Continuum auf Deutsch - Ente? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum auf Deutsch - Ente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Continuum auf Deutsch - Ente?

    Vielleicht gibt es einen Hoffnungsschimmer für uns Continuum Fans, die die Serie auf Deutsch haben wollen. Anscheinend will ein wohlhabender Fan ebenfalls nicht mehr warten und bietet 100k Euro um neben anderen Serien u.a. Continuum auf Deutsch übersetzt zu haben . Lest selbst:

    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    #2
    Steht doch schon dabei, dass es unglaubwürdig ist.

    Kommentar


      #3
      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich Multimillionär wäre würde ich das doch auch tun und mein Fanfic als Anime rausbringen lassen .
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        #4
        Wenn ich Multimillionär wäre würde ich deine Fanfic verfilmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X