Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage

    Wenn ich mir bei der STA Umfrage die Resultate anzeigen lasse, dann stehen zwar unterschiedliche Prozentzahlen da, aber die farbigen Balken sind alle nur ganz kurz und alle gleich lang. Woran kann das liegen? Vielleicht an meinem Nescape?

  • #2
    Möglich, dass es an deinem Netzcape liegt.
    Bei mir funzt das alles.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


    • #3
      Re: Umfrage

      Original geschrieben von F. Goller
      Wenn ich mir bei der STA Umfrage die Resultate anzeigen lasse, dann stehen zwar unterschiedliche Prozentzahlen da, aber die farbigen Balken sind alle nur ganz kurz und alle gleich lang. Woran kann das liegen? Vielleicht an meinem Nescape?
      Welche Netscape Version hast Du bei Dir drauf ?
      Ich hab den IE 5.5 und bei mir funzt dsa alles.

      Hast Du es mal mit nem anderen Browser versucht ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir funktioniert auch alles. Aber ich denke, in dem Fall kann nur Terra das genauer erklären, da er mal das Umfrage-Programm in STA eingebaut hatte.
        Ich erstelle zwar in letzter Zeit die Umfragen, aber in wie weit das Programm mit der Anzeige in den unterschiedlichen Browsern zusammen hängt, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

        Kommentar


        • #5
          Sollte nun funktionieren!

          Opera 7.11 -> geht
          Netscape 7.02 -> geht
          IE6 -> geht
          Mozilla 1.3 -> geht
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Das tut es jetzt auch!
            Jetzt geht es, aber gestern (und auch schon mal wann anders) waren alle Balken so kurz wie der letzte (der mit 3,3%). Deswegen hab ich mich nur gewundert

            Im übrigen hab ich Netscape 7.02

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von F. Goller
              Das tut es jetzt auch!
              Jetzt geht es, aber gestern (und auch schon mal wann anders) waren alle Balken so kurz wie der letzte (der mit 3,3%). Deswegen hab ich mich nur gewundert
              Ich habs ja auch korrigiert
              Netscape hat da was falsch interprediert, mit Mozilla hats seltsamerweise funktioniert
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Terra
                Ich habs ja auch korrigiert
                Netscape hat da was falsch interprediert, mit Mozilla hats seltsamerweise funktioniert
                Achso....

                könntest du mir vielleicht auch erklären, was interprediert bedeutet?

                Kommentar


                • #9
                  Interpretation ist die Aufnahmen bzw. viel mehr das Verstehen von Informationen. Zum Anzeigen der Umfrage werden vom Server Informationen an den Browser geliefert (oder umgekehrt). Anscheinend hat Netscape die erhaltenen Daten anders verstanden, als der IE. (Wobei Microsoft viele eigene zusätzliche Befehle und Ausdrücke mit in den IE reingepackt haben, weshalb manchmal Webseiten in den unterschiedlichen Browsern ganz anders dargestellt werden - weil eben die gelieferten Informationen entweder miss- oder gar nicht verstanden werden).

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab ich mir schon so ungefähr gedacht, nur ich dachte interprediert würde was anderes bedeuten als interpretiert! Das schreibt man nämlich mit t, lieber Terra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X