Fundstück der Woche :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück der Woche :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kopfschüttel

    Die Leute haben einfach zu viel Geld. Für eine Requisite wohlgemerkt. Nicht mal ein richtiges ganzes Buch.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #17
      Na ja, die Sammelleidenschaft kann einen rasch zu einem hohen Gebot verleiten.
      Bei gewissen Stücken aus der Serie Andromeda würde ich mich vermutlich auch rasch zu ein paar hohen Geboten verleiten lassen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Hmmm ja. So eine funktionierende Kampflanze zum Beispiel.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Eine gut gemachte Replik oder eine selbstgemachte Replik würde mir ja völlig ausreichen, darf dann auch günstiger sein
          Als Alternative bietet sich doch der Nach- oder Modellbau an. Leider gibt es zur Defiance-Serie kaum Merchandise-Produkte aber immerhin ein Ballerspiel, das ich sogar spiele. (Hin und wieder locke ich Hellbugs in ein Raider-Lager und schau dann zu, wie die sich dann gegenseitig ärgern, das gibt zwar keine Punkte aber es ist ganz unterhaltsam).

          - - - Aktualisiert - - -

          Schön an jenen Versteigerungen ist auch, dass man erfährt, dass man auch ganz normal für die Produktion einkaufte:

          Beispiel: Klamotten von Jessica Berlin Rainer
          Wer also genauso herumlaufen möchte, der kann sich das Ganze auch von der Stange organisieren (sofern noch erhältlich).

          Hier mal was am Rande... ich fiel neulich aus allen Wolken als doch tatsächlich eine der Darstellerinnen aus der Serie "Zoo" haargenau die selbe schwarz-grau-weiße Jacke an hatte, wie sie auch bei mir im Schrank hängt. Und NEIN ich besitze KEIN Filmkostüm. Die haben einfach auch nur bei einer Klamotten-Kette eingekauft wie ich
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            #20
            Auch zu einen sehr stattlichen Preis ist folgendes Teil von Irisa Nolan (Stephanie Leonidas) weggegangen:
            Irisa Nolan (Stephanie Leonidas)
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Das ist nicht nur das Bruststück... Die restlichen Klamotten samt Schuhe gehören auch dazu. Aber schon heftig, WIE teuer die Sachen weggehen.
              Sollten die jemals eine 4. Staffel machen (ja, man wird ja noch träumen dürfen ), dann müssen die nicht nur eine neue Stadt aufbauen sondern die gesamte Cast komplett neu einkleiden. Oder Frau Tarr muss ab sofort nackt baden...
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                Oder Frau Tarr muss ab sofort nackt baden...
                ach die paar fehlenden Perlen...Sollten jetzt kein Hinderungsgrund für eine 4. Staffel sein. Zwinker.

                Nein, im ernst 1.000,- Dollar für Kleidung von Irisa, die man gerade so im Fasching anziehen könnte. Wer kauft denn sowas?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  Sollten die jemals eine 4. Staffel machen (ja, man wird ja noch träumen dürfen ), dann müssen die nicht nur eine neue Stadt aufbauen sondern die gesamte Cast komplett neu einkleiden. Oder Frau Tarr muss ab sofort nackt baden...
                  Nackt baden ist sowieso besser.



                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Nein, im ernst 1.000,- Dollar für Kleidung von Irisa, die man gerade so im Fasching anziehen könnte. Wer kauft denn sowas?
                  Das sind sicherlich Hardcorefans der Serie. Ich kann mich noch erinnern das damals bei der Andromeda-Auktion die Kostüme von Rommie ähnlich hohe Preise erzielten.

                  Die Kostüme von Jessica Berlin sind dann schon viel günstiger zu bekommen: Jessica Berlin Outfit

                  Folgendes Stück wäre für mich noch sehr interessant gewesen, jedoch ist leider schon jetzt, also drei Tage vor Auktionsschluß, der Preis viel zu hoch.
                  Lawkeeper Badge
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Für gewöhnlich bekommen diese Kostüme dann einen Ehrenplatz
                    Aaaaber... es gibt auch Leute, die die Sachen anziehen! Ja wirklich! Auf Twitter teilte ein glücklicher Ersteigerer der Hose des Lawkeepers Herrn Bowler mit, dass diese wunderbar passt und er nun komplett fürs Cosplay wäre. Gut, die Sachen werden sie gereinigt herausgeben aber... ähm... Unterwäsche von Diedra (das war die Dame die für Alec Radio machen durfte und von dessen Frau dann vom Bogen geschubbst wurde)?

                    Schön bei solchen Versteigerungen ist auch, dass viele Klamotten ein ganz normales Label haben (also nicht komplett alles designed wurde) - da kann man sich dann gut orientieren, wo man Gleiches oder Ähnliches für die eigene Größe erwerben kann.

                    Der Sheriff-Stern *g* hat was - den müsste es aber auch als Replike geben?
                    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                      Für gewöhnlich bekommen diese Kostüme dann einen Ehrenplatz
                      Meine erworbenen Stücke hängen leider nur im Kasten. Um die Rommie-Kostüme "auszustellen" bräuchte man nämlich ein Schaufensterpuppe in der richtigen Größe.

                      Aaaaber... es gibt auch Leute, die die Sachen anziehen! Ja wirklich! Auf Twitter teilte ein glücklicher Ersteigerer der Hose des Lawkeepers Herrn Bowler mit, dass diese wunderbar passt und er nun komplett fürs Cosplay wäre.
                      Das ist sicherlich möglich und wenn man die passende Größe hat, dann spricht nichts dagegen, wenn man auf die Kostüme aufpaßt.

                      Gut, die Sachen werden sie gereinigt herausgeben aber... ähm... Unterwäsche von Diedra (das war die Dame die für Alec Radio machen durfte und von dessen Frau dann vom Bogen geschubbst wurde)?
                      Also ich bin mir da ziemlich sicher das die Kleidungsstücke vorher nicht gewaschen werden (bei den Andromeda-Kleidungsstücken war es jedenfalls so), das wäre ja eine Wahnsinnsaufgabe und es könnte ja auch etwas kaputt werden.
                      Vielleicht sind die Dessous ja gerade wegen dem nicht waschen so teuer weggegangen.

                      Der Sheriff-Stern *g* hat was - den müsste es aber auch als Replike geben?
                      Das kann schon sein, jedoch so ein Orginal hat schon was.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe gerade gesehen zu welchen Preis der Sheriff-Stern versteigert wurde, nämlich zu 1447,35 EUR. Das ist ja Wahnsinn!!!
                        Sheriff-Stern

                        Ein Kostüm von Jaime Murray erzielte euch einen sehr guten Preis mit 570,69 EUR.
                        Jaime Murray

                        Und ein Kostüm von Stephanie Leonidas ging für 725,92 EUR weg!
                        Stephanie Leonidas

                        Für folgendes Teil von Julie Benz habe ich mitgeboten, aber leider nicht ersteigert.
                        Julie Benz
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaubs ja nicht... fast 1500 Steine für ein Stück Metall??? Bei aller Liebe aber... das ist echt to much
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                          Kommentar


                            #28
                            Allerdings. Wau.

                            Wieviele gab es davon auf dem Set? Genau nur diesen einen?
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Allerdings. Wau.

                              Wieviele gab es davon auf dem Set? Genau nur diesen einen?
                              Also momentan wird auch gerade ein zweiter Stern angeboten. Ich bin schon mal gespannt was der einbringen wird.

                              @Twister-Sister: Das sind halt wahre Liebhaber der Serie.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                (...)
                                @Twister-Sister: Das sind halt wahre Liebhaber der Serie.
                                Vor allem mit 'nem dicken Bankkonto
                                Ich liebe die Serie ja auch - aber auf meine Art *g*. Meine zwei selbstgemachte Hellbugs sind fertig und sitzen schon auf dem Bett.
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X