Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Style

    Das neue Style sieht wirklich cool aus
    Nur gibt es noch kleinere Ungerahmtheiten.

    P.S. Jedoch ist das mit den STF Pfaden beabsichtigt?

    mfg
    Logic

  • #2
    Scheiß mich an! Das neue Style schaut ja echt leiwand aus!!
    Großes Lob an denjenigen der das gemacht hat.

    P.s.: Wie lange is jetzt eigentlich die Hauptseite nicht erreichbar??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Den neuen Style hab ich mir als Standard eingestellt.
      Wirklich ziemliches hübsches Teil.

      Großes Lob an die Ersteller.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich finde den neuen Layout auch super, vor allem das blaue!



        Ach und ja, "Flohe Osteln"
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          Und endlich ist ein <br> zwischen Avatar und Rangabzeichen *g*

          Kommentar


          • #6
            Aber wann kommt die Hauptseite eingentlich wieder on?
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie gibts hier wieder verdammt viele Einzeiler. Tz tz
              Bin echt schon gespannd wie dann die Hauptseite ausschaun wird.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Tucker
                Bin echt schon gespannd wie dann die Hauptseite ausschaun wird.
                Ich auch, der warte Bildschirm hat ja auch schon das neue Design.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, die vielen Lobungen nehme ich doch schon mal entgegen; auch im Namen von Terra.

                  STA wird noch etwas offline sein. Terra ist zurzeit an der Umstellung (an der ich selbst - technisch gesehen - nicht viel machen kann. Naja, dafür habe ich genug andere Aufgaben zu erledigen ).
                  Das Archiv ist ja bereits von mir vor einigen Wochen umgestellt worden. (War so zu sagen die erste Stufe).

                  Zum Q&A-Board:
                  Der Q&A-Style selbst hat Terra entworfen. Dazu diente ihm das vom mir entworfene STA-Design - auf das ja alle schon so verdammt gespannt sind - als Grundlage.
                  Die neuen Q&A-Logos hab ich dagegen entworfen (es gibt insgesamt 7 Logos; 4 fürs Q&A-Board; 3 fürs STF, damit dieser Style auch global verwendet werden kann und nicht nur lokal im Q&A). Die werden dann nach der Umstellung auch alle zu sehen sein.


                  @ Logic:
                  Das mit den STF-Pfaden ist beabsichtigt, damit man vom Q&A ins STF und wieder ins Q&A wechseln kann. Außerdem soll damit auch das "Abmelde-Problem" gelöst werden (das im alten Q&A-Style ja keinen Logout-Link gab).

                  Kommentar


                  • #10
                    @AKB

                    Ist das mit der farblichen Differenz bei der Midas-Phalanx beabsichtigt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du mich so fragst: Nein - zumindest nicht, dass ich wüsste. Naja, mit kleinen Bugs haben wir auch zu kämpfen. Hab auch Terra schon drauf aufmerksam gemacht. Aber ich denke, spätestens nach dem Start der neuen Version dürfte das behoben werden.
                      Hier wird momentan ja auch nur eines der 7 Logos angezeigt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Adm. K.Breit
                        Hier wird momentan ja auch nur eines der 7 Logos angezeigt.
                        Da bin ich mal gespannt was da noch kommt *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Yepp ich muss sagen dieses Logo gefällt mir 1000% besser als das alte graue. Auch wird sicherlich die neue Version des STA's grandios!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Yepp ich muss sagen dieses Logo gefällt mir 1000% besser als das alte graue. Auch wird sicherlich die neue Version des STA's grandios!
                            Wobei, Nazgûl, das Logo da oben eines der drei STF-Logos für unseren Style ist.
                            Ich kann schon mal vorab eines der vier neuen Q&A-Logos zeigen:



                            Aber mehr verrate ich noch nicht...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hübsche Sache.
                              Gefällt mir.

                              Die werden wohl kommen, wenn die Hauptseite wieder on geht.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X