"Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos"-Thread [STA & stfui.de.vu] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos"-Thread [STA & stfui.de.vu]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Adm. K.Breit
    Also Nazgûl, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns dann alle über den Stand deiner Website informieren könntest. Oder für was wurde dieser Thread hier eigentlich eingerichtet...?
    Ich denke Nazgûl wollte einfach etwas Aufmerksamkeit

    Kommentar


      #17
      Nö. Das Problem ist nur folgendes: der enorme Zeitdruck ist mir in letzter Zeit zu viel geworden. Ich stehe vor meinem schulischen Abschluss und der hat in den letzten Wochen mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Weiters ist der Tripod Server wieder mal unzuverläßig, daher muss ich sowieso auf einem neuen Server umziehen. Das dauert auch noch eine Weile....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Hilfe BITTE

        Sorry aber habe diesen therd nicht gesehen deshalb nochmals
        Hi
        Wer hat seiten der star trek fakten und infos
        und zwar
        Hätte ich da eine BITTE an euch
        Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
        frage sammel jemand diese
        ich habe mitendrin aufgehört
        und nun meine bitte
        könntet ihr mir einige seiten scannen die mit den klingonen zu tuen haben und sie mir peer email zukommen lassen
        wenn ja meldet euch bitte bei mir wenn ihr so nett seit
        bitte melde euch auch wenn ihr es nicht macht oder könnt

        also da währe folgendes

        Klingonische Ritualkämpfe
        Die Khitomer-Verschwörer 1 und 2
        Die Rolle des klingonischen Kanzlers
        Das klingonische Jenseits
        Klingonische Kindheit
        Klingonen und andere Völker
        Klingonen im Delta-Quadranten

        Bitte in einer 300dpi auflösung scannen das sind ca.2mb pro seite als jpg die kann man noch als zip packen

        Meine page

        Meine email adresse m-k2001@t-online.de

        MFG Michael

        Kommentar


          #19
          Re: Hilfe BITTE

          Original geschrieben von Unregistered
          Sorry aber habe diesen therd nicht gesehen deshalb nochmals
          Hi
          Wer hat seiten der star trek fakten und infos
          und zwar
          Hätte ich da eine BITTE an euch
          Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
          frage sammel jemand diese
          ich habe mitendrin aufgehört
          ......
          ......
          Kommt mir irgenwie bekannt vor.

          -------------------------------------------------
          Hab hier ebenfalls die angegebene URL entfernt, da es das entsprechende Thema nicht mehr gibt. (Wie gesagt: wir brauchen die selbe Anfrage ja schließlich nicht in 3-facher Ausführung)

          Ach @ Tucker: Und wir brauchen auch nicht zweimal die selbe Antwort...

          K. Breit
          Zuletzt geändert von AKB; 24.03.2003, 18:50.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #20
            Nun da sich hier wohl nicht tut sag ich mal danke und so long!

            Kommentar


              #21
              Sag mal Nazgûl, tut sich bei dir auf deiner STFUI-Seite noch was? Irgendwie ist es da ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit - so nebenbei bemerkt....

              Kommentar


                #22
                *g* Naja hängt einfach damit zusammen, dass ich zuwenig Zeit habe, derzeit.

                Ab dem 22.Juni sollte es aber gehen da ich dann endgültig mit der Schule fertig bin und sowieso noch keine Arbeit habe...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Adm. K.Breit
                  Sag mal Nazgûl, tut sich bei dir auf deiner STFUI-Seite noch was? Irgendwie ist es da ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit - so nebenbei bemerkt....
                  Bischen ruhig geworden ist gut *g*
                  Auf der Website ist nur die Hauptseite und dann halt der Index auf STA zu erreichen, der rest scheint nicht vorhanden zu sein
                  Bin mal dann auf den 22. gespannt und folgewochen


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    STFUI ist schon toll, das beste Nachschlagewerk über Star Trek überhaupt!!! Eines macht mich doch Kopfzerbrechen: Brauchen wir unbedigt so ne ausführliche Beschreibung, was Gestaltwandler alles können (jetzt schon 6 oder 7 Karten darüber)? Ich meine schön und gut, sie können sich in Nebel verwandeln und Sex haben, aber dass die Autoren gleich mehrere Sätze, über jedes einzelne Form den ein Gestaltwandler mal angenommen hat, verlieren is in meinen Augen nur künstliche quantitätssteigerung zwecks Profit.

                    Was haltet ihr davon
                    ...make the best of it!

                    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, mal von den Fehlern abgesehen, die sich mittlerweile in den STFUI zusammengefunden haben... aber schlecht ist es in der Tat nicht. Kann man gut als Nachschlagewerk benutzen (z.B. zum Datenbanken-Bau).

                      Aber ich gebe dir recht, KTu. Einiges ist sehr überflüssig und eigentlich unsinnig in der Erwähnung. Diese Karten hätten meiner Meinung nach vernünftiger verwendet werden können (den Platz meine ich).

                      Kommentar


                        #26
                        Ja da muss ich euch recht geben. Vor allem der Abschnitt 2 ist sehr kläglich ausgefallen. Es fehlen ja viele Raumschiffe und so. Und die überflüssigsten Karten sind die Raumschiffe aus dem Delta Quadranten...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          *hüstel*
                          Habt ihr eigentlich die Daten noch?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X