Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    genau das hab ich oben auch schon mal angemerkt....., da schaun wir doch mal, was wir da machen können. das kriegen wir schon hin, im STF läuft man glücklicherweise seltener Leuten über den Weg, die den gleichen Avatar haben.
    ich bin aber sowieso nur noch 3 Wochen bei euch, von daher löst sich das Prob. dann eigentlich von selbst.

    Anhang: mhm, das ging schneller als erwartet.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #32
      Besser?

      Passts so?

      Also wenns ab 100 Beiträgen eh viel mehr gibt dann warte ich halt noch a bissal bis ich a besseres finde.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #33
        Korrektur!

        Ab 150 Beiträgen sind alle Avatare verfügbar, das sind zurzeit 2511 Stück, und es werden gerade neue ausgesucht.

        Außerdem ist ein Hack installiert das die Avatare die schon vergeben sind nicht noch einmal ausgewählt werden können, wieso das bei uns nicht geklappt hat weiß ich nicht, liegt vielleicht am Import...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #34
          Oh man merkt, dass es schon spät ist. Mit der Rechtschreibung hab ich's heute nicht so...

          Naja, Tucker. Ich denke, wenn das Zählen der Postings durch ist, hast du ja deine hundert .
          Okay, ich habe schon bei einigen STF-User gesehen, dass sich einige "freuen", wenn ein anderer ein neues Avatar hat. Andere wiederum ändern fast so häufig ihren Nicknamen, was ich persönlich etwas verwirrender finde, wie ein gleiches Bildchen.
          Aber es ist schon besser, wenn man unterschiedliche Avatare hat; zumindest was die Stamm-User betrifft.

          EDIT: Okay Tucker, dann eben deine 150 Beiträge...

          Kommentar


            #35
            Nein das liegt nicht am neuen Q a A board!
            Das hab ich schon länger im STF - Forum beobachtet weil da stand immer unter meinen Bild "das Advantar wird benutzt". Also kann dich beruhigen und der Fehler liegt beim STF!
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #36
              ob ihn das wirklich beruigt ?? ( sorry schon wieder n Einzeiler ( weist ja, die Uhrzeit ) ich versprech es war der letzte heute )
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                #37
                @ Terra und AKB

                Sagt mal stört euch meine Signatur? Is nur ein Scherz aber wenns euch nicht gefällt ändere ich sie wieder sofort!!
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #38
                  ich find, die Signatur sollten wir uns als überzeugte STA fans alle zulegen

                  schon aus Überzeugung
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                    #39
                    Sie ist nicht schlecht. Aber mich persönlich stört ein wenig das "No-Webmaster". Da meine erste Zeile eigentlich mit deiner fast identisch ist. Nur das ich das Co-Webmaster drinstehen habe. Könntest du aus dem "No-Webmaster" was anderes machen?

                    Kommentar


                      #40
                      du hast ne andere Farbe, das muss reichen

                      wie wärs denn mit Pseudo-Webmaster, oder leider kein Webmaster of...
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #41
                        Würde eine andere Farbe reichen? Blau oder Grün Weil das No Webmaster gefällt mir so gut!
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Die Liste stimmt jetzt


                          Ein paar User hatten ein ' im Namen und deshalb brach das Script immer so früh ab
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #43
                            @ AKB
                            Schauts so besser aus hab jetzt eine andere farbe und 2 Leerzeichen!!!!!

                            @ Terra
                            jetzt passt wieder alles!!! und wann werden die dazu gerechnet?
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Tucker
                              Würde eine andere Farbe reichen? Blau oder Grün Weil das No Webmaster gefällt mir so gut!
                              Wegen mir. Du kannst's in Grün lassen. Daran soll's jetzt nicht Scheitern, soferns dabei auch bleibt. Übrigens, was sagten wir in punkto "Einzeiler"?

                              Kommentar


                                #45
                                jetzt passt wieder alles!!! und wann werden die dazu gerechnet?
                                geplant ist 15. August

                                PS: Den Smilie hab ich jetzt nicht gesehen
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X