Diskussion: News zu Staffel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: News zu Staffel 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem ich auf dem amerikanischen Syfy Chanel das großartige Finale der zweiten Staffel gesehen habe, freue ich mich darauf das Ganze nochmal auf deutsch zu sehen.

    Wie stets denn mit der dritten Staffel? Ich hab gelesen, dass die Entscheidung über die Produktion einer 3. Staffel gerade in der Schwebe steht.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #17
      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Wie stets denn mit der dritten Staffel? Ich hab gelesen, dass die Entscheidung über die Produktion einer 3. Staffel gerade in der Schwebe steht.
      Wieso steht diese in der Schwebe? Sind die Quoten so schlecht oder welche anderen Gründe gibt es hierfür?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Wieso steht diese in der Schwebe? Sind die Quoten so schlecht oder welche anderen Gründe gibt es hierfür?
        SYFY ist zwar dafür bekannt, erst recht spät über eine Verlängerung zu entscheiden, aber die 2. Staffel ist mittlerweile gelaufen und die Zuschauerzahlen sind zwar mit leichtem Abwärtstrend relativ stabil, aber auch nicht gerade hoch ( Durchschnittlich 1,5 Mio. Zuschauer pro Folge). Da der Sender ab demnächst das SciFi-Genre wieder mehr bedienen möchte und sich Defiance nicht zu einem Quotenhit entwickeln konnte, kaum Chancen bei Fernsehpreisveranstaltungen hat und auch sonst kaum für positiven Buzz im Netz sorgt, wird momentan dahingehend spekuliert, dass sich der Sender vielleicht von der Serie trennen und das Augenmerk auf die neuen Projekte legen möchte. Das ist eine Möglichkeit, aber genauso gut könnte heute oder morgen die Verlängerung bekannt gegeben werden.

        Kommentar


          #19
          Defiance Cancelled Or Renewed For Season 3? - Seriable

          mehr weiß ich auch nicht...
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            #20
            Ich habe die zweite Staffel zwar noch nicht gesehen, jedoch hoffe ich doch sehr das er weitere Staffeln geben wir, da es ja mit SciFi-Serien nicht gerade rosig aussieht.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Das wird schon. Scifi Serien sind halt gerade in ihrer Tiefphase, bzw. gehen gerade wieder los (Continuum, Defiance). z.Z. gibt es halt extrem viele Crime Serien auf die, die Leute abfahren. Vlt sieht das in 4-5 Jahren wieder anders aus. Vlt. Wenn das Thema Weltraum wieder spannender wird.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                #22
                Hier nochmal die 2 Staffel ist gestern auf DVD raus gekommen

                Kommentar


                  #23
                  Derzeit läuft ja die erste Staffel auf dem Free TV Sender Tele5. Wird dann auch im Anschluß die zweite Staffel gesendet oder wird das ein anderer Sender übernehmen?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Derzeit läuft ja die erste Staffel auf dem Free TV Sender Tele5. Wird dann auch im Anschluß die zweite Staffel gesendet oder wird das ein anderer Sender übernehmen?
                    Also nächste Woche kommt nachdem Staffelfinale eine Folge von TNG. Ich glaube auch nicht das Tele 5, so kurz nach dem DVD Release, die Rechte hat die 2. Staffel zu zeigen.
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist sehr schade, weil ich habe fest damit gerechnet das danach die zweite Staffel kommt.
                      Dann werde ich mir wohl die DVD's zulegen müssen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        dann soll Tele5 die 2 Staffel aber ab 22:15 senden und nicht schon um 20:15 es musste deshalb viel geschnitten werden was ich sehr schade fand ,habe zum Glück die DVD von Staffel 1 :P

                        Kommentar


                          #27
                          Dieses Problem gibt es leider bei vielen Serien.
                          Da kann man nur hoffen das die Schnitte nicht die Handlung unverständlich machen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Dann will ich die gute Nachricht auch im richtigen Thread posten:
                            Im Free-TV wird Staffel 2 voraussichtlich auf Tele5 ab März gezeigt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              So es gibt jetzt einen genauen Termin für die Free TV Premiere auf Tele 5:

                              Donnerstag der 2. April ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.


                              Defiance: Free-TV-Premiere der 2. Staffel bei Tele 5 | Serienjunkies.de
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                                So es gibt jetzt einen genauen Termin für die Free TV Premiere auf Tele 5:

                                Donnerstag der 2. April ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.


                                Defiance: Free-TV-Premiere der 2. Staffel bei Tele 5 | Serienjunkies.de
                                Das wird auch langsam Zeit.
                                Leider war für mich die Pause zwischen Staffel eins und zwei viel zu lange.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X