Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Guide und ENT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Guide und ENT

    Hallo!

    Wann wird denn ENT in den TV-Guide implementiert und was ist mit TNG auf Kabel1 wie mir aufgefallen ist wurde TNG nicht mehr angezeigt.

    mfg
    Logic

  • #2
    Also ENT ist eigentlich schon integriert. Es wird aber komischerweise nur bei uns angezeigt und nicht im Forum. Werde ich aber regeln.

    Dass TNG nicht mehr angezeigt wird, liegt daran, dass irgendjemand nicht mehr die Termine eingetragen hat...

    Kommentar


    • #3
      Naja dann sollte jemand es mal wieder eintragen

      Kommentar


      • #4
        Sollte wohl nun auch erledigt sein.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Als TNG habe ich bereits gestern bis einschließlich 04. April eingetragen (zumindest, was die Hauptsendezeit betrifft).
          Dass mit der "ENT-Termine-Anzeige" im Forum wurde an Sisko weitergeleitet.

          Kommentar


          • #6
            Also mir persönlich wäre es lieber TNG auf Kabel 1 einzutragen als auf Premiere, weil Kabel 1 haben doch mehr Leute denk ich mal....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Mir wäre es gleich.
              Ich habe beides, schaue aber trotzdem mehr auf Kabel 1.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Also mir persönlich wäre es lieber TNG auf Kabel 1 einzutragen als auf Premiere, weil Kabel 1 haben doch mehr Leute denk ich mal....
                Finde ich ebenfalls, es wäre außerdem auch möglich beides einzutragen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Logic
                  Finde ich ebenfalls, es wäre außerdem auch möglich beides einzutragen.
                  Also wir machen beim TV-Guide keinen Unterschied zwischen "FreeTV" und "PayTV". Ebenso, wie wir keinen Unterschied zwischen deutschen oder österreichischen Sendern machen; d.h., einen Unterschied, wer das alles empfangen bzw. sehen kann.

                  Die Sender, die "Star Trek" im Programm haben, werden bei uns auch in den TV-Guide eingetragen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @AKB:

                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Also mir persönlich wäre es lieber TNG auf Kabel 1 einzutragen als auf Premiere, weil Kabel 1 haben doch mehr Leute denk ich mal....
                    Laut dieser Aussage wurde TNG nur auf Premiere eingetragen. Jedenfalls habe ich es so verstanden und darauf bezieht sich meine Aussage. Aber da TNG ja wieder da ist gibts keine Probleme mehr *g*

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Adm. K.Breit
                      Also wir machen beim TV-Guide keinen Unterschied zwischen "FreeTV" und "PayTV". Ebenso, wie wir keinen Unterschied zwischen deutschen oder österreichischen Sendern machen; d.h., einen Unterschied, wer das alles empfangen bzw. sehen kann.
                      Gleiches Recht für alle Sender.
                      Also mir ist eigentlich schon recht egal (obwohl ich halt kein Premiere hab) aber solange alle Serien auf allen Sendern angezeigt werden bin ich zufrieden.
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        @AKB:
                        Laut dieser Aussage wurde TNG nur auf Premiere eingetragen. Jedenfalls habe ich es so verstanden und darauf bezieht sich meine Aussage. Aber da TNG ja wieder da ist gibts keine Probleme mehr *g*
                        Ich hab seine Aussage schon richtig verstanden und bereits entsprechend (im Zusammenhang mit der von mir zitierten Zeile deines vorhergehenden Posts) geantwortet.

                        Wenn ST nur auf Premiere kommt, kann man es im TV Guide halt auch nur für Premiere eintragen.
                        Ich persönlich habe Premiere, auch wenn ich damit einer Minderheit von Empfängern angehöre.
                        Aber wir machen wie gesagt keinen Unterschied darin, wer und wie viele was empfangen oder nicht empfangen bzw. sehen können bzw. wo ST im gesamten dt.-sprachigen Raum (BRD, A, CH) läuft. Es wird in unseren TV-Guide aufgenommen, um alles innerhalb der drei Länder an Austrahlungsterminen abzudecken. Sofern...

                        Original geschrieben von Tucker
                        [...] aber solange alle Serien auf allen Sendern angezeigt werden bin ich zufrieden.
                        ... es auch immer vollständig eingetragen wird...

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ja auch nun die Kabel 1 Termine eingetragen sind, bin ich ja zufrieden!

                          Thx.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X