Fundstück der Woche :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück der Woche :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meow! Das ist wirklich eine tolle Kostüme- und Accessoiresammlung. Auch die Zusammenstellungen sind super gelungen!
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      Zitat von Luna Beitrag anzeigen
      Meow! Das ist wirklich eine tolle Kostüme- und Accessoiresammlung. Auch die Zusammenstellungen sind super gelungen!
      Vielen Dank!
      Die Idee mit den Schaufensterpuppen war echt klasse, weil jetzt "verstauben" die Kostüme nicht mehr im Kasten und ich kann diese täglich bewundern.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Auf jeden Fall!
        So eine Puppe hätte ich auch gerne, die mit den glatten Haaren ist nice ♥
        Auch wenn ich sie nicht brauche... aber sowas ist schon cool, naja .. ich könnte meine Outfits an ihr probieren
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          Zitat von Luna Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall!
          So eine Puppe hätte ich auch gerne, die mit den glatten Haaren ist nice ♥
          Die mit den glatten Haaren finde ich auch sehr erotisch und das war sicherlich auch so von der Herstellungsfirma gewollt, da bei dieser die Rundungen stark betont wurden und diese Puppe auch detailliert bemalt wurden.
          Preislich sind diese Schaufensterpuppen garnicht mal so teuer, man bekommt diese neu schon ab ca. 60 EUR, abhängig vom Modell.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich hoffe, du hast einen extra Raum für die Puppen.
            Ich stelle mir nur gerade vor, ich müsste da Nachts im Halbschlaf auf dem Weg zur Toilette daran vorbei...

            Ein Schattenspiel.... du denkst sie bewegt sich.... kreisch....Haare zu Berg stehen...


            ... räusper... meine Fantasie geht mit mir durch.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, du hast einen extra Raum für die Puppen.
              Nein, dafür ist meine Wohnung zu klein. Die beiden Puppen stehen in meinem Schlafzimmer.

              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ich stelle mir nur gerade vor, ich müsste da Nachts im Halbschlaf auf dem Weg zur Toilette daran vorbei...

              Ein Schattenspiel.... du denkst sie bewegt sich.... kreisch....Haare zu Berg stehen...


              ... räusper... meine Fantasie geht mit mir durch.
              Ist garnicht mal so weit hergeholt. Anfangs, kurz nachdem ich die beiden Puppen aufgestellt habe, bin ich nachts einmal nach einen nicht so schönen Traum aufgewacht und im Halbschlaf war ich dann total erschrocken von den beiden Puppen, da ich dachte da stehen zwei fremde Personen in meinen Zimmer.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Dann gilt es nur darauf zu achten, dass auch andere Personen die sich Nachts im Zimmer aufhalten nicht erschrecken. Wenn schon du Schreckmomente hast, dann könnten andere auch ihre Probleme damit haben wenn sie diese sehen. Oder hast du die Puppen nicht immer aufgestellt sondern stellst sie auch mal in den Schrank?
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Die sind zu groß für den Schrank, deswegen sind die durchgehend aufgestellt. Ich habe mich jetzt schon an die beiden gewöhnt, die verlassen das Schlafzimmer nicht mehr.
                  Jedoch könnte ich eine ins Vorzimmer knapp hinter die Haustüre stellen um damit eventuelle Einbrecher abzuschrecken.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Jedoch könnte ich eine ins Vorzimmer knapp hinter die Haustüre stellen um damit eventuelle Einbrecher abzuschrecken.
                    Funktioniert bestimmt, wenn du einer eine Kampflanze in die Hand gibst.

                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                      Funktioniert bestimmt, wenn du einer eine Kampflanze in die Hand gibst.
                      Das wäre natürlich noch ein sehr nettes Accessoire, jedoch waren damals bei der Auktion die Preise dafür schon sehr hoch und ich denke daran hat sich bis heute nicht viel geändert.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Du hast schöne Stücke erwerben können! Echt toll!
                        Ich werde nie wieder auf der Arbeit bei den Bekleidungsgeschäften mit den Schaufensterpuppen vorbeigehen können, ohne an diesen Thread zu denken.

                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Manchmal darf die Kostüme auch mein Püppchen Cosima anziehnen.
                        Dein Püppchen? Bei so einem Kosenamen ist es nur fair, dass deine Freundin/Frau die Kostüme auch anziehen darf.

                        Kommentar


                          Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                          Du hast schöne Stücke erwerben können! Echt toll!
                          Ich werde nie wieder auf der Arbeit bei den Bekleidungsgeschäften mit den Schaufensterpuppen vorbeigehen können, ohne an diesen Thread zu denken.
                          Dankeschön.
                          Es ist garnicht so einfach an solche Sammlerstücke zu kommen.
                          Leider habe ich es nie geschafft ein persönlich siginiertes Autogramm zu bekommen.

                          Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                          Dein Püppchen? Bei so einem Kosenamen ist es nur fair, dass deine Freundin/Frau die Kostüme auch anziehen darf.
                          Hätte ich eine Partnerin, würde sie natürlich die Kostüme tragen dürfen. Vorausgesetzt sie würde es wollen und die Teile würden passen. Das wäre natürlich noch die schönere "Lösung".
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Dankeschön.
                            Es ist garnicht so einfach an solche Sammlerstücke zu kommen.
                            Leider habe ich es nie geschafft ein persönlich siginiertes Autogramm zu bekommen.
                            Das kenne ich gut, dass manches schwer zu bekommen ist.
                            Schade, dass du von ihr noch keines hast!

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Hätte ich eine Partnerin, würde sie natürlich die Kostüme tragen dürfen. Vorausgesetzt sie würde es wollen und die Teile würden passen. Das wäre natürlich noch die schönere "Lösung".
                            Perfekt wäre es wohl, wenn sie auch ein Fan von Andromeda wäre und ihr könntet Rollenspiele machen. Je nach deinem Beruf und deinen Interessen hättest du eine Aufgabe auf der Andromeda, oder nach dem Verunglücken des Captains wärst du das selbst, und deine Partnerin wäre natürlich Rommie ...

                            Kommentar


                              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                              Das kenne ich gut, dass manches schwer zu bekommen ist.
                              Schade, dass du von ihr noch keines hast!
                              Ein Autogramm von Lexa mit persönlicher Widmung wäre schon ein Traum.

                              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                              Perfekt wäre es wohl, wenn sie auch ein Fan von Andromeda wäre und ihr könntet Rollenspiele machen. Je nach deinem Beruf und deinen Interessen hättest du eine Aufgabe auf der Andromeda, oder nach dem Verunglücken des Captains wärst du das selbst, und deine Partnerin wäre natürlich Rommie ...
                              So hohe Anforderungen an eine Partnerin habe ich garnicht. Ich bin schon mit viel weniger zufrieden.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ein Autogramm von Lexa mit persönlicher Widmung wäre schon ein Traum.
                                Ich wünsche es dir, dass es bald so weit ist!


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                So hohe Anforderungen an eine Partnerin habe ich garnicht. Ich bin schon mit viel weniger zufrieden.
                                Ah geh, das sollte doch die Mindestanforderung sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X