Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Neue Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Neue Forum

    Ich weiss zwar nicht genau, was hinter den Kulissen hier neu gemacht wurde aber das neue Design spricht mich einfach nicht an. Irgendwie bin ich zu blöd dazu hier im neuen Layout die Option das Layout zu ändern zu finden.
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

  • #2
    Du kannst die Funktion auch nicht finden, weil es sie noch nicht gibt
    Momentan gibt es nur dieses eine Layout, die anderen müssen erst noch umgschrieben/erstellt werden (steht aber auch schon irgendwo hier)
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Da es eine neue Forumssoftware gab können die alten Styles nicht so ohne weiteres weiterbenutzt werden. Aber wie ich AKB kenne wird es auch bald neue oder aktualisierte Versionen der alten geben. Momentan gibt es nur diesen.

      mfg
      Logic

      Edit: Da war einer schneller

      Kommentar


      • #4
        Also, zuallererst: das ich mit diesem Style nicht unbedingt den Geschmack von jedem treffe, ist mir klar. Die meisten finde die von mir geleistete Arbeit gut. Zudem kann ich sagen, dass in Kürze auf jeden Fall der Q&A-Style zurückkehren wird, der jetzt wegen der neuen Software des Forums überarbeitet werden muss.

        Neue Styles gibt es erst dann, wenn dieser hier einwandfrei läuft und alles 100-prozentig steht. Wann das sein wird, kann ich aber beim besten Willen noch nicht sagen.

        Kommentar


        • #5
          Warum muss ich bei AKBs zweitem Satz nur an einen gewissen Arndt Ellmer denken? *hüstel*

          Naja, Zeit dürft ihr euch gerne lassen, das WE war garantiert stressig genug für Wochen.. aber schön wäre ein optisch etwas versatileres Outfit unseres Lieblingsforums eigentlich schon... Ich denk die ganze Zeit, ich sitz auf der Arbeit vor meinem SAP
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Wenn du mir sagst, wer Arndt Ellmer ist? Vielleicht weiß ich ja ne passende Antwort darauf.

            Ja, war es. Von Planung bis Umsetzung ging einige Zeit und jede Menge Diskussionen ins Land. Deswegen kann ich eigentlich manche Kritik nicht ganz nachvollziehen - das müssen wir aber hier nicht vertiefen.

            BTW: Dein SAP hat aber bestimmt nicht so tolle Header, wie dieses Layout hier...
            (A propos, deren Software und Anwendungen kenne ich nicht - also da habe ich mir das mit dem Grau nicht abgeschaut... ).

            Kommentar


            • #7
              Arndt Ellmer ist der Leserbriefkasten-Onkel bei Perry Rhodan... erwähnt auch bei jedem zweiten Leserbrief wie "toll" die Fans alle den aktuellen Zyklus finden würden und dass man ihn mit Lob und Huldigung überschüttet dafür Im dazugehörigen Forum fehlt eigentlich nur noch der Glasschneider zum in den Monitor-Steigen und es setzt Mord und Totschlag weil er so "mies" ist Kannst dich ja selbst vergewissern: http://perry-rhodan.net/cgi-bin/forum/index

              Ja, mein SAP hat nicht so tolle Header (der ist wirklich chiq!!!) und ich denke auch, dass dessen Farbgebung einfach den Standard-Windoof-Style wiedergibt, aber was für ein Vorbild ist bitteschön der Standard-Windoof-Style . Und sei froh, dass du nichts mit der SAP Anwendung zu tun hast, das ist Murks, der Mikrosoft wie die Programmiergötter schlechthin da stehen lässt...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X