Warum flieg ich dauernd raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum flieg ich dauernd raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum flieg ich dauernd raus?


    Ich habe mich dies enacht registriert, die Email beantwortet schon ein paar Beiträge und Private Nachrichten geschrieben, denke also "dabei" zu sein.
    Trotzdem fliege ich dauernd raus wennich mal kurz nicht am Compi bin und danach weiterschreiben will. So wollte ich was in SB247 schreiben.Da kam dann "du bist als Gast unterwegs"...... Wie bitte????Ich bin registriert....bitte klärt mich auf.Was ist da los?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Hi,

    Die Login Details werden u.a. in Cookies gespeichert. Stell bitte sicher das du Cookies in deinem Browser bzw. auf dieser Seite akzeptierst.
    Zudem wirst du nach einer bestimmten Zeit und nach verlassen der Seite automatisch ausgelogged wenn du beim Login das Häkchen "angemeldet bleiben" (oder wie das heißt) nicht aktiviert hast.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X