David Tennant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Tennant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, will ich momentan nicht drüber nachdenken, dass es mal einen anderen Doktor geben wird..
    Ich auch nicht! Er soll das noch lange, lange machen. Aber weißt du, was ich letztens gelesen habe? Solange er die Rolle spielt, darf er nicht auf Conventions und dergleichen gehen, damit auch ja keine Spoiler ausgeplaudert werden... Also wenn irgendwann mal ne DW Con mit ihm stattfindet, dann werd ich da glaub ich hingehen, denn das wird sicher witzig und nett (wenn er das schon bei Interviews ist, wie wird das dann erst Live und mit anderen Fans zusammen? Er ist ja selbst ein Fanboy *g*)

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Kenn ich ja leider auch nicht :-/
    Erinnere mich dran, dann bring ich Dir, wenn ich dieses Wochenende komme (wann soll ich denn am Samstag auftauchen), mal meine neue David Tennant Sammlung mit *g* Da sind einige neue Sachen dabei...

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Ist mir heute bei Blackpool aufgefallen (ja, hab endlich angefangen zuschauen. Bin aber nicht über die erste Folge hinausgekommen), als er "Rückenwind" bekommen hat, sahen seine Haare gleich wieder ganz anders aus.. verspielter
    Hehehe, ja in Blackpool hat er einige interessante Frisuren. Ich sag nur "Rosa Traum" *g* (wobei mir das glatte bei ihm eher weniger gefällt, je wilder desto besser^^)

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Wobei der Chrakter aber auch irgendwie... lustig ist. Isst ununterbrochen und hinterlässt überall Müll. Und man hört aber ziemlich heftig seinen schottischen Akzent
    Das Eis! Das Eis! *g* Aber irgendwie gefällt mir der Charakter. Hast Du schon mehr Folgen gesehen? Muss unbedingt Deine Meinung zu der Miniserie hören, ich find sie einfach nur genial (wobei ich es besser fände, wenn man die Schauspieler etwas besser Singen hören würde und nicht der "Orginal-Soundtrack" so laut wäre )... Hab ich schonmal erwähnt, dass ich DT's schottischen Akzent liebe? *g*

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Uhm.. habe ich jetzt nicht. Aber du kennst den Sketsch mit ihm als Englisch Lehrer?
    Jap, hab ich letzes Wochenende gesehen. Ziemlich lustig *g* Und die Cathrine Tate war ja im Weihnachtsspecial dabei....

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Edit: hab hier übrigens ein Interview mit ihm über Blackpool gefunden
    Nice ... Die sollten ihn mal zur Fedcon einladen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Ich auch nicht! Er soll das noch lange, lange machen. Aber weißt du, was ich letztens gelesen habe? Solange er die Rolle spielt, darf er nicht auf Conventions und dergleichen gehen, damit auch ja keine Spoiler ausgeplaudert werden... Also wenn irgendwann mal ne DW Con mit ihm stattfindet, dann werd ich da glaub ich hingehen, denn das wird sicher witzig und nett (wenn er das schon bei Interviews ist, wie wird das dann erst Live und mit anderen Fans zusammen? Er ist ja selbst ein Fanboy *g*)
      Haben sie Angst, er könne sich verplappern?
      Also ich muss dann direkt mal nach Cardiff reisen, nur um ihn mal beim Drehn zu sehen ^^
      Sollen wir nächstes Jahr das mal machen?

      Erinnere mich dran, dann bring ich Dir, wenn ich dieses Wochenende komme (wann soll ich denn am Samstag auftauchen), mal meine neue David Tennant Sammlung mit *g* Da sind einige neue Sachen dabei...
      Neue Sachen? oh gott^^
      Als nächstes werde ich wohl erst Casanova sehen, wobei Rcovery, Jude und L.A. Without a Map noch auf meiner Liste stehen. *seuftz*


      Hehehe, ja in Blackpool hat er einige interessante Frisuren. Ich sag nur "Rosa Traum" *g* (wobei mir das glatte bei ihm eher weniger gefällt, je wilder desto besser^^)
      Yikes, hat du die gesehen in der Hochtzeitsversion in Doctor Who am Samstag? Da waren die runtergekämmt!

      Das Eis! Das Eis! *g* Aber irgendwie gefällt mir der Charakter. Hast Du schon mehr Folgen gesehen? Muss unbedingt Deine Meinung zu der Miniserie hören, ich find sie einfach nur genial (wobei ich es besser fände, wenn man die Schauspieler etwas besser Singen hören würde und nicht der "Orginal-Soundtrack" so laut wäre )... Hab ich schonmal erwähnt, dass ich DT's schottischen Akzent liebe? *g*
      Oder der Lolli!
      Bin fertig mit schauen, aber leider war die Tonspur etwas schneller als das Bild :-/
      Werd ich mir dann mal selbst die DVD kaufen und genießen. Hattest Recht, dass die zweite die beste ist. Wenn es nach mir ginge hätten sie auch mehr singen können und auch da muss ich dir zustimmen, die Stimmern der Schauspieler sollte man deutlicher hören. Wäre cool, wenn es eine seperate Audiospur geben würde, wo man die schauspieler nur mit der Musik dazu hört
      Der schottische Skzent ist natürlich cool. Muss da jetzt auch immer an John Barrowman denken, der seinen auch immer versteckt. Er und David sprechen aber auch off camera ohne miteinender, weil das zu seltsam wäre, die kennen sich ja nur ohne^^


      Jap, hab ich letzes Wochenende gesehen. Ziemlich lustig *g* Und die Cathrine Tate war ja im Weihnachtsspecial dabei....
      Das war die! Himmel, ich hab das gar nicht geblickt. Aber das war auch cool


      Nice ... Die sollten ihn mal zur Fedcon einladen
      oh gott der arem wäre überfordert!
      Außerdem können die deutschen Fans nichtsoviel mti ihm anfangen. Hier gibt's kein Doctor Who :-/
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Ich habe gerade das Confidential zur aktuellen Doctor Who Folge geschaut. Er interviewt Leute von Doctor Who. Gott, sah der Mann dabei gut aus. *sabber*
        Save the cheerleader. Save the world.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Ich kenne David Tennant vornehmlich aus Doctor Who, habe aber auch the weakest link gesehen und Harry Potter and the Goblet of Fire (letzteres könnt ich aer nicht sagen wen er da gespielt hat ohne nach zu schauen^^)
          Soweit ich weiss ist er der Darsteller von Remus Lupin gewesen, der kam aber nicht in Goblet of Fire vor, sondern schon im Vorgängerfilm Prisoner of Azkaban
          Ob er diesmal beim Orden des Phönix zu sehen sein wird weiss ich gar nicht, aber spätetens nächstes Jahr Weihnachten beim Halbblutprinz-Film sollte er auch wieder in einer größeren Rolle zurück zu Potter kehren Missionar der Werwölfe ist ja kein SO schlechter Job. Und in Zukunft kann er dann ja mit Bill abhängen *hust*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiss ist er der Darsteller von Remus Lupin gewesen, der kam aber nicht in Goblet of Fire vor, sondern schon im Vorgängerfilm Prisoner of Azkaban
            Ob er diesmal beim Orden des Phönix zu sehen sein wird weiss ich gar nicht, aber spätetens nächstes Jahr Weihnachten beim Halbblutprinz-Film sollte er auch wieder in einer größeren Rolle zurück zu Potter kehren Missionar der Werwölfe ist ja kein SO schlechter Job. Und in Zukunft kann er dann ja mit Bill abhängen *hust*
            Nein er hat Barty Crouch Junior gespielt. Remus Lupin wird im 3. und 5. Film von David Thewlis gespielt.

            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Ein Freund von mir hat mich mit dem hier geschockt:


              Save the cheerleader. Save the world.

              Kommentar


                #22
                Da erkennt man ihn ja nicht!
                Woher ist denn das?

                Hab jetzt auch Casanova gesehen (@Snobby ja die Kontaktlinsen schauen echt komisch aus) und LA Without A Map. In Jude war's leider nur ein kleiner Auftritt, aber 9th (Christopher Eccleston) hat's 10th (David Tennent) gegeben
                Recovery ist bisher mein Lieblingsfilm, das ist einfach nur WOW! Kann es kaum erwarten bis die DVD erscheint.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Haben sie Angst, er könne sich verplappern?
                  Also ich muss dann direkt mal nach Cardiff reisen, nur um ihn mal beim Drehn zu sehen ^^
                  Sollen wir nächstes Jahr das mal machen?
                  Ganz ehrlich? Fänd ich eine richtig geniale Idee, müssen wir am Wochenende mal drüber sprechen *g* Vielleicht sollten wir dann mal recherchieren, wann er wo ist und wie es uns termienlich am Besten dazu passt *g*

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Neue Sachen? oh gott^^
                  Als nächstes werde ich wohl erst Casanova sehen, wobei Rcovery, Jude und L.A. Without a Map noch auf meiner Liste stehen. *seuftz*
                  Tja, die hast Du jetzt ja abgearbeitet *g* Aber ich hab ne MENGE Extras von ihm, vielleicht hast Du das eine oder andere davon ja noch nicht

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Oder der Lolli!
                  Bin fertig mit schauen, aber leider war die Tonspur etwas schneller als das Bild :-/
                  Werd ich mir dann mal selbst die DVD kaufen und genießen. Hattest Recht, dass die zweite die beste ist. Wenn es nach mir ginge hätten sie auch mehr singen können und auch da muss ich dir zustimmen, die Stimmern der Schauspieler sollte man deutlicher hören. Wäre cool, wenn es eine seperate Audiospur geben würde, wo man die schauspieler nur mit der Musik dazu hört
                  Jap, ich muss unbedingt mal wieder nach London und dann richtig DVD shoppen gehen. Hast Du Lust, mitzukommen?^^ Die Audiospur würd ich mir sogar noch extra kaufen, wenns die Gäbe

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Der schottische Skzent ist natürlich cool. Muss da jetzt auch immer an John Barrowman denken, der seinen auch immer versteckt. Er und David sprechen aber auch off camera ohne miteinender, weil das zu seltsam wäre, die kennen sich ja nur ohne^^
                  John hat auch nen schottischen Akzent? Das wusste ich gar nicht. Kenn ihn auch kaum off-camera.

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Das war die! Himmel, ich hab das gar nicht geblickt. Aber das war auch cool
                  Hehehe, wieso mag ich es nur so, wenn er einen Lehrer spielt? Ich wäre zu gerne seine Schülerin *rarrrr*

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  oh gott der arem wäre überfordert!
                  Außerdem können die deutschen Fans nichtsoviel mti ihm anfangen. Hier gibt's kein Doctor Who :-/
                  Das glaub ich weniger. Er ist ja selbst ein bekennender Geek und Doctor Who Fan. Und er ist sich der Fanbasis schon bewusst. Ich glaube schon, dass er damit fertig würde. Und es gibt immer ein erstes Mal

                  Wir sind doch auch Doctor Who Fans geworden Gibt sicherlich genug, die sich für ihn interessieren würden. Ich würd definitiv wegen ihm hingehen

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Da erkennt man ihn ja nicht!
                  Woher ist denn das?
                  Das ist ein Sketch aus irgendeiner Talkshow, wo der eine Moderator den Doctor spielt, David spielt seine Begleiterin (also Rose) und der andere Moderator spielt seine schwulen Gegner (u.a. einen Gayleg^^). Hab ich auch irgendwo, weiß aber nimmer genau, welche Show das war. War ganz nett, aber das Kleid und die Perrücke stehen ihm überhaupt nicht

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt auch Casanova gesehen (@Snobby ja die Kontaktlinsen schauen echt komisch aus) und LA Without A Map. In Jude war's leider nur ein kleiner Auftritt, aber 9th (Christopher Eccleston) hat's 10th (David Tennent) gegeben
                  Recovery ist bisher mein Lieblingsfilm, das ist einfach nur WOW! Kann es kaum erwarten bis die DVD erscheint.
                  Jap, von Recovery würd ich mir wohl auch die DVD holen, der Film ist einfach nur außergewöhnlich. Die Kontaktlinsen von Casanova haben mich in dem Film immer abgelenkt. Damals kannte ich David noch nicht, aber es ist mir total aufgefallen, dass die nicht echt sein KONNTEN!

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Jap, ich muss unbedingt mal wieder nach London und dann richtig DVD shoppen gehen. Hast Du Lust, mitzukommen?^^ Die Audiospur würd ich mir sogar noch extra kaufen, wenns die Gäbe
                    Sicher, reden wir am WE dann alles drüber.
                    Muss doch einen Soundtrack geben. Ansonsten wandle den Film einfach in mp3 um.

                    John hat auch nen schottischen Akzent? Das wusste ich gar nicht. Kenn ihn auch kaum off-camera.
                    Sicher, der Herr ist Schotte^^ Er spricht den akzent nur selten soweit ich weiß. Ist auch sehr seltsam, wenn er mal spricht.. muss zugeben da hab ich ihn wie er als Jack spricht lieber.

                    Hehehe, wieso mag ich es nur so, wenn er einen Lehrer spielt? Ich wäre zu gerne seine Schülerin *rarrrr*
                    hilfe, wo bin ich hier hingeraten

                    Das glaub ich weniger. Er ist ja selbst ein bekennender Geek und Doctor Who Fan. Und er ist sich der Fanbasis schon bewusst. Ich glaube schon, dass er damit fertig würde. Und es gibt immer ein erstes Mal
                    Also ich bezweifle, dass er sich des vollen Ausmaßes bewusst ist. Ich meine das öffentliche Interesse ja und dass es da noch "geek fans" gibt, aber wie weitreichend.. Ich glaub, wenn wir da aufkreuzen wäre das doch überraschend^^

                    Wir sind doch auch Doctor Who Fans geworden Gibt sicherlich genug, die sich für ihn interessieren würden. Ich würd definitiv wegen ihm hingehen
                    Naja, aber wir sind nur eine Handvoll, man glaubt nicht wieviele vom deutschen TV abhängig sind...

                    Das ist ein Sketch aus irgendeiner Talkshow, wo der eine Moderator den Doctor spielt, David spielt seine Begleiterin (also Rose) und der andere Moderator spielt seine schwulen Gegner (u.a. einen Gayleg^^). Hab ich auch irgendwo, weiß aber nimmer genau, welche Show das war. War ganz nett, aber das Kleid und die Perrücke stehen ihm überhaupt nicht
                    Hab ich jetzt gesehen (auch denTony Blair Sketsch).


                    Jap, von Recovery würd ich mir wohl auch die DVD holen, der Film ist einfach nur außergewöhnlich. Die Kontaktlinsen von Casanova haben mich in dem Film immer abgelenkt. Damals kannte ich David noch nicht, aber es ist mir total aufgefallen, dass die nicht echt sein KONNTEN!
                    Wobei ich sagen muss, dass der Anfang etwas verwirrend war. Sollte vermutlich so sein, weil er es auch ist..
                    Eigentlich würde ich gerne ein Blackpool/Recovery Vid sehen wollen mit "unserem Paar". Wie du gesagt hast: eine Fortsetzung

                    Ja Casanova.. wobei ich schon schlimmeres befürchtet hatte, nach deinen Ausführungen. Zumal die Augen meistens nur im Dunkeln zu sehen sind, wo das blau nicht so arg auffällt.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin gerade dabei, mir ein paar Screenshots von der letzten Doctor Who Folge zu machen. Da schaute er einige Male so niedlich.
                      Schade, dass man letztens nicht im Hyde Park war. :-) Da hätte man David und Freundin treffen können.

                      Save the cheerleader. Save the world.

                      Kommentar


                        #26
                        Wann war denn das? Und warum war er da?

                        Ohh und er ist immer noch mit Reinette *hust* ich meine natürlich Sophia Myles zusammen. Frag mich, ob die beiden sich durch DW kennen gelernt haben oder schon früher.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube, bei DW. Bin mir aber nicht sicher. Ich finde, sie sind ein nettes Paar.

                          Letztens bei DW: David als alter Mann. Muss gruselig sein, wenn man mit der Maske in den Spiegel schaut. So könnte man schließlich tatsächlich mal aussehen.
                          Save the cheerleader. Save the world.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Muss doch einen Soundtrack geben. Ansonsten wandle den Film einfach in mp3 um.
                            Nein, ich meinte nur die Audiospur der Schauspieler, wenn die singen. Mit Musik aber ohne die Sänger an sich

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Sicher, der Herr ist Schotte^^ Er spricht den akzent nur selten soweit ich weiß. Ist auch sehr seltsam, wenn er mal spricht.. muss zugeben da hab ich ihn wie er als Jack spricht lieber.
                            Boa ey, ich hätte den für einen waschechten Amerikaner gehalten Aber wir reden hier ja über DT nicht über JB^^

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            hilfe, wo bin ich hier hingeraten
                            Genau an den richtigen Ort *G*

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Also ich bezweifle, dass er sich des vollen Ausmaßes bewusst ist. Ich meine das öffentliche Interesse ja und dass es da noch "geek fans" gibt, aber wie weitreichend.. Ich glaub, wenn wir da aufkreuzen wäre das doch überraschend^^
                            Mich würde interessieren, ob er in Outpost Gallifrey mitliest... Oder fanfiction *hust*

                            Aber ich glaub sind schon ein paar Fans an den Sets aufgetaucht und er trifft ja immer wieder Fans... OK sind Kids die was gewonnen haben, aber trotzdem. Ich mein, er ist ja selbst Fan...


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Naja, aber wir sind nur eine Handvoll, man glaubt nicht wieviele vom deutschen TV abhängig sind...
                            Ja stimmt auch wieder. Wenn ich mir vorstelle, was alles Gutes NICHT ins deutsche Fernsehen kommt (Recovery, Blackpool, The Second Coming - um nur mal ein paar wenige zu nennen), könnt ich mir die Haare raufen... Ist echt traurig das ganze


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Wobei ich sagen muss, dass der Anfang etwas verwirrend war. Sollte vermutlich so sein, weil er es auch ist..
                            Eigentlich würde ich gerne ein Blackpool/Recovery Vid sehen wollen mit "unserem Paar". Wie du gesagt hast: eine Fortsetzung
                            Jo, fands auch verwirrend. Wäre DT nicht gewesen, hätte ich glaub ich abgeschaltet^^

                            Youtube? Fänd so ein Vid auch schön Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn Du was findest *g*

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Solange beide glücklich sind

                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              Nein, ich meinte nur die Audiospur der Schauspieler, wenn die

                              singen. Mit Musik aber ohne die Sänger an sich
                              Ach so. Ja auf der DVD wäre das natürlich schon schön^^


                              Boa ey, ich hätte den für einen waschechten Amerikaner gehalten Aber wir reden hier

                              ja über DT nicht über JB^^
                              Würde mit seinem Akzent nicht übereinstimmen.
                              Hast ja Recht, wir könnten dafür dann einen andere Thread aufmachen *lol*

                              Mich würde interessieren, ob er in Outpost Gallifrey mitliest... Oder fanfiction

                              *hust*
                              ich frag ihn mal, wenn ich ihn treff

                              Aber ich glaub sind schon ein paar Fans an den Sets aufgetaucht und er trifft ja immer

                              wieder Fans... OK sind Kids die was gewonnen haben, aber trotzdem. Ich mein, er ist ja selbst

                              Fan...
                              Trotzdem,ich weiß nicht. Finde Fans am Set ist schon was anderes als wenn du auf eine Con

                              gehst. Ich weiß auch nicht inwieweit er Fan ist, ich meine da gibt es schon Unterschiede.

                              Ja stimmt auch wieder. Wenn ich mir vorstelle, was alles Gutes NICHT ins deutsche

                              Fernsehen kommt (Recovery, Blackpool, The Second Coming - um nur mal ein paar wenige zu

                              nennen), könnt ich mir die Haare raufen... Ist echt traurig das ganze
                              Und das obwohl ZDF und auch VOX mit der BBC öfters zusammenarbeiten bzw. BBC sachen zeigen.
                              Wobei viele britische Sachen hier auch nicht ankommen würden - leider.
                              Abgesehen davon, wenn es hier bessere Sendungen geben würde, müssten wir auch nicht soviel ins

                              Ausland schauen.


                              Jo, fands auch verwirrend. Wäre DT nicht gewesen, hätte ich glaub ich

                              abgeschaltet^^
                              Bei Recovery? Oder Blackpool?

                              Also ich find beide gut, wobei Blackpool natürlich eine enorma Aufwertung durch DT bekommt

                              Youtube? Fänd so ein Vid auch schön Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn Du was findest

                              *g*
                              Du bist bloß zu faul zum Suchen

                              YouTube Video
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Solange beide glücklich sind
                                Och, ich glaube schon, dass sie das sind. Sehen richtig süß zusammen aus

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Ach so. Ja auf der DVD wäre das natürlich schon schön^^
                                Wäre ein weiterer Grund sie zu kaufen (ok, ich brauch zwar keinen, will sie eh unbedingt haben, aber trotzdem^^)

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Würde mit seinem Akzent nicht übereinstimmen.
                                Hast ja Recht, wir könnten dafür dann einen andere Thread aufmachen *lol*
                                Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich mich an dem Thread wohl kaum beteiligen würde, da mich JB nicht wirklich interessiert...

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                ich frag ihn mal, wenn ich ihn treff
                                OK, hast Du schon eine ungefähre Vorstellung davon, wann das sein wird? Könntest ihn ja mal mit zu mir nehmen

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Trotzdem,ich weiß nicht. Finde Fans am Set ist schon was anderes als wenn du auf eine Con gehst. Ich weiß auch nicht inwieweit er Fan ist, ich meine da gibt es schon Unterschiede.
                                Meinst Du? Was für Unterschiede denn?

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Und das obwohl ZDF und auch VOX mit der BBC öfters zusammenarbeiten bzw. BBC sachen zeigen.
                                Wobei viele britische Sachen hier auch nicht ankommen würden - leider.
                                Abgesehen davon, wenn es hier bessere Sendungen geben würde, müssten wir auch nicht soviel ins Ausland schauen.
                                Da kann ich Dir 100%ig nur zustimmen. Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir nicht mehr hochwertiges, eigenständiges herstellen können. Ich sag ja nicht, dass es nur Müll im deutschen Fernsehen gibt, aber der Anteil an wirklich sehenswerten Sachen ist verschwindend gering.

                                Mir ist schon klar, dass einige Sachen hier nicht ankommen würden (ich kann beispielsweise mit Little Britain so gar nichts anfangen), aber vieles ist doch für den internationalen Markt geschaffen... Die deutschen Sender sollten sich einfach mal wirklich ein Vorbild an der BBC nehmen. Vielleicht das eine oder andere Praktikum dort absolvieren^^

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Bei Recovery? Oder Blackpool?

                                Also ich find beide gut, wobei Blackpool natürlich eine enorma Aufwertung durch DT bekommt
                                Revovery... Da war der Anfang einfach nur komisch.

                                Japp, Blackpool ist durch DT um einiges besser geworden. es gibt ja ne Fortsetzung, aber die soll ein Griff ins Klo sein. Hab es aber selbst noch nicht gesehen...

                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Du bist bloß zu faul zum Suchen
                                Schuldig im Sinne der Anklage^^


                                BTW: Hast Du mitgekriegt, dass vor ein paar Wochen die Mutter von David gestorben ist? Ich glaub an Krebs oder sowas. Sehr sehr traurig das ganze und er hat sich auch ein bisschen von den Dreharbeiten freinehmen dürfen *schniff*

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X