Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Staffel allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Staffel allgemein

    weiss jemand wann die 2 staffel auf deutsch kommt ??

  • #2
    soweit ich es sehen kann ist es noch nicht bekannt
    jedoch wenn man von Staffel 1 ausgeht

    sollte es ähnlich wie dies Jahr sein, PayTV im Frühjahr und FreeTV im Sommer

    btw Staffel 2 ist noch ein Tick besser als die erste, lohnt auf jeden Fall weiter zuschauen! freu mich schon auf die dritte Staffel ♥
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


    • #3
      Also ich werde sicherlich dran bleiben, weil mir die erste Staffel schon ganz gut gefallen hat.
      Die zweite Staffel wurde ja im Orginal schon komplett ausgestrahlt, somit hoffe ich das es nicht mehr lange dauert diese im deutschsprachigen Raum zu sehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme zu.
        Tolle Serie.
        Sehr gute "Sci-Fi" Inhalte.
        Gute Story.
        Beim Cast hätte ich hier und da andere genommen aber
        im grossen und ganzen sehr begeistert.
        Warte auch schon gespannt wie es weitergeht.
        Spontanität muss wohl überlegt sein...

        Kommentar


        • #5
          Die dritte Staffel ist in den USA ja schon angelaufen am 16.03. 2014 : S03E01 - Minute By Minute
          Ich denke bzw hoffe, dass es jetzt demnächst mit Staffel 2 hier in Deutschland weitergeht, wobei ich denke, dass es erst einmal im Pay-TV laufen wird anschließend (ein paar Monate später) dann in Free-TV.
          So war es jedenfalls letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
          Auf jeden Fall sollte es nicht mehr lange dauern ♥
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar


          • #6
            Wenn die zweite Staffel ja noch nicht einmal im Pay TV lief, dann kann es ja noch lange dauern bis die Serie ins Free TV kommt!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Luna Beitrag anzeigen
              Ich denke bzw hoffe, dass es jetzt demnächst mit Staffel 2 hier in Deutschland weitergeht, wobei ich denke, dass es erst einmal im Pay-TV laufen wird anschließend (ein paar Monate später) dann in Free-TV.
              So war es jedenfalls letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
              Auf jeden Fall sollte es nicht mehr lange dauern ♥
              Laut dem Experten von Quotenmeter.de wird Continuum wohl erst mal nicht in Deutschland fortgesetzt:

              Martin: Gibt es schon einen Sendetermin für die zweite Staffel von «Continuum» bei VOX?

              Markus Ruoff: Nachdem bei der Programmpräsentation am vergangenen Donnerstag «Continuum» bei den wiederkehrenden Serien nicht auftauchte, hakte ich einmal bei VOX nach. So teilte mir einer Sendersprecherin mit, dass VOX keine weiteren Staffeln der kanadischen Serie zeigen wird. Ob ein anderer Sender der Mediengruppe RTL Deutschland die Science-Fiction-Serie ins Programm nehmen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Auch bei RTL Crime ist eine Ausstrahlung von «Continuum» momentan nicht geplant.
              So viel zum hochgelobten VOX, welches "nie" Serien absetzt, oder zumindest für einen anderen akzeptablen Sendeplatz sorgt! Es ist zwar nicht während einer Staffel, aber besser macht es das ganze auch nicht. Hoffentlich spring RTL Nitro ein.
              Komm in den Space Pub
              Caprica-City.de + Forum

              Kommentar


              • #8
                Solch schlechte Nachrichten vorm Wochenende! Und schon wieder einmal wird eine gute SciFi-Serie fürs deutsche Fernsehn uninteressant. Da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als die englischen Folgen mit deutschen Untertiteln anzuschauen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Solch schlechte Nachrichten vorm Wochenende! Und schon wieder einmal wird eine gute SciFi-Serie fürs deutsche Fernsehn uninteressant. Da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als die englischen Folgen mit deutschen Untertiteln anzuschauen!
                  In der Tat, das sind miese Neuigkeiten! Auch wenn ich selbst schon seit längeren kein TV habe, ist es genau diese Art von "Inkompetenz" oder scheinbarer Willkür die die Serien kaputt machen -.-
                  Mir ist klar dass da natürlich auch andere Faktoren eine Rolle spielen, vor allem das finanzielle, aber diese halben Ausstrahlungen, Ausstrahlungen in falscher Reihenfolge (beispielsweise Firefly oder auch Almost Human), ständige 2-3 Wochen Pausen innerhalb einer Staffel (keine wöchentlichen Ausstrahlungen), mitten in der Serie aus dem Programm nehmen wie zum Beispiel Sleepy Hollow, nicht alle Staffeln zeigen (BSG) usw..
                  Dann ist es doch kein Wunder mehr wenn man das Interesse an einer Serie verliert.

                  Danke für die Info @Balian
                  Zuletzt geändert von Luna; 21.03.2014, 11:36.
                  Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

                  >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                    In der Tat, das sind miese Neuigkeiten!
                    Und laut Serienjunkies.de kommt es noch "besser":

                    Zur "Ask A Junkie" Frage von letzter Woche, wann die zweite Staffel Continuum im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, haben wir neue Informationen.

                    RTL-Gruppe hat die Rechte für die zweite (und weitere Staffeln) von „Continuum“ nicht erworben, wie uns von dort auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Weitere Folgen der Serie werden dort also voraussichtlich nicht zu sehen sein. Wer - oder ob überhaupt jemand - die Rechte an der zweiten oder gar dritten Staffel „Continuum“ für eine Ausstrahlung im deutschen (Free-)TV hat, ist uns derzeit noch nicht bekannt.
                    Die erste Staffel fand ich eigentlich ganz gut und ich hatte mich schon auf die zweite Staffel gefreut, leider lief die erste bei VOX ja schon nicht so gut und wurde auf einen späteren Sendeplatz verschoben, aber damit habe ich nicht gerechnet.

                    Wer könnte jetzt noch einspringen? ProSiebenSat.1 mit kabel eins, ProSieben MAXX oder vielleicht MyVideo.de? Tele 5? Ein anderer (Pay-)TV-Sender? Vielleicht aber auch Amazon Prime Instant oder Watchever, die haben sich jetzt ja auch Weeds angenommen!
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus den ganzen Berichten lese ich eigentlich keinen Grund heraus wieso kein Interesse an der Ausstrahlung der zweiten Staffel besteht. Waren die Quoten der ersten Staffel im deutschen Free TV so schlecht?
                      Und gibt es die zweite Staffel eigentlich in deutscher Synchronisation?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Aus den ganzen Berichten lese ich eigentlich keinen Grund heraus wieso kein Interesse an der Ausstrahlung der zweiten Staffel besteht. Waren die Quoten der ersten Staffel im deutschen Free TV so schlecht?

                        Anscheinend. Continuum kam selten über 5% Marktanteil hinaus. Das ist selbst für VOX viel zu wenig.

                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Und gibt es die zweite Staffel eigentlich in deutscher Synchronisation?
                        Bisher noch nicht, da noch nicht einmal eine deutsche Pay-TV-Ausstrahlung erfolgt ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Bisher noch nicht, da noch nicht einmal eine deutsche Pay-TV-Ausstrahlung erfolgt ist.
                          Ich hoffe sehr das dann wenigstens ein deutscher Pay-TV Sender die restlichen Staffel ausstrahlt und es somit eine deutsche Synchronisation gibt!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es Neuigkeiten zu einer Free TV Ausstrahlung der zweiten Staffel im deutschen Staffel?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Neue Staffel Continuum

                              Es kommt noch eine finale 4.Staffel, bestehend aus 6 Folgen, wie Shaw Media bereits im August angekündigt hat. Für das deutsche Fernsehen waren wohl ca. 1 Millionen Zuschauer im Schnitt pro Folge zu wenig, um die Serie nach der 1.Staffel fortzusetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X