Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Das würde er in Torchwood tun. Aber Doctor Who hat ja gern mal etwas Comedy drin. Ich blei bei meiner Vorhersage. XD
    Kann man auch "lustig" machen.

    Naja wenn gerade die Daleks die Erde zerstören wollen und er macht sich an nen Kerl ran ist das imo schon etwas notgeil.
    Wenn sich von seinen Freunden verabschiedet, weil er weiß, dass er sterben wird finde ich das nicht notgeil. Er ist mit Berührungen eben nicht so zahaft.

    Das mit Owen und dem Kerl war eher ein kurzer Schmatzer (naja jedenfalls kein wirklich ausführlicher Kuss) und das mit Jack udn Ianto (was übrigens in End of Days war) auch. Zwei Frauen wären auch nichts neues. Das ist ja längst nicht so "schlimm".
    Ja und? Wer da etwas dagegen hat, der wird auch das nicht zeigen.
    Ianto und Jack war auch in End of the Days, aber der erste Kuss war in Cyberwomen. Es war Teil Wiederbelebung, Teil Kuss, denn gebraucht hätte er es meiner Meinung nach nicht und es sah verdammt eher nach Kuss als Mund zu Mund beatmung aus
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Wenn sich von seinen Freunden verabschiedet, weil er weiß, dass er sterben wird finde ich das nicht notgeil. Er ist mit Berührungen eben nicht so zahaft.
      Das meine ich nicht. Ich meine die Szene wo er dem einen Mitarbeiter des Sateliten die Hand gibt, ihn ziemlich eindeutig ansieht und dabei "hallo" in einem sehr eindeutigen Ton sagt.
      Woraushin der Doctor sagt "There is a time and a place".

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Ianto und Jack war auch in End of the Days, aber der erste Kuss war in Cyberwomen. Es war Teil Wiederbelebung, Teil Kuss, denn gebraucht hätte er es meiner Meinung nach nicht und es sah verdammt eher nach Kuss als Mund zu Mund beatmung aus
      Naja zumindest Ianto scheint es wohl nicht als Kuss zu zählen. In Countrycide sagt er a, dass die Cyberreundin die letzte war die er geküsst hat.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Das meine ich nicht. Ich meine die Szene wo er dem einen Mitarbeiter des Sateliten die Hand gibt, ihn ziemlich eindeutig ansieht und dabei "hallo" in einem sehr eindeutigen Ton sagt.
        Woraushin der Doctor sagt "There is a time and a place".
        Na das zähl ich unter Flirten. Und wie gesagt, das ist Teil seiner offenen lebensbejahenden Persönlichkeit.

        Naja zumindest Ianto scheint es wohl nicht als Kuss zu zählen. In Countrycide sagt er a, dass die Cyberreundin die letzte war die er geküsst hat.
        Ich tippe eher auf nicht mitbekommen, er war bewusstlos und unter Schock. Aber ist im Grudne auch egal. Ich finde halt nur, dass in Torchwood ein Kuss zwischen Männern nicht ungewöhlich ist und ich habe nie gedacht, dass die Macher da Probleme mit haben.
        Wobei ich auch nicht verstehe warum das bei Frauen nicht so ein Problem ist wie bei zwei Männern.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Na das zähl ich unter Flirten. Und wie gesagt, das ist Teil seiner offenen lebensbejahenden Persönlichkeit.
          Ja unter normalen Umständen ist das Flirten, wenn die Daleks gerade die Erde vernichten wollen ist das Notgeilheit.

          Ich tippe eher auf nicht mitbekommen, er war bewusstlos und unter Schock. Aber ist im Grudne auch egal. Ich finde halt nur, dass in Torchwood ein Kuss zwischen Männern nicht ungewöhlich ist und ich habe nie gedacht, dass die Macher da Probleme mit haben.
          Wobei ich auch nicht verstehe warum das bei Frauen nicht so ein Problem ist wie bei zwei Männern.
          Naja ich hatte halt gedacht, dass sie keinen ausführlichen Kuss zeigen würden und damit lag ich ja nu eh offensichtlich falsch. Also lassen wir das.

          Und warum das mit zwei Frauen nicht so ein Problem ist, verstehe ich persönlich auch nicht. Ich denke aber mal, dass es Frauen relativ egal ist ob sich da zwei Frauen küssen und Männer da gerne mal mitmachen würde. Wenn sich aber zwei Männer küssen fühlen sich andere Männer in ihrer Sexualität bedroht. Allerdings ist das bei Amis natürlich wesentlich schlimmer als bei Europäern. Ich denke vielleicht noch etwas zu sehr in Ami-Serien.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Ja unter normalen Umständen ist das Flirten, wenn die Daleks gerade die Erde vernichten wollen ist das Notgeilheit.
            Für Jack ist das normales Verhalten (sagt er ja auch) und man hat in The Doctor Dances auch gesehen, dass er angesichts des (sicheren) Todes nicht in Panik ausbricht. Er genießt jeden Moment des Lebens (zumindest in DW, in TW hat er sich ja geändert) und sei es der letzte.

            Naja ich hatte halt gedacht, dass sie keinen ausführlichen Kuss zeigen würden und damit lag ich ja nu eh offensichtlich falsch. Also lassen wir das.

            Und warum das mit zwei Frauen nicht so ein Problem ist, verstehe ich persönlich auch nicht. Ich denke aber mal, dass es Frauen relativ egal ist ob sich da zwei Frauen küssen und Männer da gerne mal mitmachen würde. Wenn sich aber zwei Männer küssen fühlen sich andere Männer in ihrer Sexualität bedroht. Allerdings ist das bei Amis natürlich wesentlich schlimmer als bei Europäern. Ich denke vielleicht noch etwas zu sehr in Ami-Serien.

            Dann müsste man sowas erst recht zeigen, eben damit man(n) sich an das Bild gewöhnt.

            Hab jetzt erst Season 2 DeClassifieds von DW gesehen und da kam dann auch was über Torchwood vor. Da meinte ein Schreiber (oder was auch immer er war), Jack sei nicht schwul doer bisexuel, er würde gar nicht verstehen, dass Rose oder auch der Doctor da vielleicht beschränkt sind in ihrer Partnerwahl. Für ihn ist das so: Ist es warm? hat es einen Puls? hat es eine Telefonnummer?
            Fand ich sehr passen Zumal John Barrowman ja auch meinte er (Jack) ist nimmt alles, was ein Loch hat
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Fand ich sehr passen Zumal John Barrowman ja auch meinte er (Jack) ist nimmt alles, was ein Loch hat
              Mega ROFL! Das ist mal eine Aussage. Das heisst unser lieber Zeitagent Jack ist scheinbar ziemlich notgeil. Da wundert es mich nicht mehr das irgendein (betrogener ?) Mann bzw. irgendeine Frau ihm das Gedächtnis gelöscht hat.

              Ehebruch ist wohl auch noch im 51. Jhdt. strafbar!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Jetzt gibt es den ersten Trailer zur 3. Staffel von Doctor Who.


                Hier kann man ihn herunterladen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Es geht um "omnixesuell"

                  Das entsprechende Video dazu ist hier

                  Langsam hab ich das Gefühl es wird hier mehr ein DW Thread^^
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Es geht um "omnixesuell"
                    Wäre mir neu dass die auf jedes "Loch" scharf sind! Bedenke auch Gegenstände haben Löcher!


                    Langsam hab ich das Gefühl es wird hier mehr ein DW Thread^^
                    Ach das passt schon. Man könnte das sowieso eher als Doctor Who/Torchwood Thread ansehen. Es gibt sehr viele Zusammenhänge und eher wenig User, welche sich um das Thema kümmern. So hat man alles auf einen Blick.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      OK, ich hab mir ein Herz gefasst und mir mal alle Folgen von Torchwood angeschaut und es scheint, als müsste ich meine Meinung - zumindest teilweise - revidieren. Mittlerweile gefällt mir die Serie eigentlich ganz gut (auch wenn mich der Digicamlook doch immer noch stört, aber er hat glücklicherweise sehr nachgelassen), allerdings bei weitem nicht so gut wie Doctor Who. Auch ist mir noch zu viel Sex in der Serie bzw. find ich es übertrieben, dass hier jeder mit jedem was zu haben scheint. Aber gut, das ist wohl mit "erwachsenere Serie" gemeint^^

                      Sehr sehr schön fand ich die Folge "Captain Jack Harkness", wo sich "unser" Captain Jack mal so richtig gründlich verliebt - in den "richtigen" Captain Jack. Die Szenen auf der Tanzfläche waren wirklich sehr schön gemacht (Btw: Bin das nur ich oder hatte der echte Jack Harkness Eyeliner aufgetragen?

                      Die letzte Folge hat mir dann wieder weniger gefallen, mit diesem riesigen Abbadon und dass der gute Captain einfach nur vor ihn hinstehen muss, damit dieser sich "überfrisst" und daran stirbt *lol* Das war doch zu abgefahren. Auch der Schneewittchen Kuss von Gwen war nicht mein Fall. Klar, dass er gerade da wieder aufwacht^^ Dafür hat mir die letzte Szene wieder gefallen, wo man das Geräusch der Tardis hört! Werd auf jeden Fall jetzt am Ball bleiben...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Wäre mir neu dass die auf jedes "Loch" scharf sind! Bedenke auch Gegenstände haben Löcher!
                        Hey, das war Barrowmans Erklärung dafür, ich habe das nicht gesagt


                        Ach das passt schon. Man könnte das sowieso eher als Doctor Who/ Torchwood Thread ansehen. Es gibt sehr viele Zusammenhänge und eher wenig User, welche sich um das Thema kümmern. So hat man alles auf einen Blick.
                        Nunja bei Zusammenhängen wie Jack schon, ich mein nur man sollte nicht zusehr abrutschen. Sonst hat man im DW Threat ja nichts mehr zum reden^^

                        Kann sich jemand an Tosh in DW erinnern? Wie lang hat man sie da gesehen? (ist schon solange her dass ich's gesehen habe)
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Kann sich jemand an Tosh in DW erinnern? Wie lang hat man sie da gesehen? (ist schon solange her dass ich's gesehen habe)
                          Ja, kann ich! Ich würde sagen sie war geschätzte 5 Minuten in der Pathologie zu sehen, durfte dann einmal herzhaft kreischen und das war`s auch schon wieder.

                          Hey, das war Barrowmans Erklärung dafür, ich habe das nicht gesagt
                          Das hat auch niemand behauptet.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            A propos Barrowman:





                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              OK, ich hab mir ein Herz gefasst und mir mal alle Folgen von Torchwood angeschaut und es scheint, als müsste ich meine Meinung - zumindest teilweise - revidieren. Mittlerweile gefällt mir die Serie eigentlich ganz gut (auch wenn mich der Digicamlook doch immer noch stört, aber er hat glücklicherweise sehr nachgelassen), allerdings bei weitem nicht so gut wie Doctor Who. Auch ist mir noch zu viel Sex in der Serie bzw. find ich es übertrieben, dass hier jeder mit jedem was zu haben scheint. Aber gut, das ist wohl mit "erwachsenere Serie" gemeint^^
                              Ich finde die Serie braucht auch etwas um wirklich in Schwung zu kommen. Bei Doctor Who war ich sofort begeistert, Torchwood hat mich erst in Cyberwomen umgehauen (ok eigentlich war es Ianto ).
                              ICh weiß zwar nicht, was du mit DigiCam Look meinst, aber ich finde den Look ziemlich cool, vorallem weil es sich dadurch nochmehr von DW abhebt.
                              Und es hat auch nicht jeder etwas mit jeden. Owen ist ein Aufreißer (sieht man in der ersten Folge) und hat etwas mit Suzie und Gwen. SPäterverliebt er sich zum ersten Mal.
                              Gwen hat ihren Rhys mit dem sie nicht grade nett umspringt und fängt etwas mit Owen an, weil sie mit den ganzen Sachen bei TW nicht zurecht kommt. Ianto verliert seine Freundin an die Cybermen und Tosh und Jakc verlieben sich einmal. Nur weil in den meisten Serien man nur ab und an einen Freund von einer Hauptperson hat ist man es eben nicht gewöhnt, dass es "auf einmal" passiert.

                              Sehr sehr schön fand ich die Folge "Captain Jack Harkness", wo sich "unser" Captain Jack mal so richtig gründlich verliebt - in den "richtigen" Captain Jack. Die Szenen auf der Tanzfläche waren wirklich sehr schön gemacht (Btw: Bin das nur ich oder hatte der echte Jack Harkness Eyeliner aufgetragen?
                              Die ist echt so schön und traurig und *Seuftz* ich hab's ja nicht so mit Liebesgeschichten, aber die ist wirklich so

                              Die letzte Folge hat mir dann wieder weniger gefallen, mit diesem riesigen Abbadon und dass der gute Captain einfach nur vor ihn hinstehen muss, damit dieser sich "überfrisst" und daran stirbt *lol* Das war doch zu abgefahren. Auch der Schneewittchen Kuss von Gwen war nicht mein Fall. Klar, dass er gerade da wieder aufwacht^^ Dafür hat mir die letzte Szene wieder gefallen, wo man das Geräusch der Tardis hört! Werd auf jeden Fall jetzt am Ball bleiben...
                              Fand ich auch nicht so prikelnt, aber die Chractere fand ich sehr gut. Wie alle gegen Jack rebellieren, er dann tot ist und alle trauern. Oder wie Owen sich dann entschuldigen will und dann in Jacks armen weint *sniff*
                              Oder wo Gwen(?) fragt was Jack den bewogen hätte den Riss zu öffnen und er sagt "the right kind of Doctor" und man dann den Tardis hört!
                              (und natürlich Ianto und Jack )
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                ICh weiß zwar nicht, was du mit DigiCam Look meinst, aber ich finde den Look ziemlich cool, vorallem weil es sich dadurch nochmehr von DW abhebt.
                                ISt ein bissl schwierig zu erklären, werd ich Dir irgendwann mal zeigen...

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Und es hat auch nicht jeder etwas mit jeden. Owen ist ein Aufreißer (sieht man in der ersten Folge) und hat etwas mit Suzie und Gwen. SPäterverliebt er sich zum ersten Mal.
                                Gwen hat ihren Rhys mit dem sie nicht grade nett umspringt und fängt etwas mit Owen an, weil sie mit den ganzen Sachen bei TW nicht zurecht kommt. Ianto verliert seine Freundin an die Cybermen und Tosh und Jakc verlieben sich einmal. Nur weil in den meisten Serien man nur ab und an einen Freund von einer Hauptperson hat ist man es eben nicht gewöhnt, dass es "auf einmal" passiert.
                                Owen kann ich nicht leiden. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass alle Frauen mit dem im Bett landen^^
                                Ja, vielleicht nervt es mich deswegen, weil es so konzentriert rüber kommt. Btw: Hab auch das Gefühl, dass Ianto und Captain Jack was miteinander haben oder Ianto es sich zumindest wünscht *g*

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Die ist echt so schön und traurig und *Seuftz* ich hab's ja nicht so mit Liebesgeschichten, aber die ist wirklich so
                                Absolut: Sehr schön gemacht und sowas von dramatisch: Russel T. Davis sagte ja, dass sich Captain Jack damit praktisch in sich selbst verliebt hat *rotfl*
                                Kannst Du mir vielleicht nen Banner mit den beiden machen? Entweder wie sie tanzen, sich küssen oder kurz vor dem Kuss und dann mit dem Satz "I have to go.... It's my duty" (Und dann vielleicht noch "One true love"...)*schnüff* das war so traurig.... Das wär echt cool, ich bin ja für sowas total ungeeignet^^

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Oder wo Gwen(?) fragt was Jack den bewogen hätte den Riss zu öffnen und er sagt "the right kind of Doctor" und man dann den Tardis hört!
                                Oh ja, das fand ich auch genial! Bin schon so heiß auf die dritte Staffel... Will unbedingt wissen, wie es weiter geht und was passiert, wenn Jack auf den neuen Doctor trifft...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X