Avatar?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar??

    ähähm, sorry wenn ich so ein bisschen doof frage
    aber wie kann ich ein avatar reinmachen?
    bei mir geht das irgendwie nich so wirklich??
    also, wie änder ich den??
    Danke schön im voraus
    Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

    #2
    Einen Avatar kannst Du Dir erst ab 5 gezählten Beiträgen aussuchen.
    Du musst also noch etwas warten.

    Müsste aber auch in der Willkommens PN stehen die Du bekommen hast bei Deiner Registrierung.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      hups, hehe, ja kann sein
      aber Danke schööön
      dann werd ich jetzt mal ganz viel schreiben ^^


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Yelanah schrieb nach 19 Minuten und 39 Sekunden:

      gibt es in irgendeiner avatar-kategorie ein avatar mit vincent valentine von final fantasy?
      danke
      Zuletzt geändert von Yelanah; 16.03.2008, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, da ich nicht weis wer das ist und ich die paar tausend Avatare auch nicht alle auswendig kenne musst Du da wohl selber durchschauen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          achso, okay,
          danke schön trotzdem ^^


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Yelanah schrieb nach 38 Minuten und 10 Sekunden:

          sorry, tut mir leid dass ich so total nerve
          kann man auch eigene avatare hochladen??
          Zuletzt geändert von Yelanah; 17.03.2008, 14:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

          Kommentar

          Lädt...
          X