Diskussion rund um Staffel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion rund um Staffel 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion rund um Staffel 2

    So, die zweite Staffel ist auch im deutschsprachigen Raum gelaufen.

    Ich wollte mal gerne ein paar Meinungen dazu einholen. Das ganze entkoppelt von der Frage der Gesamtbewertung der einzelnen Folgen.

    Mein erster Geanke zu Staffel 2: baut an den Bogen mehr Sicherheitsgeländer! 2 Leute in einer Staffel von oben gefallen, das geht so nicht! Selbst im Büro des Gesetzeshüters ist der Ventilator eingezäunt

    Alles in allem hat mir das gesehene gut gefallen. DIe große Bedrohung ist abgewendet und es gibt offene Fragen für Staffel 3. was will man mehr?

    Ich würde mich auf jeden Fall über eine 3. Staffel freuen.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Lädt...
X