Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[403] " " / "Power Hour"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [403] " " / "Power Hour"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 18. September 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: ?
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Alec schließt sich Carlos und den VPD an.
    Kiera und Garza formen indes eine Allianz. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Das Vorstellungsgespräch von Kellogs neuer Leibwächterin war schon sehr cool.
    Sehr gut gefallen hat mir an dieser Folge die Mission, welche Kiera und Jasmine gemeinsam absolvierten. Es war ganz nett den beiden Damen mit ihren Anzügen bei der Arbeit zuzusehen. Schade fand ich es jedoch das bei dieser Mission Lucas bei der Rettung von Kiera und Jasmine erschossen wurde. Dadurch war es klar das Jasmine dafür Kiera die Schuld geben würde und somit deren Zusammenarbeit leider wieder beendet ist.
    Genial war der Schluss mit Kiera, welche bei Kellog zu Hause auftauchte. Ihr Dialog mit Kellog war einfach genial und wird ihn sicherlich zum Nachdenken anregen.
    Kiera: "Darf ich dir eine persönliche Frage stellen, Matthew?"
    Kellog: "Alles."
    Kiera: "Wenn dir niemand vertrauen kann, dann sag mir: Wie kannst du dir selbst vertrauen?"
    Von mir gibt es fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X