Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues STA Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues STA Logo

    Also mal ehrlich, das neue Logo ist doch klasse oder ?
    Meinen GLückwunsch an Euch beiden, es ist wirklich gut gelungen
    Zuletzt geändert von Miles; 01.01.2004, 23:14.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    jo is gut, aber woher is es, kommt mir bekannt vor das logo woher is es?

    Kommentar


    • #3
      Das ist selbst gemacht oder was hast Du denn gedacht *g*
      Also da ist ja das normale TOS Logo drin, was alle auf Ihrer Uniform haben.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde das neue Logo ist echt gut gelungen!
        Passt gut zum News Logo.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Das News-Logo ist nur nicht von uns.
          Aber danke für die netten Worte.

          Der Stern ist aus den Kommandoabzeichen der TOS-Ära. Da Terra und ich ein Logo wollten, was man mit "Star Trek" assoziieren kann, musste es also mindestens ein bekanntes Element enthalten.

          Naja, da Logoentwicklung ebenfalls zu meinem Berufsfeld gehört, dachte ich, kann's eigentlich nicht so schwer werden. Wurde es aber doch, da ich unter den gegebenen Voraussetzungen trotzallem ein eigenes Logo machen wollte; kein 0815-Symbol. Und letztlich ist mir dann das gelungen.

          Ist jetzt eine gute, passende Ergänzung zum Signet (Wortlogo "StarTrekArchiv.com").

          Kommentar


          • #6
            Sieht auf alle Fälle sehr gut aus !

            Und die Mühen haben sich bei dem Ergebnis auch definitiv gelohnt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich muss maich mal anschließen an die Lobeshymnen.
              Das Logo sit spitze. Rundum gut.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Kersten, ich finde du hast da ein tolles Logo geschaffen (und es gleich elegant in deinen Ava integriert, das nennt man Produkt Placement aber ausnahmsweise mal positives )

                Nur eines fände ich noch zu verbessern: bei den Kategorien auf der Startseite vom Archiv, da sind die Schriftzüge so schattiert... die anderen Logos passen halbwegs dazu, nur das STA Logo ist ein wenig zu scharf. Mach da doch auch noch einen Schatten drunter der zum Schriftzug passt, sähe IMO noch ein wenig besser aus als jetzt schon
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Danke. Naja, gewusst wie.

                  Was deinen Vorschlag betrifft: Der Font auf den Buttons ist nicht mit einem Schatteneffekt versehen. Aber einem ähnlichen Stil. Bei Gelegenheit, werde ich deinen Vorschlag aber testen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X