[401] "Verlorene Zeit" / "Lost Hours" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[401] "Verlorene Zeit" / "Lost Hours"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [401] "Verlorene Zeit" / "Lost Hours"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 4. September 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Pat Williams
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Nach der Verletzung, die sie auf der Flucht mit Brad vor den Zukunftssoldaten erlitten hat, will Kiera mehr denn je zu ihrem Sohn in die Zukunft zurückkehren.
    Brad schließt sich indes den Zukunftssoldaten an, um ihr Vertrauen zu erlangen.
    Alec bekommt seine Rache an Kellog, indem er Piron hackt, was zu einigen unvorhergesehenen Konsequenzen führt. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Die erste Folge der vierten Staffel hat mir besonders gut gefallen, alleine schon wegen der super umgesetzten Anfangsszene, wo Kiera von den Elitesoldaten der Zukunft gejagd wird. Hierbei dachte ich anfangs das die Szene, wo sie in der Zukunft im Jahr 2080 erwachte, real sei und das ihr Koma die vergangenen drei Staffel erklären würden. Doch als dann der CMR-Psychologe auftauchte, wußte ich was gespielt wird.
    Aber auch ihr zweites "Treffen" mit den Elitesoldaten war superspannend und zeigte mit der Dachsturzszene von Kieara mal wieder wie hilfreich und super ihr Anzug ist, so einen will ich auch haben.
    Emilys Alleingang verstehe ich nicht ganz, was hatte sie vor? Und wer hat sie nun entführt, war das ein Auftrag von Kellog?
    Ich gebe der Folge somit sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Und wieder gibt es sechs Sterne von mir für den Staffelauftakt der vierten Staffel aus den schon von mir erwähnten Gründen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X