Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[402] " " / "Rush Hour"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [402] " " / "Rush Hour"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 11. September 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Pat Williams
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Kellog nutzt Alecs Schwäche gegen ihn, während Kiera auf Verhandlungen setzt.
    Alec macht sich schließlich alleine auf, um Emily zu retten. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Und mit dieser Episode folgt eine weitere sehr spannende Folge, welche ich mit sechs Sternen bewerte.
    Sehr spannend umgesetzt fand ich den Entführungs.- und Austauschteil. Emily ist echt taff und konnte in dieser Folge wieder überzeugen. Aber auch der Teil mit Kiera und Kellog beim Essen und der Anschlag von Travis und Gaza auf die beiden wurde sehr spannend umgesetzt. Schön fand ich die Rolle von Carlos und Dillon bei dieser Handlung.
    Besonders gut gefallen hat mir auch wieder die Szene und der Dialog von Kiera und Jasmine.
    Jasmine: "Außerdem, wir wissen alle, dass du seitdem wir hier landeten, eine Frau besonderen Interesses warst."
    Kiera: "Ist das deine Version einer Entschuldigung?"
    Jasmine: "Eine bessere kriegst du nicht."
    Kiera: "Mein einziges besonderes Interesse im Moment ist ein heißes Bad."
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X