Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nunja nach der letzten Folge ist aber fraglich ob es nicht nur bloß "sehr schwer" ist ihn zu töten oder wirklich unmöglich.
    Er wurde ja nur durch Gwens kuss wiedererweckt weil sie ihm etwas Lebensenergie (oder was das war) gegeben hat.

    Was mich aber interessieren würde was für eine Liste Ianto für die Stopwatch hat^^
    Und woher Jack die Hand hat, sie hat ja diese Partikel (was war das nochmal genau? wurde doch im Doctor Who ChristmasSpecial erklärt) und eigentlich gibt's dich nicht mehr.

    Allerdings bin ich schon auf Jack in DW gespannt. Ist wirklich schlimm, das man da jetzt nicht weitersehen kann nächste Woche *sniff* Vorallem kennt er den neuen Doctor noch gar nicht
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Und woher Jack die Hand hat, sie hat ja diese Partikel (was war das nochmal genau? wurde doch im Doctor Who ChristmasSpecial erklärt) und eigentlich gibt's dich nicht mehr. sie hat ja diese Partikel (was war das nochmal genau? wurde doch im Doctor Who ChristmasSpecial erklärt) und eigentlich gibt's dich nicht mehr.
      Die Hand stammt aus dem Christmas special 2005. Der Doktor verlor sie im Schwertkampf mit dem Sycorax-Anführer. Torchwood wird die Hand wohl gefunden und geborgen haben.
      Die Partikel sind eigentlich nur Überreste der (harmlosen) Hintergrundtsrahlung, die jeder Zeit&Raumreisender aufnimmt.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Die Hand stammt aus dem Christmas special 2005. Der Doktor verlor sie im Schwertkampf mit dem Sycorax-Anführer. Torchwood wird die Hand wohl gefunden und geborgen haben.
        Die Partikel sind eigentlich nur Überreste der (harmlosen) Hintergrundtsrahlung, die jeder Zeit&Raumreisender aufnimmt.
        Oh, an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Ist schon zu lang eher

        SPOILER
        Aber hat der Doctor nicht gesagt, dass die einzigen Partikel im Tardis sind, warum sagt er das, wenn es nur etwas mit Zeit/Raumreisen zu tun hat? Es gibt ja mehrere Leute, die durch die Zeit springen und der Tardis hat ja nur Donna (die die künstlich bekommen hat) "eingesogen" und nicht z.B. Sarah Jane (was mittlerweile ja auch ein Crossover wäre^^).
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 13.01.2007, 23:23.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Aber hat der Doctor nicht gesagt, dass die einzigen Partikel im Tardis sind, warum sagt er das, wenn es nur etwas mit Zeit/Raumreisen zu tun hat? Es gibt ja mehrere Leute, die durch die Zeit springen und der Tardis hat ja nur Donna (die die künstlich bekommen hat) "eingesogen" und nicht z.B. Mary Jane (was mittlerweile ja auch ein Crossover wäre^^).
          Ich glaube bei Donna war die Dosis durch die direkte Verabreichung höher als bei Sarah Jane. (BTW: Ich mochte die Pilotfolge irgendwie). Selbiges gilt imho auch für Jack. Nachtrag: Ok, der dürfte bei der Rettung duch Rose auch eine ordentliche Dosis abbekommen haben.





          mfg
          Dalek
          Zuletzt geändert von Dalek; 14.01.2007, 01:43.
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            Ich glaube bei Donna war die Dosis durch die direkte Verabreichung höher als bei Sarah Jane. (BTW: Ich mochte die Pilotfolge irgendwie). Selbiges gilt imho auch für Jack. Nachtrag: Ok, der dürfte bei der Rettung duch Rose auch eine ordentliche Dos abbekommen haben.
            Also Jack ist imo voll davon, schließlich hat sie ihn ja aus dem Totenreich olen müssen plus er ist selbst zeitreisender (als Zeitagend + im Tardis mitm Doctor&Rose).

            Ich mochte die Pilotfolge auch, wobei das Set-Up mit den Kindern? glaube nicht, dass ich in der richtigen Zielgruppe bin, aber der Humor war klasse

            SPOILER
            sonic lipstick

            "I'm taking off my image generator, try not to scream"
            "I never scream!"
            ...
            ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

            "Hello Maria, hello screaming girl"

            "this is not happening, this is NOT happening"
            "but that contradicts the facts"

            "let this become BANEWORLD" (irgendwie musste ich an Wayne's World denken )
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Nunja nach der letzten Folge ist aber fraglich ob es nicht nur bloß "sehr schwer" ist ihn zu töten oder wirklich unmöglich.
              Er wurde ja nur durch Gwens kuss wiedererweckt weil sie ihm etwas Lebensenergie (oder was das war) gegeben hat.
              Das war wohl eher reiner Zufall. Ich denke nicht dass Gwens Kuss damit irgendetwas zutun hat. Wenn ich dermassen viel Energie auf diese Bestie abgebe wie Jack, dann kann mich der Kuss einer "Sterblichen" wohl auch nicht retten.

              Ich würde sagen die Bestie hat bewiesen dass es unmöglich ist ihn zu töten. Bei der Kreatur tötet schon der Schatten und Jack konnte sogar der Unendlichkeit des Nichts eine Grenze aufzeigen. Der Schatten kam an Jack nicht vorbei! IMHO weil Jack unsterblich ist und wo Jack ist kann der Schatten des Todes nicht sein.

              Zu den Folgen allgemein: Das war ein sehr ergreifendes Finale und es wurde bis zum Schluss nicht erklärt, wer dieser alte Mann ist und warum er diese Bestie befreien wollte. Kann es sich dabei um einen weiteren verschollenen Time Lord handeln? Und man muss allgemein den Hut vor der BBC (dem den Machern der Serie) ziehe, da sie eine der wenigen TV-Anstalten sind, welche sich mit dem Thema Homosexualität dermassen unverkrampft und natürlich auseinandersetzen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Das war wohl eher reiner Zufall. Ich denke nicht dass Gwens Kuss damit irgendetwas zutun hat. Wenn ich dermassen viel Energie auf diese Bestie abgebe wie Jack, dann kann mich der Kuss einer "Sterblichen" wohl auch nicht retten.
                Ich würde sagen die Bestie hat bewiesen dass es unmöglich ist ihn zu töten. Bei der Kreatur tötet schon der Schatten und Jack konnte sogar der Unendlichkeit des Nichts eine Grenze aufzeigen. Der Schatten kam an Jack nicht vorbei! IMHO weil Jack unsterblich ist und wo Jack ist kann der Schatten des Todes nicht sein. [/QUOTE]

                Hab ich auch gedacht, aber im DeClassified dazu sagt John Barrowman, dass wärend Jack Abadon besiegt er alle Energie und alles gute, was er in sich hat aufbrauch und Gwen mitihrer Lebensfreude und -liebe ihm "the spark" zurückgibt und deshalb kommt er wieder

                Zu den Folgen allgemein: Das war ein sehr ergreifendes Finale und es wurde bis zum Schluss nicht erklärt, wer dieser alte Mann ist und warum er diese Bestie befreien wollte. Kann es sich dabei um einen weiteren verschollenen Time Lord handeln?
                Ich glaube den alte Mann sehen wir wieder..vielleicht hat er noch mehr so Haustiere^^
                Glaube allerdings nicht, dass er ein Timelord ist, die gehen nicht durch Zeit&Raum wie er, bzw. warum sollte ein Timelord auf der Erde leben? Also wirklich leben, nicht nur besuchen. Da gibt es bestimmt andere Planeten und Zeiten, wo man leben kann.

                Und man muss allgemein den Hut vor der BBC (dem den Machern der Serie) ziehe, da sie eine der wenigen TV-Anstalten sind, welche sich mit dem Thema Homosexualität dermassen unverkrampft und natürlich auseinandersetzen.
                Gefällt mir auch sehr gut, vorallem es ist nicht nur einer , der homsexuell ist sondern jerder scheint da keine Probleme mit zu haben (wobei wir Tosh noch nicht mit einem Kerl gesehen habe, auch wenn sie offenbar ein bischen für Owen geschwärmt hat).

                Allerdings finde ich Gwen ziemlich daneben mit der ganzen Rhys/Owen Sache (auch wenn es irgendwoe noch verständlich ist), aber trotzdem. Vorallem erst so völlig aufgelöst wegen Rhys udn dann nur kurz zu Hause vorbeischauen und dann tagelang bei Jack weilen WTF?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Hab ich auch gedacht, aber im DeClassified dazu sagt John Barrowman, dass wärend Jack Abadon besiegt er alle Energie und alles gute, was er in sich hat aufbrauch und Gwen mitihrer Lebensfreude und -liebe ihm "the spark" zurückgibt und deshalb kommt er wieder.
                  Aha auch nicht schlecht. Ich meine Jack sagte zwar danke zu Gwen aber das klingt eher etwas sarkastisch bzw. Jack hat meistens einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber wirklich ersichtlich ist das IMHO in der Folge nicht. Aber John wird es wohl besser wissen.

                  Ich bin schon gespannt wohin ihn der Doctor am Schluss "entführt" und wie er dazu steht das Jack jetzt bei Torchwood arbeitet. Vielleicht holt er ihn auch um den alten Sack zu erwischen. Bin schon auf die ersten Doctor Who Folgen der 3. Staffel gespannt. Das Christmas Special war ja auch wieder sehr gut. Soviele Ohrfeigen hat der Doctor davor wohl auch noch niemals von einer Frau bekommen!

                  Glaube allerdings nicht, dass er ein Timelord ist, die gehen nicht durch Zeit&Raum wie er, bzw. warum sollte ein Timelord auf der Erde leben? Also wirklich leben, nicht nur besuchen. Da gibt es bestimmt andere Planeten und Zeiten, wo man leben kann.
                  Sicher kann es auch jemand anderes sein. Man bekam ja null Informationen darüber warum der Typ das alles macht. Aber der Doctor gibt ja des öfteren zu dass es viel mächtigere Timelords als ihn gab.

                  Aber warum will jemand mit der Bestie des Todes die Menschheit auslöschen? Das macht auch nicht soviel Sinn. Er könnte ja nur hier leben weil er unbedingt diesen Coupe mit Torchwood und jener Maschine durchziehen wollte. Aber wie so oft kann man nur wild herumraten.

                  Vielleicht hat es aber auch etwas mit den verloreren 2 Jahren in Jacks Kopf zutun!?!

                  Allerdings finde ich Gwen ziemlich daneben mit der ganzen Rhys/Owen Sache (auch wenn es irgendwoe noch verständlich ist), aber trotzdem. Vorallem erst so völlig aufgelöst wegen Rhys udn dann nur kurz zu Hause vorbeischauen und dann tagelang bei Jack weilen WTF?
                  Aber vergiss nicht Torchwood zerstört systematisch Leben! An Torchwood zerbricht man leicht. Solche ähnliche Warnungen spricht Jack Gwen gegenüber des öfteren aus. Aber Gwen benimmt sich natürlich ziemlich daneben. Als sie ihm das Amnesie-Mittel gibt ist auch nicht ohne!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=Peter R.;1286662]Aha auch nicht schlecht. Ich meine Jack sagte zwar danke zu Gwen aber das klingt eher etwas sarkastisch bzw. Jack hat meistens einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber wirklich ersichtlich ist das IMHO in der Folge nicht. Aber John wird es wohl besser wissen.

                    Also er sagt es zwar als obd as nun so wäre, aber dann rutscht ein "I think" dazwischen also so ganz sicher bin ich mir nicht, dass das wirklich canon ist.
                    Dann könnte man auch mutmaßen, dass Jack Ianto geküsst hat um noch stärker zu werden, also mehr von diesem Lebensfunken zu bekommen

                    Habe das "Thank you" aber auch nicht wriklich als sarkastisch aufgefasst sondern eher auf das was Gwen gesagt hat "I believe in him" und dann als verspätete Reaktion "thank you"

                    [QUIOTE]Ich bin schon gespannt wohin ihn der Doctor am Schluss "entführt" und wie er dazu steht das Jack jetzt bei Torchwood arbeitet. Vielleicht holt er ihn auch um den alten Sack zu erwischen. Bin schon auf die ersten Doctor Who Folgen der 3. Staffel gespannt. Das Christmas Special war ja auch wieder sehr gut. Soviele Ohrfeigen hat der Doctor davor wohl auch noch niemals von einer Frau bekommen!
                    Wobei ich mich grade frage ob es auch leute gibt, die TW schauen, aber nicht DW.. die wissen dann ja gar nicht wo Jack ist

                    Im April geht DW weiter, oder? Sehr blöd, dass die englischen seasons immer nur 13 folgen haben. Denkt ihr es gibt dann ein TW summer special? oder ein Queen's Brithday special?

                    Die Ohrfeigen waren geil^^ aber Donna muss sehr gefroren haben mit dem luftigen Kleid durchs winterliche London (ja ich weiß es war Sommer und in Cardiff).

                    Sicher kann es auch jemand anderes sein. Man bekam ja null Informationen darüber warum der Typ das alles macht. Aber der Doctor gibt ja des öfteren zu dass es viel mächtigere Timelords als ihn gab.

                    Aber warum will jemand mit der Bestie des Todes die Menschheit auslöschen? Das macht auch nicht soviel Sinn. Er könnte ja nur hier leben weil er unbedingt diesen Coupe mit Torchwood und jener Maschine durchziehen wollte. Aber wie so oft kann man nur wild herumraten.

                    Vielleicht hat es aber auch etwas mit den verloreren 2 Jahren in Jacks Kopf zutun!?!
                    Vielleicht, ich meine ja nur für mich scheint es eher unwahrscheinlich, dass es ein Timelord ist.
                    Btw. wie hieß in den klasischen Doctor Who Folgen der andere Timelord? der böse?

                    Aber vergiss nicht Torchwood zerstört systematisch Leben! An Torchwood zerbricht man leicht. Solche ähnliche Warnungen spricht Jack Gwen gegenüber des öfteren aus. Aber Gwen benimmt sich natürlich ziemlich daneben. Als sie ihm das Amnesie-Mittel gibt ist auch nicht ohne!
                    NAja man kann aber nicht alles auf Torchwood schieben. Ich mein e dass sie sich etwas alleine fühlt und dass sie wenig zeit hat ja, aber sie springt mit ihm ja ziemlich schlecht um. Außerdem mag ich Gwen allgemein nicht.
                    Aber dann sich auch noch al Opfer darzustellen "Ich brauche deine Vergebung" anstatt ihn anzuflehen, dass er ihr noch eine Chance gibt. Sie sagt nicht dass es ihr leid tut oder dass sie es nie wieder machen wird..
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Habe das "Thank you" aber auch nicht wriklich als sarkastisch aufgefasst sondern eher auf das was Gwen gesagt hat "I believe in him" und dann als verspätete Reaktion "thank you"
                      Stimmt so war es wahrscheinlich auch gemeint. Sarkastisch war auch das falsche Wort vorhin von mir. Ich meinte eher dass Jack gerne Augenzwincker-Aussprüche loslässt. Aber hier, da hast du recht, war es wohl mit Gwens Glauben an Jack verbunden.

                      Im April geht DW weiter, oder? Sehr blöd, dass die englischen seasons immer nur 13 folgen haben. Denkt ihr es gibt dann ein TW summer special? oder ein Queen's Brithday special?
                      Schön wäre es! Aber ich würde nicht damit rechnen!

                      Btw. wie hieß in den klasischen Doctor Who Folgen der andere Timelord? der böse?
                      Also es gab 2 abtrünnige Timelords! "The Master" sorgte, zum erstenmal, beim dritten Doctor für Probleme und (The) Rani, eine Frau, ging dem 6. Doctor auf die Nerven.

                      Sie sagt nicht dass es ihr leid tut oder dass sie es nie wieder machen wird..
                      Stimmt, Gwen benimmt sich schon arg daneben. Und sie will scheinbar nur ihre Schuldgefühle ablegen. Von bedauern ist wirklich wenig zu sehen. Sie will ja nur dass er ihr vergibt. Das fand ich schon heftig. Reue sieht, in der Tat, anders aus.

                      Aber trotzdem ist der Stress, den Torchwood bewirkt, nicht zu unterschätzen. Man sah ja dass Suzie auch jemanden (andauernd) dieses Amnesie-Mittel verabreichte, um endlich mit jemanden reden zu können. Frauen kompensieren den Stress anders als Männer und da sollte Torchwood schon einen Psychologen mit Verschwiegenheitsklausel beauftragen.

                      An allem ist Torchwood sicherlich nicht Schuld aber es ist schon sehr weit von der Norm weg. Und man sah ja dass Gwen davor eine stabile Beziehung führte. Ich finde sie müsste Rhys alles erzählen. Verschlusssache hin oder her. Zwischen einem Paar dürfte es nicht solche Geheimnisse geben. Und dann würde er auch viel mehr Verständnis zeigen, wenn Gwen mal wieder eine Nacht durchmacht. Aber auch Jack ist ja keine grosse Hilfe. Er sagt ihr zwar immer dass sie an der Beziehung arbeiten soll, aber im selben Moment schleppt er sie von einem Essen mit Rhys weg. Wie soll der sich da fühlen?

                      Ich persönlich finde Owens Art einfach zum kotzen. Mit einem solchen präpotenten Typen würde ich mich nur streiten. Er kommt sich einfach viel zu gut vor und trifft aus dem Bauch heraus zu oft falsche Entscheidungen. Torchwood ist auch nicht wirklich etwas für ihn.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Stimmt so war es wahrscheinlich auch gemeint. Sarkastisch war auch das falsche Wort vorhin von mir. Ich meinte eher dass Jack gerne Augenzwincker-Aussprüche loslässt. Aber hier, da hast du recht, war es wohl mit Gwens Glauben an Jack verbunden.
                        Wobei soetwas wieder zu Jack passen würde, vielleicht ist er schon wieder "erwacht" und dann hört er Tosh und Gwen zu und als sie geht sagt er dann "thank you"

                        Also es gab 2 abtrünnige Timelords! "The Master" sorgte, zum erstenmal, beim dritten Doctor für Probleme und (The) Rani, eine Frau, ging dem 6. Doctor auf die Nerven.
                        Ah ich wusste jetzt nur von "the master", bin ja so ungebildet in denalten Doctor Who

                        Stimmt, Gwen benimmt sich schon arg daneben. Und sie will scheinbar nur ihre Schuldgefühle ablegen. Von bedauern ist wirklich wenig zu sehen. Sie will ja nur dass er ihr vergibt. Das fand ich schon heftig. Reue sieht, in der Tat, anders aus.
                        Also wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass sie nach Rhys Tod zu Verstand kommt.
                        Im DeClassified zu der Folge wurde ja auch gesagt, dass man mit Gwen alles anstellen kann, aber man ihr Rhys wegnimmt dreht sie am Rad. Dann soll sie gefälligts aufhören ihn so zu behandeln und vorallem sich nicht als Opfer darstellen "ICH brauche Owen grad mal, ICH kann machen was ich will solange Rhys zu hause ist, ICH brauche ihn um mir zu vergeben"
                        Außerdem macht sie ja nichtmal den versuch mit ihm zu reden, ihm in groben worten zu erzählen was los ist oder der Job eben mehr verlangt als sie gedacht hätte oder so. Nicht, dass es die Probleme löst, aber es wäre ein anfang.

                        Aber trotzdem ist der Stress, den Torchwood bewirkt, nicht zu unterschätzen. Man sah ja dass Suzie auch jemanden (andauernd) dieses Amnesie-Mittel verabreichte, um endlich mit jemanden reden zu können. Frauen kompensieren den Stress anders als Männer und da sollte Torchwood schon einen Psychologen mit Verschwiegenheitsklausel beauftragen.

                        An allem ist Torchwood sicherlich nicht Schuld aber es ist schon sehr weit von der Norm weg. Und man sah ja dass Gwen davor eine stabile Beziehung führte. Ich finde sie müsste Rhys alles erzählen. Verschlusssache hin oder her. Zwischen einem Paar dürfte es nicht solche Geheimnisse geben. Und dann würde er auch viel mehr Verständnis zeigen, wenn Gwen mal wieder eine Nacht durchmacht. Aber auch Jack ist ja keine grosse Hilfe. Er sagt ihr zwar immer dass sie an der Beziehung arbeiten soll, aber im selben Moment schleppt er sie von einem Essen mit Rhys weg. Wie soll der sich da fühlen?
                        Mekrt man auch bei Tosh als sie sgat dass es schön ist mal mit jemanden drüber reden zu können. Ist natürlich eine große Belastung, aber sie könnten theoretisch aussteigen bzw. man weißnicht inwiefern ihre rekrutierung freiwillig war, also die persönliche Entscheidung.
                        Naja das mit dem Essen ist schon blöd, aber ich würde das nicht Jack ankreiden, er denkt an das höhere Ziel bzw. er weiß auch nicht unbedingt wie es um Gwen un Rhys steht und denkt auch nicht drüber nach. Ich meine wenn sie zu Jakc mal gekommen wäre udngesagt "ich kann heut nicht wegen meinen Freund) aber sie springt ja in der sekunde auf in der sie nur Torchwood riecht. Irgendwie habe ich das Gefühl sie will von Rhys weg, zumindest tut sie alles dafür.

                        Ich persönlich finde Owens Art einfach zum kotzen. Mit einem solchen präpotenten Typen würde ich mich nur streiten. Er kommt sich einfach viel zu gut vor und trifft aus dem Bauch heraus zu oft falsche Entscheidungen. Torchwood ist auch nicht wirklich etwas für ihn.
                        Ich mag Owen
                        Ja er ist schon ein kleiner wichtigtuer und Frauen(&Männer)held aber dafür ist er noch ganz nett. Außerdem denke ich, dass die letzten Folgen auch für den Character ganz gut waren, weil er Liebe kennengelernt hat, sie verlor und auch seinen Fehler einsehen konnte.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Wie John Barrowman (Jack Harkness) in einem Interview im BBC Radio Two erklärte, geht er davon aus, dass die zweite Staffel von Torchwood zu Beginn 2008 ausgestrahlt wird. Seine Dreharbeiten seien bis November angesetzt und die Staffel werde dann im neuen Jahr zu sehen sein.

                          Außerdem bestätigte er, dass er gerade für Doctor Who dreht. Die neue Staffel sei fantastisch und voller Überraschungen mit einem spektakulären Staffelfinale.
                          Quelle: SF-Radio


                          Also das finde ich sehr ägerlich. Ich hätte gerne noch dieses Jahr die zweite Staffel gesehen. Dafür freut es mich umso mehr, dass Doctor Who wieder genial werden wird. Schon das Staffelfinale zur 2. Staffel war sehr gut und berührend. Und man wird Jack wenigstens in ein paar Folgen sehen.

                          Übrigens laut David Tennant soll die 3. Staffel, von Doctor Who, schon im März starten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Mich ärert es das die Torchwood DVD´s so unglaublich teuer sind. Da wird die, eh schon nur halbe Staffel in drei Volumes aufgeteilt von dem eines bei amazon als UK Import 45 Euro kostet. Da bleibt einem quasi nicht anderes übrig als auf die DVD´s zu verzichten.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Da bleibt einem quasi nicht anderes übrig als auf die DVD´s zu verzichten.
                              Oder auf eine komplette Staffelbox zu warten. Wenn ich mich nicht irre wird Torchwood ja auch in HD ausgestrahlt. Da warte ich lieber gleich auf die HD-DVD Version der Serie auch wenn das noch einige Jahre dauern wird.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                                Oder auf eine komplette Staffelbox zu warten. Wenn ich mich nicht irre wird Torchwood ja auch in HD ausgestrahlt. Da warte ich lieber gleich auf die HD-DVD Version der Serie auch wenn das noch einige Jahre dauern wird.
                                Tja, so werde ich es vermutlich auch machen.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X