[My Forum] News-Ticker aktivieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[My Forum] News-Ticker aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [My Forum] News-Ticker aktivieren

    Ich weiß der Name glingt blöd, aber ich hab keinen anderen gefunden in der kurzen Zeit. Also als ich mich mit Tucker2 hier registiert hab und dann ins Q&A kam dann so ich oben zwischen den eigentlichen Board und unter dieser Leiste (MYFORUM REGISTIEREN,...) eine Leiste wo man News gesehen hat, aber unter meinen normalen Namen sehe ich oben nix. Warum??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass es sowas gegeben hat. Am Besten du wendest dich mal an einen unserer Admins. Vielleicht kann er/sie dir weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      Tucker meint vermutlich diesen Punkt unter My Forum --> Einstellungen...

      Möchtest Du den DailyTrek.de Newsticker aktivieren?
      Auf in jedem Unterforum erscheint direkt unter dem Star - Trek - Forum Logo der Ticker des DailyTrek. Wenn Du diesen nicht sehen möchtest, kannst Du diesen an dieser Stelle an- oder ausschalten. ja / nein
      der sollte solch ein Newstickerband einschalten können.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Jo genau das hab ich gemeint. Danke Sternengucker!!
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          Ah, jetzt weiß ich, was du meinst, Tucker - Dank Sternis Aufklärung. Gut, Problem wurde ja bereits gelöst. Ich habe mal noch den Thread-Titel dementsprechend geändert. So wird's dann deutlicher.

          Kommentar


            #6
            Dafür klingt es jetzt auf den ersten Blick sehr nach der Ankündigung "Sorry Leute der Ticker wird eingestellt", was ja wohl nicht gemeint war

            Du solltest vielleicht lieber schreiben "[My Forum] News-Ticker aktivieren"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Den Rat beherzige ich doch gerne.
              Danke für den Vorschlag.

              Kommentar

              Lädt...
              X