Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Umfragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derzeitige Umfragen

    Das ist jetzt so ziemlich das erste Mal, dass mir im STA was negativ aufstößt:
    Nämlich die Umfragen, die zur Zeit so gemacht werden. OK, die vorherige ging IMHO noch, da es für mich mich ganz klar ist, dass ENT nicht nach 100 Epis beendet werden soll, aber ich fand es schon ned so doll da wir in DL ja noch nich mal in der dritten staffel sind.
    Aber die neue Umfrage finde ich, um ganz ehrlich zu sein, sehr deplaziert. Sogar diejenigen, die sich immer die neueste ENT-Folge "importieren" werden sich nach nur 4 Folgen kaum ein objektives Urteil bilden können.
    Und da ich jetzt einfach mal behaupte, dass die große Masse der Fans noch etwas gesetztestreuer ist (oder zu faul ) um sich jede Woche die neueste Folge zu loaden, werden wohl auch dementsprchend viele die letzte Auswahlmöglichkeit nehmen, da bin ich mir ganz sicher.
    Also: Ich hätte eine andere Umfrage besser gefunden.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Okay, nach vier Episoden ist das in der Tat recht kurz, aber es passt durchaus zum aktuellen Anlass. Viele können sich die Episoden natürlich nicht ansehen, was auch eher eine geringe Beteiligung vermuten lassen wird, aber ich denke, dass man schon nach den ersten vier Episoden einen Stilbruch erkennen kann. Und nachdem wird ja letztlich gefragt. Insofern ist die Umfrage okay. Beantworte ich lieber als wenn gefragt würde "Welcher Roman geällt euch am Besten" oder sowas.

    Kommentar


    • #3
      Keine Angst, die aktuelle Umfrage wird nur kurzzeitig laufen. Zumindest bekommen wir von den Leuten, die ENT schon sehen konnten, eine "Rückmeldung" und können so einen kleinen "Trend" erfahren. Du darfst uns aber natürlich auch gerne jederzeit Vorschläge für Umfragen machen, SF-Junky.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adm. K.Breit
        Keine Angst, die aktuelle Umfrage wird nur kurzzeitig laufen. Zumindest bekommen wir von den Leuten, die ENT schon sehen konnten, eine "Rückmeldung" und können so einen kleinen "Trend" erfahren. Du darfst uns aber natürlich auch gerne jederzeit Vorschläge für Umfragen machen, SF-Junky.
        oh, da hast du mich jetzt wohl kalt erwischt, mir den neune Vorschlägen. *schäm*
        Irgendwie war schon mal alles, was mir selbst einfallen würde (bester Captain, beste Serie usw.). Hm... vielleicht, welche das beste "Heldenschiff" war, also Ente, Defiant, VOY...
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar

        Lädt...
        X