[312] "Explosion" / "2 Minute Warning" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[312] "Explosion" / "2 Minute Warning"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [312] "Explosion" / "2 Minute Warning"

    Kanadische Erstausstrahlung: 15.06.2014
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Simon Barry
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:SPOILER
    Kiera und John Doe arbeiten daran, ein versteckts Objekt zu finden. (Quelle)
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Diese Folge beginnt ja noch recht gemütlich und zu Beginn gibt es ein paar träge Szenen, jedoch ca. nach dem ersten Viertel beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Nachdem so gut wie alle ihre eigenen Wege verfolgen wirkt diese Episode ein klein wenig chaotisch und wie es scheint sind durch diese Alleingänge die Freelancer nun am Ende. Hier bin ich schon sehr gespannt welchen Weg Curtis verfolgt.
    Sehr gut gefallen hat mir an dieser Folge das Sonya so eine große Rolle hatte. Ihre Business Frauenrolle stand ihr sehr gut und ihr Outfit war extrem sexy. Jedoch ihr Plan und der Ausgang ihres Plans war eine Drama. Wollte sie einfach nicht mehr und war sie von der Offenbarung der Zukunft in der letzten Folge so down, daß sie diesen Ausweg suchte!? Ich finde es extrem schade das sie nun nicht mehr mit dabei ist!
    Ich gebe der Folge schwache fünf Sterne.

    P. S.: Wer war mit dem gerade befreiten Alec auf dem Foto im Auto abgebildet, war das Kiera oder Emily?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Eine klasse Folge zu der ich die wichtigsten Punkte ja schon aufgezählt habe. Viel mehr kann ich diemal auch nicht schreiben und gebe der Folge somit wieder fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X