Staffel 4 (Info- und Spekulationsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 (Info- und Spekulationsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 4 (Info- und Spekulationsthread)

    Mit der vierten und letzten Staffel zur Serie geht es nun endlich weiter, nämlich am Freitag den 4. September.

    Startdaten für die letzte Staffel

    Für eine Fortführung im deutschen Fernsehen gibt es leider noch immer keine Informationen bzw. ob die Serie überhaupt jemals im deutschen Fernsehen fortgeführt wird, ist leider fraglich.

    Trailer zum finalen Kapitel der Sci-Fi-Serie
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Oops, total verpennt. Diese Woche kommt schon das Serienfinale! Da die Actionquote in 4.05 bereits hinreichend erfüllt wurde, gibt es in 4.06 vielleicht mal ein paar Lösungen. Und hoffentlich überlebt Vancouver das Finale, wo es doch der heimliche Star der Serie war.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      Das heißt du hast die vierte Staffel noch garnicht gesehen?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Doch inzwischen schon. Habe die vorletzte Nacht durchgemacht.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Und wie hoch stehen die Chancen das die Serie einen guten Abschluß bekommt?
          Spielt in der vierten Staffel Lexa Doig eigentlich auch noch mit? Auf IMDb wird sie nämlich bei den Folgen nicht mehr mitaufgelistet.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Kurz und bündig: Nein
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #7
              Ja, Lexas Charakter hat in der dritten Staffel die absolute A-Karte gezogen.

              SPOILERKonkret, ein Selbstmordattentat, bei der sie selbst das einzige Opfer ist.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #8
                Das ist natürlich sehr blöd, dann wird das heuer wohl nichts mit einer Nominierung für die Wahl werden.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X