Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Serenity
    Der Cliffhanger hätte nicht sein müssen, aber die Auflösung wird im Christmas Special folgen, nicht in der 3. Staffel
    Ich meinte, diese Tussi hätte man in einem Special wie dem "Children in Need"-Special, welches noch vor dem Christmas-Special kam, in der Tardis landen lassen können.

    Kommentar


      #32
      Nun ist sie weg, die Rose. Naja, immer noch nicht ganz. Sie ist ja nicht tot, wie ich erst vermutet hatte.

      Ich bin immer noch am Überlegen, was ich nun von der zweiten, neuen Staffel halten soll. Und was ich vom neuen, zehnten Doctor halten soll. David Tennant ist ja schon ein Schnuckliger, aber Eccleston fand ich kerniger. Und ich mag ihn lieber. Was mich ein bisschen an der letzten Staffel gestört hat, waren diese ständigen "Gruppenumarmungen". Ständig wurde jemand umarmt. Und die Folgen waren mir insgesamt zu rührseelig.

      Die Daleks und die Cybermen waren nett, aber nun reicht es auch langsam.
      Schön fand ich die Dialoge zwischen den beiden Feinden.
      Dalek: This is not war. This is pest control.
      Dalek: You are better at dying!
      Save the cheerleader. Save the world.

      Kommentar


        #33
        dass hier immer gespoilert wird

        Ich hab erst die hälfte der zweiten Season gesehen, aber ich finde Rose passt nicht zum 10th doc. Die gehört zum 9th.

        Was die Daleks angeht fand ich die Episode in er man zuerst auf sie (oder den einen) trifft sehr gut gemacht, aber dann dieses "die Dalekt kontrollieren die Erde" Dingens, fand ich etwas übertrieben, wobei die Dalekt mir noch lieber sind als die Daleks.

        Und ja, ich will auch Chris als Doc zurück^^ Werd mir da die erste Season/Series kaufen, aber net mit Tennant. Kenn bisher nur 3 Docs (8-10) aber Eccelston war immernoch am besten finde ich.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Zitat von Orovingwen

          Und ja, ich will auch Chris als Doc zurück^^ Werd mir da die erste Season/Series kaufen, aber net mit Tennant. Kenn bisher nur 3 Docs (8-10) aber Eccelston war immernoch am besten finde ich.
          Geschmackssache. Ecclestone ist in der Tat nicht schlecht und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er der Doktor geblieben wäre, aber ich bevorzuge doch Tennant.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dalek
            Geschmackssache.
            yep

            für mich z.b. ist Mc Coy der beste Doctor.

            Ecclestone hat bei mir aber den 2ten Paltz..Tennant finde ich bisher nicht besonders gut.
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #36
              Zitat von Orovingwen
              Werd mir da die erste Season/Series kaufen, aber net mit Tennant. Kenn bisher nur 3 Docs (8-10) aber Eccelston war immernoch am besten finde ich.
              Zitat von monochrom
              Ecclestone hat bei mir aber den 2ten Paltz..Tennant finde ich bisher nicht besonders gut.
              Also, ich finde, Tennant ist als Doctor grandios und steht Ecclestone meist in nichts nach und übertrifft ihn sogar häufig. Allerdings durfte Ecclestone in den besseren Stories mitspielen.

              Kommentar


                #37
                Langsam werde ich ungeduldig, der Season Break ist doch etwas zu lang für meinen Geschmack

                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Also, ich finde, Tennant ist als Doctor grandios und steht Ecclestone meist in nichts nach und übertrifft ihn sogar häufig. Allerdings durfte Ecclestone in den besseren Stories mitspielen.
                Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                Geschmackssache. Ecclestone ist in der Tat nicht schlecht und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er der Doktor geblieben wäre, aber ich bevorzuge doch Tennant.
                Ich sage nicht, dass Tennant schlecht ist, nur trifft Eccleston meinen Geschmack, meinen Humor eben besser.

                Weiß eigentlich jemand, ob geplant ist die Serie auch in Deutschland zu zeigen?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Pro Sieben hat glaub ich die Rechte gekauft und vor, die Serie im Herbst auszustrahlen. Nur ob sie es wirklich tun oder die Serie doch im Keller vergammeln lassen... das steht in den Sternen.

                  Btw: An Weihnachten wird Dir das warten etwas erleichtert, denn dann gibt es immer ein DW Special, ich glaub diesmal heißt es "The Christmas Bride" oder so ähnlich...

                  Der Break kommt Dir aber sicher nur so lang vor, weil die Serie nur 13 Folgen pro Staffel hat, im Gegensatz zu anderen Serien mit 22-26 Folgen^^

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #39
                    Pro 7 trau ich zu sowas nicht zu senden.. das sind sowieo Vollkoffer da. Find ich nur schade, dass es dem deutschen Publikum vorenthalten wird.

                    Es ist länger. Wir müssen von Juli bis April warten und "nur" ein Christmas Special dazwischen.
                    Aber jetzt da es Torchwood gibt ist das warten nicht allzu schlimm^^
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      "Runaway Bride" hieß die Christmas-Folge und lief am zweiten Weihnachtstag. War etwas völlig anderes mal. Ich fand´s gut. Die Schauspielerin, die die Braut spielt, ist eine bekannte englische Komikerin. Bei uns natürlich weniger bekannt.

                      ProSieben hat die Rechte, aber ob sie die Serie jemals ausstrahlen, liegt noch in den Sternen. Eine deutsche DVD-Box war ja auch schon letztes Jahr im November angekündigt. Ist dann auf März dieses Jahr verschoben worden und nun völlig weg. Schade.
                      Save the cheerleader. Save the world.

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn ihr mit mir wetten wollt, ich bin mir SICHER, dass Pro7 diese Serie NIEMALS ausstrahlt! Ich denke, die haben das nur eingekauft, um andere Sender daran zu hindern, mit so etwas eventuell überraschend erfolgreich zu sein und bevor man nichts hat was man dann entgegensetzen könnte, lässt man das Ganze eben lieber im eigenen Archiv verstauben. Möglicherweise wollte Pro7 auch nachziehen, falls Life on Mars auf Kabel1 Erfolg gehabt hätte, was ja scheinbar nicht der Fall ist. Wie auch immer, an einen Doctor Who in Deutschland glaube ich schon lange nicht mehr.

                        The Runawy - Bride war übrigens ´ne coole Folge, obwohl mir die Xmas Invasion vom Vorjahr ein bischen besser gefallen hat. Man merkt einfach, dass Rose nicht mehr dabei ist! Von der ersten Staffel habe ich bisher ja erst ungefähr die Hälfte gesehen, aber die Zweite kenne ich mittlerweile komplett und war wirklich extreeeeem begeistert davon! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Tolle Serie! Leider nichts für den deutschen Massengeschmack. Schade!

                        Kommentar


                          #42
                          Soll Pro7 doch nen eigenen kleinen Sender schaffen, wo all die Perlen, die im Archiv vergammeln, gesendet werden. DAS wäre was! Dann wird der Sender eben - wie Tele 5 - auf ein sehr kleines Publikum ausgerichtet. Von mir aus könnte es auch PayTV sein, wenn dann die Serien in 2 Kanal Ton ausgestrahlt werden. Aber dann wirklich nur nen Serien Sender, wo verschiedene Serien von Anfang bis Ende ausgestrahlt werden. Und wie wärs mit jedem Tag ein anderes Thema? Bsp: Montag Action, Dienstag SciFi, Mittwoch 60er-80er, Donnerstag Schwarz/Weiß, Freitag Romanzen (aber keinen Telenovela Müll), am Wochenende Specials oder TV-Filme die eben nur ein kleines Publikum ansprechen... Das wärs doch, dann könnten die da auch Doctor Who dort "versenden". So einen Sender, mit VERNÜNFTIGEM Programm, keiner Klingeltonwerbung und solchem Käse, nicht verschnitten (dann kommen die heftigeren Sachen eben erst in der Nacht) und kein Hin-und-hergehoppse zwischen den Staffeln / Folgen, sondern die gewollte Reihenfolge... so einen Sender würde ich wohl auch abbonnieren... aber davon können wir wohl nur ewig träumen *schnüff*

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #43
                            Vorallem hat die Chemie zwischen der Braut und dem Doc gut gestimmt. Allerdings war klar, dass sie nicht die neue Companion wird. Mal schauen wie es dann wird, zumal ja Jack wieder kommt. Darauf freu ich mich besonders (und wie der Doc auf Torchwood reagiert )

                            Ich muss zugeben eine deutsche DVD Box brauch ich nicht, mir reicht es wenn die englische billiger ist^^

                            Was DW in Duetschladn angeht.. glaub da auch nicht dran. Wenn dann hätten die das jetzt schon angefangen, wenn sie's wirklich gewollt hätten. Bei Lost waren sie ja auch (relativ) schnell dabei.

                            @Snobby
                            so einen Sender will ich auch!
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaub auch nicht mehr daran, dass ProSieben es sendet. Kabel 1 zumindestens will bereits im Herbst die zweite Staffel von Life On Mars senden. Das finde ich richtig schnell, wenn man bedenkt, dass die Staffel gerade in England läuft.

                              Runaway Bride war schön. Alleine die Verfolgungsszene mit der TARDIS war super. Und die Braut hat herrlich Contra gegeben. Das gefiel mir irgendwie.
                              Save the cheerleader. Save the world.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fand ja die CHRISTMAS INVASION von ´95 ´ne kleine Spur besser, obwohl auch die Braut zweifellos toll war, aber allein die Szene, in der der Doktor aus dem Koma erwacht und erst mal seine Freunde begrüßt, bevor er sich - auf wunderbar trockene Weise - um die bösen Aliens kümmert, fand ich unbezahlbar! Und dann dieser Schwertkampf! "Wichcraft?" "Timelord!" Der Hammer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X