Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] " " / "The Desperate Hours"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [405] " " / "The Desperate Hours"

    Kanadische Erstausstrahlung: Freitag, 2. Oktober 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ?

    Regie: Pat Williams
    Drehbuch: Simon Barry

    Handlung:
    Kiera setzt Carlos unter Druck, um mehr Zeit herauszuschlagen.
    Kellog sieht indes einer unerwarteten Gefahr entgegen.
    Die "Future Soldiers" planen unterdessen einen Überfall. (Quelle)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Diese Folge war wieder sehr spannend und auch sehr actionreich. Sehr gut gefallen hat mir der Angriff der Soldaten aus der Zukunft auf die Polizeistation um Kellog aus dem Gefängnis zu befreien. Die Schießereien und die Kämpfe wurden gut umgesetzt und die Einbindung von Travis in diese Handlung fand ich gelungen. Auch finde ich das sein Tod gut inszeniert wurde und für einen Soldaten würdig war. Somit ist nur noch Jasmine von Liber8 am leben, mal schauen ob sie im Staffelfinale eine Rolle spielt.
    Von mir bekommt die Folge fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X