[403] "Neue Wege" / "Power Hour" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[403] "Neue Wege" / "Power Hour"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [403] "Neue Wege" / "Power Hour"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 18. September 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: ?
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Alec schließt sich Carlos und den VPD an.
    Kiera und Garza formen indes eine Allianz. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Das Vorstellungsgespräch von Kellogs neuer Leibwächterin war schon sehr cool.
    Sehr gut gefallen hat mir an dieser Folge die Mission, welche Kiera und Jasmine gemeinsam absolvierten. Es war ganz nett den beiden Damen mit ihren Anzügen bei der Arbeit zuzusehen. Schade fand ich es jedoch das bei dieser Mission Lucas bei der Rettung von Kiera und Jasmine erschossen wurde. Dadurch war es klar das Jasmine dafür Kiera die Schuld geben würde und somit deren Zusammenarbeit leider wieder beendet ist.
    Genial war der Schluss mit Kiera, welche bei Kellog zu Hause auftauchte. Ihr Dialog mit Kellog war einfach genial und wird ihn sicherlich zum Nachdenken anregen.
    Kiera: "Darf ich dir eine persönliche Frage stellen, Matthew?"
    Kellog: "Alles."
    Kiera: "Wenn dir niemand vertrauen kann, dann sag mir: Wie kannst du dir selbst vertrauen?"
    Von mir gibt es fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Diese Staffel drückt ganz schön aufs Tempo und liefert mit dieser Episode mal wieder sehr gute Untehaltung ab. Die Handlung fand ich durchwegs spannend und zudem gab es einige gute Dialoge. Somit kann ich wieder problemlos starke fünf Sterne vergeben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X