Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[305] " " / "30 Minutes To Air"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [305] " " / "30 Minutes To Air"

    Kanadische Erstausstrahlung: 13.04.2014
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: William Waring
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Kiera und Carlos arbeiten an der Freilassung der Geiseln, während die Vereinbarungen zwischen Kellog und Alec auseinanderbricht. (Quelle)
    1
    ****** eine der besten Continuum- Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Continuum ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Continuum unwürdig!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Gut gefallen hat mir an dieser Folge das man ein wenig mehr aus Travis Verta Vergangenheit erfährt. Der Teil mit seiner Familie war interessant und gut fand ich es wie er seine Familie aus der Schußline zog.
    Spannend umgesetzt wurde auch der Teil mit der Geiselnahme in der TV Sendeanstalt und der Plan, welcher dahinter stecke, war sehr clever.
    Gut gefallen hat mir auch die Handlung rund um Dilon und seine Tochter, hierbei gab es am Ende sogar noch eine große Überraschung. Das Dilon so weit gehen würde hätte ich niemals gerechnet.
    Schade finde ich es das Kieras Beziehung zu Alec in die Brüche ging, jedoch wurde dies schon Folgen zuvor in die Wege geleitet und wurde jetzt glaubhaft umgesetzt. Leider scheint auch ihre Beziehung zu Carlos immer brüchiger zu werden.
    Von mir gibt es somit vier Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X