Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung: Kalenderdownload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregung: Kalenderdownload

    Hallo

    Der 1. ist am Freitag und heute haben wir schon Mittwoch, aber leider kann man sich das aktuelle Kalenderblatt downloaden. Wäre es möglich dies in Zukunft etwas früher herauszubringen. So 5 Tage vor Monatsbeginn.

    Plz
    Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ja wäre ein ganz guter Vorschlag. Diese Kalenderblätter sind bis jetzt immer echt toll geswesen.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      naja was habt ihr denn dann davon ?
      Reicht doch wenn es 1 Tag vorher rauskommt oder ?
      Oder wie lange braucht euer Drucker

      Ich freue mich jedesmal auf das aktuelle Kalenderblatt und ich warte lieber auch noch bis in den Monat, wenn es dafür wieder gut ist.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich veröffentliche die Kalenerblätter eigendlich immer erst einen Tag vor Monatsbeginn da die Besucher so immer einen fixen Termin wissen wann das neuen Blatt erscheint.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          *schiel auf Kalender* 9.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            *Ebenfalls auf den Kalender schaun und mit den Fingern auf dem Tisch klopf...*


            Ein großer Moderator sagte mal:
            Ich veröffentliche die Kalenerblätter eigendlich immer erst einen Tag vor Monatsbeginn da die Besucher so immer einen fixen Termin wissen wann das neuen Blatt erscheint.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Falls du keine Zeit hast, die Kalenderblätter zu erstellen, Terra, könnte ich dir gerne diese Arbeit abnehmen, da ich ja auch für den Kalender im STF zuständig bin.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Ok, ich gebs ja zu ich bin mit dem Kalender hinten....
                Haben zurzeit leider ziemlichen Schulstress (Semester Ende, allen wollen noch Noten machen). Kommt aber morgen!
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar

                Lädt...
                X