Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Mich würde es interessieren wer euer Lieblingscharakter ist und wieso?

    1) Kiera Cameron (Rachel Nichols)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kiera Cameron.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,4 KB
ID: 4290681

    2) Carlos Fonnegra (Victor Webster)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carlos Fonnegra.png
Ansichten: 1
Größe: 202,4 KB
ID: 4290677

    3) Alec Sadler (Erik Knudsen)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alec Sadler jung.png
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 4290675

    4) Matthew Kellogg (Stephen Lobo)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Matthew Kellog.png
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 4290683

    5) Sonya Valentine (Lexa Doig)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonya Valentine.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,4 KB
ID: 4290684

    6) Lucas Ingram (Omari Newton)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lucas Ingram.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 4290682

    7) Travis Verta (Roger R. Cross)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Travis Verta.png
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 4290685

    8) Jasmine Garza (Luvia Petersen)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jasmine Garza.png
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 4290680

    9) Inspector Dillon (Brian Markinson)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Inspector Dillon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,4 KB
ID: 4290679

    10) Betty Robertson (Jennifer Spence)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Betty Robertson.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 4290676

    11) Edouard Kagame (Tony Amendola)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Edouard Kagame.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,4 KB
ID: 4290678

    12) Einer der anderen nicht genannten Charaktere
    2
    Kiera Cameron (Rachel Nichols)
    55.56%
    5
    Carlos Fonnegra (Victor Webster)
    0.00%
    0
    Alec Sadler (Erik Knudsen)
    11.11%
    1
    Matthew Kellogg (Stephen Lobo)
    11.11%
    1
    Sonya Valentine (Lexa Doig)
    11.11%
    1
    Lucas Ingram (Omari Newton)
    0.00%
    0
    Travis Verta (Roger R. Cross)
    0.00%
    0
    Jasmine Garza (Luvia Petersen)
    0.00%
    0
    Inspector Dillon (Brian Markinson)
    0.00%
    0
    Betty Robertson (Jennifer Spence)
    0.00%
    0
    Edouard Kagame (Tony Amendola)
    11.11%
    1
    Curtis Chen (Terry Chen)
    0.00%
    0
    Julian Randol (Richard Harmon)
    0.00%
    0
    Jason (Ian Tracey)
    0.00%
    0
    Ein nicht genannter Charakter
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Meine Lieblingsfigur ist nach dem Sehen der ersten Staffel eindeutig Kiera Cameron gespielt von Rachel Nichols. Mir hat es nämlich sehr gut gefallen wie sie mit ihrer neuen Lebensituation umgeht und das sie ihrer Linie treu bleibt. Auch ihre technischen Hilfsmittel fand ich klasse und natürlich ist sie optisch auch sehr schön anzuschauen.
    Sonya Valentine gespielt von Lexa Doig hatte leider zu wenige Auftritte, deswegen kann ich diese Figur einfach noch nicht richtig bewerten. Vielleicht ändert sich das ja in Staffel zwei.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Meine liebste Figur?
      Der junge Alec: der Nerd. Seinen Computern bringt er die Zuneigung entgegen, die er in seinem unharmonischen Elternhaus vermisst. Er hilft Kiera, da er sonst nicht viel zu tun hat. Er ist gescheit genug zu erkennen, dass sein Stiefvater nur "Mist" redet. Sein mangelnder Weitblick lässt ihn als Jungen die Gefahren der neuen Technologie aber nicht erkennen.
      Er müsste eine Schlüsselfigur der Serie sein, denn er taucht auch als sein alt gewordenes Ich auf. Was denkt er in 65 Jahren? Dieser Zwiespalt macht den Reiz des Charakters aus.


      Ich möchte noch andere Figuren betrachten:
      Kiera: die Angepasste. Sie ist der Prototyp einer Polizistin, die in jedem Staat zurechtkommt und für das Recht kämpft.
      Ihr Problem: Als starke Frau hat sie in 2077 einen schwachen Mann. Aber in 2012 gibt es ja Kellog…

      Carlos: der für dumm Verkaufte. Er muss alles schlucken, was Kiera an "Ermittlungsergebnissen" preisgibt.

      Kellog: der Zwielichtige. Ihm traut wohl niemand. Er seilt sich früh ab und erkennt das süße Leben. Sein Balanceakt zwischen Liber8 und Kiera scheitert aber früh; er hätte längst tot sein können.
      Respekt: Er schafft es, Kiera rumzukriegen.

      Kagame: das Hirn. Er ist der Fanatiker, der die Welt verbessern will, indem er sie in Asche legt. Sein großes Plus sind viele Jünger, die selbst nicht wissen, wofür sie sind.

      Travis: der Mann fürs Grobe. Er ist gut im Killen, aber schwach im Denken.

      Sonya: die Miss Continuum. Das Maß ihrer Attraktivität ist umgekehrt proportional zu Gewissen und Eigeninitiative.

      Kommentar


      • #4
        Ich vergebe meine Stimme an Kiera Cameron (Rachel Nichols), weil mir diese am besten gefallen hat und auch in der ersten Staffel in jeder Folge zu sehen war.

        Kommentar


        • #5
          Tony Amendola

          Also wars doch richtig. Tony Amendola ist Master Bratac aus Stargate Kommando SG 1
          Auch dieser Richard Harmon stieß mir ins auge *Aua*:-)Hab nachgegoockt War etwas im Zweifel.Der 2.Gedanke war an NCIS. Der 1.richtig.Genau wie mans sagt
          Heißt der Gibbs Schauspieler nicht auch Harmon? Gehören die vll zsm ?Wenn ja is ?
          Zuletzt geändert von TheDoc; 19.08.2014, 21:39.
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
            Auch dieser Richard Harmon stieß mir ins auge *Aua*:-)Hab nachgegoockt War etwas im Zweifel.Der 2.Gedanke war an NCIS. Der 1.richtig.Genau wie mans sagt
            Heißt der Gibbs Schauspieler nicht auch Harmon? Gehören die vll zsm ?Wenn ja is ?
            Nein, ich denke nicht das die beiden verwandt sind. Richard Harmon Eltern sind Allan Harmon und Cynde Harmon.

            Mich wundert es das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist das es mehr Auswahlmöglichkeiten als es Bilder im ersten Beitrag gibt! Da habe ich wohl vergessen ein paar Bilder zu den Schauspielern anzuhängen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Kellog: der Zwielichtige. Ihm traut wohl niemand. Er seilt sich früh ab und erkennt das süße Leben. Sein Balanceakt zwischen Liber8 und Kiera scheitert aber früh; er hätte längst tot sein können.
              Cut down your exam stress by using our latest french courses exam and high quality learnalanguage.com and testking mcdst demos. We provide updated questions with principiacollege pass guarantee along with www.hood.edu training.

              Kommentar


              • #8
                So, ich bin jetzt mit der Serie durch und Carlos Fonnegra fand ich als Charakter sehr gut und mit seiner Loyalität gegenüber Kiera sammelte er bei mir viele Sympathiepunkte, jedoch für den Lieblingscharaktertitel reicht es nicht ganz.
                Jasmine Garza hat mir eigentlich nur im Zusammenspiel mit Kiera sehr gut gefallen, bei ihren Auftritten ohne Kiera konnte sie mich nicht überzeugen.
                Matthew Kellogg war als Figur sehr interessant und seine Verschlagenheit und seine Hinterhältigkeit sorgte für sehr viel Spannung.
                Sonya Valentine hatte leider nicht viele große Auftritte, jedoch in den paar Folgen wo sie eine größere Rolle spielte, war sie einfach klasse, besonders in der Folge welche in der Zukunft spielte, wo sie die Hauptrolle spielte und ihre Figur beleuchtet wurde. Aber auch die letzte Folge mit ihr, wo sie sich dann selbs in die Luft jagte, war sehr gut.
                Jedoch am besten gefallen hat mir natürlich Kiera Cameron, was wohl auch daran lag das sie die Hauptfigur ist und mit ihren coolen Anzug punkten konnte. Weiters blieb sie mehr oder weniger ihrer Linie treu und am Ende ist sie noch dazu die tragische Figur. Somit bekommt sie meine Stimme.

                P. S.: Das ist anscheinend eine Mehrfachabstimmung, somit bekommt Kiera und Sonya meine Stimme!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar

                Lädt...
                X