Wieso keine Einzeiler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso keine Einzeiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso keine Einzeiler?

    hehe, aber btw, was is so schlimm an einzeiler? die sind immer so schön kurz und zum teil genau so informativ wie ein mehrzeiler :O

    #2
    Also an den Einzeilern selbst ist eigentlich nichts schlimmes dran. Wenn man damit eine kurze, treffende Aussage macht, ist das ja auch okay. Auch wenn man mal hin und wieder Einzeiler schreibt; vorausgesetzt das im Gegenzug auch mal halbe Romane geschrieben werden.

    Es ist nur nicht erlaubt - und so stehts auch in den STF-Regeln - wenn man damit bewusst und mutwillig seinen Postzähler in die Höhe treiben will oder überwiegend nur sinnlose Einzeiler wie: "Ja, genau", "Nö", "Mal sehen"... usw. schreibt. (Solche in der Art halt).
    Ich meine, ihr merkt das ja spätestens dann, wenn Terra oder ich hier jemanden anfangen deswegen zu "schlagen, vierteilen und (zu) verbrennen"..

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Adm. K.Breit
      Also an den Einzeilern selbst ist eigentlich nichts schlimmes dran. Wenn man damit eine kurze, treffende Aussage macht, ist das ja auch okay. Auch wenn man mal hin und wieder Einzeiler schreibt; vorausgesetzt das im Gegenzug auch mal halbe Romane geschrieben werden.

      Es ist nur nicht erlaubt - und so stehts auch in den STF-Regeln - wenn man damit bewusst und mutwillig seinen Postzähler in die Höhe treiben will oder überwiegend nur sinnlose Einzeiler wie: "Ja, genau", "Nö", "Mal sehen"... usw. schreibt. (Solche in der Art halt).
      Ich meine, ihr merkt das ja spätestens dann, wenn Terra oder ich hier jemanden anfangen deswegen zu "schlagen, vierteilen und (zu) verbrennen"..
      Ja, genau!

      Gilt das jetzt eigentlich auch als Einzeiler wenn man nur das Zitat vom Vorigen nimmt und nacher nur noch irgendwas drunter schreibt oder??
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Genau genommen ja. Je nach dem was halt die Antwort aussagt.
        Denn das Zitat stammt ja nicht von dir. Nur das, was du drunter schreibst. Und wenn das beispielswiese auch nur eine Zeile ausmacht, ist es ein Einzeiler.

        Aber wie gesagt, wir lassen es euch schon wissen, wenn ihr es übertreibt.

        Kommentar


          #5
          jo haha wenn das so is kann man ja ruhig weiter machen weil the sisko scheint momentan ned da zu sein. oder ich bin ihm gleichgültig. daher nur weiter so ;D
          fals du das lesen solltest herr sisko, dann lies auch meine mails plz!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von three
            jo haha wenn das so is kann man ja ruhig weiter machen weil the sisko scheint momentan ned da zu sein. oder ich bin ihm gleichgültig. daher nur weiter so ;D
            fals du das lesen solltest herr sisko, dann lies auch meine mails plz!
            Nein, also das glaube ich wohl kaum. Aber vielleicht solltest du ja auch mal einen Blick in deine PN's werfen bzw. es mal damit versuchen.
            Zumal ich dir bereits eine solche PN zukommen ließ; nebenbei angemerkt.

            Kommentar


              #7
              =P jo ich schickte ihm 1 PN und 2 mails

              *edit*
              aber danke für den tipp vorallem des mit dem überwachen is ned schlecht! und siehe da er hat die msg wirklich shon gelesen

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von three
                =P jo ich schickte ihm 1 PN und 2 mails

                *edit*
                aber danke für den tipp vorallem des mit dem überwachen is ned schlecht! und siehe da er hat die msg wirklich shon gelesen
                Wobei das bei den Admins nicht immer das Wahre ist. Da steht nicht dann "gelesen" sind die Überwachung ist einfach weg *g*

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Logic
                  Wobei das bei den Admins nicht immer das Wahre ist. Da steht nicht dann "gelesen" sind die Überwachung ist einfach weg *g*
                  Vielleicht liegt das ja daran, daß es nicht Sache der User ist den Admin zu überwachen... *g*
                  (Mist, Einzeiler)
                  Hier stelle ich mich vor.....
                  Mein Hobby, mein Forum...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X