Neues Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    We are back
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Terra
      We are back
      Und wie!!

      Also das is euch echt gelungen, meine höchste Verehrung!!!
      Bin echt begeistert, überweltigt usw.

      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        Nachtrag:

        Und der nue Episodenguid is auch echt toll geworden!! Die Bewertungen und so....

        Respekt!!
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #19
          Danke, danke!

          Ja, war harte Arbeit. Die ganze Programmierung hat Terra gemacht. Ich war für die Gestaltung zuständig. (Ich denke, wenn man schon mal in der Ausbildung Webdesign hatte, kann man's ja auch privat einsetzen ).

          Aber auch Terra hatte viele tolle kreative Ideen, die ich hier keines Falls unterschlagen möchte.
          was mich betrifft, und ich denke ich spreche da auch für meinen Kompagnon, bin ich froh, dass die Umstellung jetzt durch ist und alles in einheitlichem Bild erscheint. Und das Archiv ist jetzt somit auch vollständig in STA integriert, ohne dass sich jetzt separate Fenster dafür öffnen müssen.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Adm. K.Breit
            Danke, danke!

            Ja, war harte Arbeit. Die ganze Programmierung hat Terra gemacht. Ich war für die Gestaltung zuständig. (Ich denke, wenn man schon mal in der Ausbildung Webdesign hatte, kann man's ja auch privat einsetzen ).

            Aber auch Terra hatte viele tolle kreative Ideen, die ich hier keines Falls unterschlagen möchte.
            was mich betrifft, und ich denke ich spreche da auch für meinen Kompagnon, bin ich froh, dass die Umstellung jetzt durch ist und alles in einheitlichem Bild erscheint. Und das Archiv ist jetzt somit auch vollständig in STA integriert, ohne dass sich jetzt separate Fenster dafür öffnen müssen.
            Wenn das so ist kannst du ja schon in Pension gehen.
            Und das mit dem Archiv is wirklich supa!!

            p.s. Möchte jetzt nicht die Stimmung verderben oder so aber wann (oder ob überhaupt) ziehn die Pictures nach??
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Tucker
              wann (oder ob überhaupt) ziehn die Pictures nach??
              Die ziehen in dem Fall gar nicht nach. Die Seite gehört zwar uns, ist aber von Terra als "Schwesterseite" gebaut worden; er verwaltet sie auch alleine, d.h., mit der habe ich so gut wie nichts zu tun.
              Insofern ist sie eigenständig und von der Designumstellung - zumindest in dieser Form - nicht betroffen.

              Edit: also in Pension werd ich deshalb noch nicht gehen.
              Die Umstellung hat von der planung bis hin zum heutigen Start fast ein ganzes Jahr beansprucht. Daher muss das jetzt erst einmal für die nächsten 10 Jahre reichen.

              Kommentar


                #22
                Von mir auch ein großes Lob.
                Wirklich moderner Style mit dynamischen Inhalten und das mit einer sehr guten Übersicht.

                Das einzige Problem was ich sehe sind die Modem oder ISDN Nutzer. Das Laden der vielen Grafiken kann schon dauern.

                Kommentar


                  #23
                  So wie ich Dich kenne AKB wird sie in 10 Jahren aber nicht so da stehen, wie sie heute da steht, geschweigedenn vom Archiv

                  Also das neue Q&A Design ist klasse ist direkt malö mein Hauptstyle fürs STF geworden.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss sagen die Seite sieht klasse aus.
                    Das Design ist 1000 mal besser als vorher. Und der Episodenguide ist auch klasse, wobei auch gut ist, das immer gleich ein link zur Diskussion vorhanden ist.

                    Da hat sich das lange warten ja wirklich gelohnt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Logic
                      Das einzige Problem was ich sehe sind die Modem oder ISDN Nutzer. Das Laden der vielen Grafiken kann schon dauern.
                      Ja, das war damals schon einer der Problempunkte, über die ich mir den Kopf zerbrach, als ich so die ersten Entwürfe gebaut habe. Ich hab auch ein Modem und finde, dass das Laden der einzelnen neuen Seiten relativ verkraftbar ist.
                      ...außerdem wird man dann ja auch quasi belohnt.


                      Original geschrieben von Miles
                      So wie ich Dich kenne AKB wird sie in 10 Jahren aber nicht so da stehen, wie sie heute da steht, geschweigedenn vom Archiv

                      Also das neue Q&A Design ist klasse ist direkt malö mein Hauptstyle fürs STF geworden.
                      Das bleibt mal noch abzuwarten. In nächster Zeit gibts bei mir höchst wahrscheinlich ein paar berufliche Veränderungen. Da weiß ich noch nicht was da genau auf mich zu kommt und wie dann noch meine Freizeit aussieht.
                      Aber ansosnten hast du vermutlich damit recht.

                      Kommentar


                        #26
                        Waaahhhhnsin

                        Echt klasse
                        Ist wirklich toll geworden.

                        Und genau an so einem schönen Tag hat mein PC den Geist aufgegeben und ich seh das neue Design erst jetzt.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Logic
                          Von mir auch ein großes Lob.
                          Wirklich moderner Style mit dynamischen Inhalten und das mit einer sehr guten Übersicht.

                          Das einzige Problem was ich sehe sind die Modem oder ISDN Nutzer. Das Laden der vielen Grafiken kann schon dauern.
                          Also ich bin ein ISDN Nutzer und finde das die Seite recht schnell geladen wird. Also hab mit dem Neuen Design keine Probleme.

                          Original geschrieben von F. Doblhammer
                          Waaahhhhnsin

                          Echt klasse
                          Ist wirklich toll geworden.

                          Und genau an so einem schönen Tag hat mein PC den Geist aufgegeben und ich seh das neue Design erst jetzt.
                          Is eh erst seit gestern am Abend online.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Dies hat zwar nix mit dem neuen Q&A Style zu tun, aber mit dem STF Standard Style. Man kann im TV Guide den STA Link nicht lesen.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Logic
                              Dies hat zwar nix mit dem neuen Q&A Style zu tun, aber mit dem STF Standard Style. Man kann im TV Guide den STA Link nicht lesen.
                              Ja, ich weiß. Terra weiß auch bescheid. Er meinte Sisko würde da was ausprobieren. Sag's ihm aber nochmal.

                              Kommentar


                                #30

                                Definitiv cool geworden

                                Glückwunsch
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X