"Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos"-Thread [STA & stfui.de.vu] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos"-Thread [STA & stfui.de.vu]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos"-Thread [STA & stfui.de.vu]

    Hallo!

    Das soll der Diskussionsthread für das exklusiv bei STA erscheinende Verzeichnis sein.

    Die Homepage findet ihr hier

    Viel Spaß!
    dominic
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Nun gut, da es nun einen eigenen Thread dazu gibt, möchte ich mal sagen:

    Super arbeit
    Finde ich klasse, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst und auch soviel darin investierst.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal den Thread zu den anderen "STA-Thread" gestellt, da er im Prinzip zu den beiden Vorschlags-Themen passt.

      Anregungen, Vorschläge, Feedback und sonstiges zu unserem STFUI-Index bzw. auch zu "stfui.de.vu" dürfen hier gepostet werden.

      Kommentar


        #4
        Ich habe das STFUI Script etwas verändert und ein paar Fehler ausgebessert.

        Falls wer Fehler findet bitte gleich melden
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Mein Bugreport kommt am Wochenende....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Ehm kann man sich auf der Seite nicht die Dateikarten anschauen?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Logic
              Ehm kann man sich auf der Seite nicht die Dateikarten anschauen?
              Äh... Logic, unser Index ist nur eine Übersicht bzw. eine Art Inhaltsverzeichnis für die dt. Ausgaben der "offiziellen Fakten und Infos".
              Genau genommen ist unser Index für Personen, die die Hefte ständig kaufen und sammeln (oder ständig gekauft und gesammelt haben). Wenn man nun eine bestimmte Karte o.ä., die sich irgendwo in den 20 Sammelordnern versteckt hat, sucht, kann man unseren Index benutzen, um sie in recht kurzer Zeit zu finden.

              Die einzelnen Karten selbst kann man sich bei uns aus rechtlichen Gründen nicht anschauen.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                Äh... Logic, unser Index ist nur eine Übersicht bzw. eine Art Inhaltsverzeichnis für die dt. Ausgaben der "offiziellen Fakten und Infos".
                Genau genommen ist unser Index für Personen, die die Hefte ständig kaufen und sammeln (oder ständig gekauft und gesammelt haben). Wenn man nun eine bestimmte Karte o.ä., die sich irgendwo in den 20 Sammelordnern versteckt hat, sucht, kann man unseren Index benutzen, um sie in recht kurzer Zeit zu finden.

                Die einzelnen Karten selbst kann man sich bei uns aus rechtlichen Gründen nicht anschauen.
                Mhh ok.

                Ist es eigentlich normal, dass manche Menüpunkte nicht gehen?

                Kommentar


                  #9
                  Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich persönlich bin nur für's Layout zuständig. Verwaltet und aktualisiert wird unser Index von Terra, nachdem Nazgûl seine Daten geschickt hat.

                  Welche Menüpunkte funktionieren denn nicht?
                  Ich leite es auf jeden Fall weiter, da ich grade noch nen anderen Fehler entdeckt habe...

                  Kommentar


                    #10
                    Die Menüpunkte:

                    Abschnitte
                    Dateien
                    Offline
                    Links
                    Kontakt

                    gehen nicht. Also alles außer "zum Index" geht nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      In dem Fall fällt das in Nazgûls Bereich, da es seine Webpage ist. Ich dachte schon, es betrifft direkt unseren Index im Archiv.

                      Ich leite es aber weiter. Vermutlich war Nazgûl noch nicht so weit, da seine Seite "stfui.de.vu" noch im Aufbau ist, soweit mir bekannt ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Jo Logic, gedulde dich bitte noch ein bisserl, denn wenn das Layout und der Inhalt fertig sind, wirst du dann staunen (hoff ich halt mal )
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Jo Logic, gedulde dich bitte noch ein bisserl, denn wenn das Layout und der Inhalt fertig sind, wirst du dann staunen (hoff ich halt mal )
                          Okay, dann bin ich mal gespannt. Wäre nett, wenn du mich dann per ICQ mal informieren könntest.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Okay, dann bin ich mal gespannt. Wäre nett, wenn du mich dann per ICQ mal informieren könntest.
                            Ok, das ist kein Problem. Dürfte bald mal sein (sofern ich nicht wieder ans Bett gebunden bin...)
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Ok, das ist kein Problem. Dürfte bald mal sein (sofern ich nicht wieder ans Bett gebunden bin...)
                              Also Nazgûl, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns dann alle über den Stand deiner Website informieren könntest. Oder für was wurde dieser Thread hier eigentlich eingerichtet...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X