzeichnen möchte, kann man vor und nach seinem Text "(spoiler)" und "(/spoiler)" - natürlich statts der runden Klammern, die eckigen verwenden - setzen. Der Text wird dann automatisch als Spoiler gekennzeichnet.

                      Kommentar


                        #26
                        bei mir auch nicht ( sorry einzeiler ) der Optionsbutton entspricht dem "My_Forum" Button im STF wenn ich mich recht entsinne
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                          #27
                          Irgendwie fehlt mein Name in dieser Liste???????
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Es fehlen alle drei Scotty, Cpt. Scotty und Tucker!

                            Und außerdem fehlt mein Kollege: Proton

                            Oder gitbs da zwei Seiten geht ja nur bis K.

                            Und sogar die Frau Vodermeyer ist in der Liste!
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Was ich mal noch anmerken wollte: versucht mal, weil mich das grade auffällt, Avatare auszuwählen, die mehr oder weniger einzigartig sind. Das erhöht u.a. den Wiedererkennungswert. Weil ihr, @ Tucker & Proton, habt beide das selbe Avatar. Das kann u.U. etwas verwirren. Ich denke da vorallem an neue User.

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt
                                Hab aber eben festgestellt das die Avatar Auswahl bei uns nicht funktioniert
                                Avatar Auswahl ist zurzeit also nur über das STF zu erreichen!
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X