Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hää?

    Was ist das hier? Ich kapier' das i-wie nicht...

  • #2
    Das war mal ein eigenständiges Forum das heute ins SciFi-Forum integriert ist.

    Hier die Erklärung vom Admin:

    Zitat von AKB Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt:

    10.06.2001: Start des Q&A's (nur 8 Tage später habe ich meinen allerersten Beitrag verfasst, wodurch Terra auf mich aufmerksam wurde). Mit anderen Worten: wäre das Q&A nicht gewesen, wäre ich wohl nie zum STA-Team dazugestoßen und hätte das Archiv plus das neue Design der Seite machen können, wodurch wir schon dreimal in den Medien gelandet sind.

    Der Zusammenschluss war irgendwann letztes Jahr im November (2002). Terra entschloss sich, die Datenbanken mit dem STF zusammenzulegen, weil die eigenen Versionen nicht so funktionierten, wie sie es eigentlich sollten. CDK bzw. The_Sisko hat es möglich gemacht. Mit der Fusionierung erhielt das Q&A seine zweites Layout.

    Mit dem Start des neuen STA-Designs im März diesen Jahres (Karfreitag 2003) bekam das Q&A sein jetzt drittes und aktuelles Design.

    Und vor wenigen Wochen wurde es erstmals mit zwei Unterforen - was es bis dato nicht hatte - vergrößert.
    STA: Startrek Archiv (startrekarchiv.com)
    STF: Startrek-Forum heute SciFi-Foum

    Q&A = Fragen und Antworten
    Nicht registrierte User können hier Fragen zu Startrek posten die dann von angemeldeten Usern beantwortet werden.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X