David Tennant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Tennant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    David Tennant

    Oro hat mich genötigt, diesen Thread zu eröffnen, also folge ich mal brav ihrem Befehl

    Sprechen wir mal über den Schauspieler David Tennant, den derzeitigen Doctor Who. Wie findet ihr ihn (vom Aussehen, Sex Appeal^^, schauspielerische Leistung, vom Charakter her) und in welchen Filmen etc. habt ihr ihn schon gesehen?

    Also ich kenn ihn ja aus Doctor Who, Blackpool (geile Miniserie, wo ziemlich viel gesungen wird *g*), Casanova (ihhhhhhh, diese unnatürlichen blauen Augen, aber dafür sehr interessante Sexszenen ), dann hab ich kürzlich ne Radioshow mit ihm gehört (hab den Namen vergessen schau aber nochmal, geht aber um ein Paar, das keine Kinder hat, sehr lustig!!), dann "The Secret Smile" (wo er nen creepy creepy stalker gespielt hat... aber ne geniale Szene im Garten *g*), LA Without a Map (was ich net so dolle fand) und natürlich The weakest link (*squuueeeeeeeee*)


    Auch wieder ein Schauspieler, dessen schottischer Akzent (den er aber für Doctor Who abstellt) mich ganz wuschig macht *g*
    Zuletzt geändert von Snobantiker; 30.04.2007, 11:15.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    #2
    Wobei ich das wenn in Filme allgemein erstellt hätte

    Ich kenen David Tennant vornehmlich aus Doctor Who, habe aber auch the weakest link gesehen und Harry Potter and the Goblet of Fire (letzteres könnt ich aer nicht sagen wen er da gespielt hat ohne nach zu schauen^^)

    Weil ich so wenig gesehen habe, kann ich schwer etwas über seine schauspielerischen Fähigkeiten reden, ich mag ihn aber aufgrund der behind-the-scenes Sachen und Interviews etc. Er kommt da sehr sympathisch rüber

    Werde mir demnächst Jude, Blackpool und Casanova anschauen, vielleicht kann ich dann mehr schreiben
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 30.04.2007, 14:42.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Wobei ich das wenn in Filem allgemein erstellt hätte
      Oh...stimmt... äh...@Mods: Kann das einer mal bitte verschieben?


      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Ich kenen David Tennant vornehmlich aus Doctor Who, habe aber auch the weakest link gesehen und Harry Potter and the Goblet of Fire (letzteres könnt ich aer nicht sagen wen er da gespielt hat ohne nach zu schauen^^)
      Stimmt, den Harry Potter Part hab ich total vergessen, wobei ich sagen muss, dass mir David da damals nicht aufgefallen ist (SAKRILEG!) und ich es erst im Nachhinein erfahren habe *g* Muss mir bei Gelegenheit den Film nochmal anschauen...

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Weil ich sowenig gesehen habe, kann ich schwer etwas über seine schauspielerischen Fähigkeiten reden, ich mag ihn aber aufgrund der behind-the-scenes Sachen und Interviews etc. Er kommt da sehr sympathisch rüber
      Jap: Sehr sympatisch, bodenständig und einfach nur knuddelig. Musst Dir mal das Videotagebuch vom DW Set besorgen, das ist auch einfach nur süß

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Werde mir demnächst Jude, Blackpool und Casanova anschauen, vielleicht kann ich dann mehr schreiben
      Jude? Was ist das? Und musst mal dann schreiben, wie Du die beiden anderen Sachen mochtest. Bei Blackpool werden Dir vor allem Folge 2 und 3 garantiert gefallen Die Szene bei den Fischen, bzw. nachdem sie sagt, dass er diesmal weggehen muss...die danach ist ja sowas von ... HOT! *g*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Stimmt, den Harry Potter Part hab ich total vergessen, wobei ich sagen muss, dass mir David da damals nicht aufgefallen ist (SAKRILEG!) und ich es erst im Nachhinein erfahren habe *g* Muss mir bei Gelegenheit den Film nochmal anschauen...
        Mir auch nicht, aber ich michte ihn am anfang (als neuer Doc) auch nicht sooo gerne Außerdem gibt's bei Harry Potter andere Leute zum anschmachten (Malfoys, Snape,... *sabber*).
        Seie Rolle war AFAIK aber auch nicht so groß, dass man die hätte in Erinnerung behalten müssen. Muss den Film auch nochmal sehen (gibt's zur Zeit recht billig bei amazon...)

        Jap: Sehr sympatisch, bodenständig und einfach nur knuddelig. Musst Dir mal das Videotagebuch vom DW Set besorgen, das ist auch einfach nur süß
        bodenständig? inwiefern meinst du das? Nicht abgehoben oder was?


        Jude? Was ist das? Und musst mal dann schreiben, wie Du die beiden anderen Sachen mochtest. Bei Blackpool werden Dir vor allem Folge 2 und 3 garantiert gefallen Die Szene bei den Fischen, bzw. nachdem sie sagt, dass er diesmal weggehen muss...die danach ist ja sowas von ... HOT! *g*
        Das ist ein Film, der in den Hauptrollen Kate Winslet und Christopher Eccleston hat (wegen letzterem will ich ihn mir anschauen ), Tennant spielt einen Drunk Undergraduate, der dan auch Ecclesten herausfordert (9th vs. 10th^^)

        Übrigends hier das Bild mit dem "50er Style", was ich meinte.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #5
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Mir auch nicht, aber ich michte ihn am anfang (als neuer Doc) auch nicht sooo gerne Außerdem gibt's bei Harry Potter andere Leute zum anschmachten (Malfoys, Snape,... *sabber*).
          Seie Rolle war AFAIK aber auch nicht so groß, dass man die hätte in Erinnerung behalten müssen. Muss den Film auch nochmal sehen (gibt's zur Zeit recht billig bei amazon...)
          Stimmt, an Eccleston kommt eh keiner ran *g* Der wird für mich immer mein Lieblingsdoc bleiben, aber Tennant ist ihm ganz dicht auf den Fersen. Wenn er nur nicht so viel brüllen würde, das hat er doch gar net nötig...

          Bei Snape geb ich Dir recht, aber die Maljoys? Urgh... ne danke^^

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          bodenständig? inwiefern meinst du das? Nicht abgehoben oder was?
          Genau, das meinte ich

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Das ist ein Film, der in den Hauptrollen Kate Winslet und Christopher Eccleston hat (wegen letzterem will ich ihn mir anschauen ), Tennant spielt einen Drunk Undergraduate, der dan auch Ecclesten herausfordert (9th vs. 10th^^)
          Uiiiii, hört sich gut an: Chris vs David 9vs10... muss ich mal sehen^^

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Übrigends hier das Bild mit dem "50er Style", was ich meinte.
          *rarrrrrr* sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut, den Style könnte der Doctor noch lange haben^^

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Stimmt, an Eccleston kommt eh keiner ran *g* Der wird für mich immer mein Lieblingsdoc bleiben, aber Tennant ist ihm ganz dicht auf den Fersen. Wenn er nur nicht so viel brüllen würde, das hat er doch gar net nötig...
            Wobei nach zwei Staffeln ich mir da nicht mehr so sicher bin, müsste mor 9th und 10th nebeneinander anschauen. Was ich allerdings finde ist, das der 9th bessere Stories hatten. Dritte Staffel finde ich bischer keine gute dabei. Manche hatten nette Szenen (Stichwort Kätzchen), aber nichts umwerfendes. Und season 2 fand ich auch etwas voll mit Mickey, Cyberman und Daleks. Zeit für andere Stories hatte man kaum.

            Bei Snape geb ich Dir recht, aber die Maljoys? Urgh... ne danke^^
            Geschmackssache Aber wir kommen sonst noch vom Thema ab

            Genau, das meinte ich
            Dann sag das doch
            Dachte jetzt, er hat Haus mit Garten, Frau und Kinder. Oder soetwas in der Art.
            Ist eigentlich vergeben?

            Uiiiii, hört sich gut an: Chris vs David 9vs10... muss ich mal sehen^^
            war bei iheart und da hab ich's gleich mitgenommen^^ Wobei ich da auch nicht wusste, dass Tennant mitspielt, das hab ich grad erst gesehen.


            *rarrrrrr* sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut, den Style könnte der Doctor noch lange haben^^
            Das war bei einem DW Special dabei, denke das ist auch am Set. Also hoff ich mal auf einen 50er Folge. 80er, 40er und 20er des 20. Jahrhunderts hatten wir ja schon.
            Zuletzt geändert von Orovingwen; 30.04.2007, 20:07.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Schöner Dialog zwischen zwei Frauen über einen Schauspieler ! Sind hier auch Männer willkommen? Dann mal meine (kompetente) Meinung über David Tennant: er sieht ganz normal aus, so n 0815 Schnösel! Selbst wenn ich schwul wäre, würde ich nix mit ihm anfangen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #8
                Wir sind ja noch harmlos, müsstest mal richtuge Fangirls erleben
                Jeder ist hier willkommen
                Allerdings bezweifle ich deine Kompentenz, denn die Bewertung des Aussehens ist immer subjektiv. Zumal hier keiner wirklich gesagt hat, dass er gut ausschaut, nur, er sei heiß und schnuckelig ;p

                Außerdem sollte man keinen Schauspieler nur nach seinem Aussehen bewerten. Der Mann kann durchaus zu seinem Handwerk und das ist das wichtigste.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Wobei nach zwei Staffeln ich mir da nicht mehr so sicher bin, müsste mor 9th und 10th nebeneinander anschauen. Was ich allerdings finde ist, das der 9th bessere Stories hatten. Dritte Staffel finde ich bischer keine gute dabei. Manche hatten nette Szenen (Stichwort Kätzchen), aber nichts umwerfendes. Und season 2 fand ich auch etwas voll mit Mickey, Cyberman und Daleks. Zeit für andere Stories hatte man kaum.
                  Jap, von der dritten Staffel habt mir auch nur die erste Folge gut gefallen, die anderen hatten nur die eine oder ander gute Szene, weshalb ich öfters reingezogen hab. Sobald Tennant ausgestiegen ist (ich glaube kaum´, dass er ewig bleibt^^) werd ich mal nen Marathon machen und mir alle Folgen der New Series anschauen, dann kann ich nochmal nen Vergleich anstellen

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Geschmackssache Aber wir kommen sonst noch vom Thema ab
                  Das wollen wir natürlich nicht, bei so einem interessanten Thema *g*

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Dann sag das doch
                  Dachte jetzt, er hat Haus mit Garten, Frau und Kinder. Oder soetwas in der Art.
                  Ist eigentlich vergeben?
                  Hab es doch gesagt *g* Ob er vergeben ist? Weiß ich net. Ich weiß nur, dass er mal ne Weile mit der SChauspielerin von Mme de Pompadour zusammen war, ob er es noch ist... keine Ahnung. Aber die beiden wären ein wirklich süßes Paar! Perfekt für einander, wenn er schon nicht mich haben kann

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  war bei iheart und da hab ich's gleich mitgenommen^^ Wobei ich da auch nicht wusste, dass Tennant mitspielt, das hab ich grad erst gesehen.
                  Oh stimmt. Na ja, irgendwie hatte mich die Story weniger interessiert, weshalb ich es nicht geschaut hab...


                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Das war bei einem DW Special dabei, denke das ist auch am Set. Also hoff ich mal auf einen 50er Folge. 80er, 40er und 20er des 20. Jahrhunderts hatten wir ja schon.
                  Hatten wir nicht schonmal eine, wo er so eine Elvis-Verschnitt Frisur hatte und auf dem rosa Motorrad rumfuhr?

                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Schöner Dialog zwischen zwei Frauen über einen Schauspieler
                  Hehehe, schön, dass wir dich so gut unterhalten. Immer wieder gerne^^

                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Sind hier auch Männer willkommen?
                  Aber sischer doch, so lange nicht rumgepöbelt wird *g* The more the merrier^^

                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Meinung über David Tennant: er sieht ganz normal aus, so n 0815 Schnösel! Selbst wenn ich schwul wäre, würde ich nix mit ihm anfangen !
                  Ich hab nie gesagt, dass er ein klassischer Schönling ist. Er hat seine Fehler, manchmal find ich ihn etwas zu dürre etc. Aber genau das macht ihn interessanter als irgendein Model. Und seine Haare..... die entwickeln schon ein Eigenleben *g*

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Wir sind ja noch harmlos, müsstest mal richtuge Fangirls erleben
                  Hehehe, wo Du Recht hast, hast Du recht

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Allerdings bezweifle ich deine Kompentenz, denn die Bewertung des Aussehens ist immer subjektiv. Zumal hier keiner wirklich gesagt hat, dass er gut ausschaut, nur, er sei heiß und schnuckelig ;p
                  SEHR heiß und schnucklig

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Außerdem sollte man keinen Schauspieler nur nach seinem Aussehen bewerten. Der Mann kann durchaus zu seinem Handwerk und das ist das wichtigste.
                  Es sei denn er versucht rumzuschreien. Das sieht immer sehr übertrieben aus, kauf ich ihm meistens nicht ab...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Jap, von der dritten Staffel habt mir auch nur die erste Folge gut gefallen, die anderen hatten nur die eine oder ander gute Szene, weshalb ich öfters reingezogen hab. Sobald Tennant ausgestiegen ist (ich glaube kaum´, dass er ewig bleibt^^) werd ich mal nen Marathon machen und mir alle Folgen der New Series anschauen, dann kann ich nochmal nen Vergleich anstellen
                    Naja aber so ein paar Jahrzehnte vielleicht schon^^
                    Was ich auch noch sagen wollte, bei Infinite Quest macht er auch 'nen guten Job, ich liebe die Art wie er den Doctor reden lässt (im Echten und im Gezeichneten)

                    Oh stimmt. Na ja, irgendwie hatte mich die Story weniger interessiert, weshalb ich es nicht geschaut hab...
                    Ich wollte aber den Schauspieler sehen

                    Hatten wir nicht schonmal eine, wo er so eine Elvis-Verschnitt Frisur hatte und auf dem rosa Motorrad rumfuhr?
                    oh stimmt, mit der Fernseh-Lady! Und Rose in Pink^^

                    Ich hab nie gesagt, dass er ein klassischer Schönling ist. Er hat seine Fehler, manchmal find ich ihn etwas zu dürre etc. Aber genau das macht ihn interessanter als irgendein Model. Und seine Haare..... die entwickeln schon ein Eigenleben *g*
                    Also ich find die Haare cool

                    SEHR heiß und schnucklig
                    Not helping
                    Was mir eigentlich besonders gut an ihmgefällt ist aber, dass er soviel Spaß zu haben scheint an seiner (momentanen) Arbeit, er squeet schon viel rum, sehr sympathisch



                    Es sei denn er versucht rumzuschreien. Das sieht immer sehr übertrieben aus, kauf ich ihm meistens nicht ab...
                    Ich finde das passt einfach nicht zum Doktor. Deshalb muss ich es ihm auch nicht abkaufen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      So..jetzt habe ich den Thread auch entdeckt..(ja, ich weiss, Snobantiker hatte mir den Link ja schon 'aufgezwungen'^^)..
                      Ich hab mir alles noch nicht so durchgelesen, werde das aber nachher noch nachholen.

                      Also...bisher habe ich David nur in Harry Potter gesehen, weiss aber von Doctor Who. Kann man sich das denn irgendwo im FreeTV oder kabelDeutschland (tividi) anschauen?

                      Dann könnte ich den auch mal woanders sehen, als nur in diesen kurzen Szenchen im 4. HP.^^

                      'This isn't freedom. This is fear.'
                      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                      © Captain Dorito

                      Kommentar


                        #12
                        Hab den Link auch in meine Sig gesetzt

                        Doctor Who läuft zur Zeit nicht in Deutschland, Pro 7 hat die Rechte allerdings gekauft. Man kann die Folgen bloß auf DVD (es sei denn man empfängt die BBC)

                        Hast du vielleicht mal ein Bild von Tennant in HP? Kann mich absolut nicht erinnern.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #13
                          Joa..Bilder hätte ich. Sind jetzt nur drei. Ich denke, das reicht. Soo groß war die Rolle als Barty Jr. ja dann auch nicht. Lief ja meist nur als Moody durch die Gegend.^^

                          Barty Crouch Jr.
                          Barty Crouch Jr. Bild 2
                          Bild 3

                          Credits: Team-Tennant.com
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Naja aber so ein paar Jahrzehnte vielleicht schon^^
                            Jo, da hätte ich auch nix dagegen *g* Von den alten Doctoren sind ja auch ein paar recht lang geblieben. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, bleibt er auf jeden Fall noch bis zum Ende der 4. Staffel. Das ist doch schonmal was

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Was ich auch noch sagen wollte, bei Infinite Quest macht er auch 'nen guten Job, ich liebe die Art wie er den Doctor reden lässt (im Echten und im Gezeichneten)
                            Jap, eindeutig (Martha is auch net schlecht). Ich find siene Stimme toll, deswegen hab ich mir ja auch diese Radioshow (Double Income, No Kids Yet) angehört. Nicht nur, dass das teilweise super witzig ist, sondern DT macht auch noch nen super Job! Bei manchen hört sich das ein bisschen abgelesen an, aber bei ihm überhaupt nicht!


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Ich wollte aber den Schauspieler sehen .
                            Hehehe, vernünftiger Grund, um einen Film zu sehen^^

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            oh stimmt, mit der Fernseh-Lady! Und Rose in Pink^^
                            Und Rose komplett ohne Gesicht!

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Also ich find die Haare cool
                            Jaaa, ich ja auch! Ich würd da gerne mal drin rumwuscheln *g* Was die Haare alles an Frisuren drauf haben, ist klasse

                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Not helping
                            Was mir eigentlich besonders gut an ihmgefällt ist aber, dass er soviel Spaß zu haben scheint an seiner (momentanen) Arbeit, er squeet schon viel rum, sehr sympathisch
                            *g*
                            Absolut. Man muss ihn nur mal bei den diversen Talkshows sehen (btw: Hast du die gesehen, wo er der Gast Host war? Irgendeine Friday Nights oder so... Die war GENIAL!!! Was wisst ihr über den Host? Die "Stellungen" waren zum schießen... "I don't do Penis Jokes" *g*). Er ist ein totaler Doctor Who Geek und liebte diese Show schon als kleines Kind. Total süß...


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Ich finde das passt einfach nicht zum Doktor. Deshalb muss ich es ihm auch nicht abkaufen.
                            Stimmt.


                            Zitat von Spike_Skywalker Beitrag anzeigen
                            So..jetzt habe ich den Thread auch entdeckt..(ja, ich weiss, Snobantiker hatte mir den Link ja schon 'aufgezwungen'^^)..
                            Endlich *g* Wurde ja aber auch Zeit

                            Zitat von Spike_Skywalker Beitrag anzeigen
                            Also...bisher habe ich David nur in Harry Potter gesehen, weiss aber von Doctor Who. Kann man sich das denn irgendwo im FreeTV oder kabelDeutschland (tividi) anschauen?
                            Nur in HP? Wow, da hast Du ne Menge verpasst, ganz ehrlich! Der Typ ist einfach ein guter Schauspieler und hat in einigen interessanten Filmen mitgespielt (Guter Rat: Schau Dir NICHT "Secret Smile" an, da ist er...kein netter Typ^^). Ob Doctor Who jemals im Fernsehen kommt, wage ich zu bezweifeln. Aber zum Glück kann man sich ja die DVDs kaufen

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              Jo, da hätte ich auch nix dagegen *g* Von den alten Doctoren sind ja auch ein paar recht lang geblieben. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, bleibt er auf jeden Fall noch bis zum Ende der 4. Staffel. Das ist doch schonmal was
                              Ehrlich gesagt, will ich momentan nicht drüber nachdenken, dass es mal einen anderen Doktor geben wird..

                              Jap, eindeutig (Martha is auch net schlecht). Ich find siene Stimme toll, deswegen hab ich mir ja auch diese Radioshow (Double Income, No Kids Yet) angehört. Nicht nur, dass das teilweise super witzig ist, sondern DT macht auch noch nen super Job! Bei manchen hört sich das ein bisschen abgelesen an, aber bei ihm überhaupt nicht!
                              Kenn ich ja leider auch nicht :-/

                              Jaaa, ich ja auch! Ich würd da gerne mal drin rumwuscheln *g* Was die Haare alles an Frisuren drauf haben, ist klasse
                              Ist mir heute bei Blackpool aufgefallen (ja, hab endlich angefangen zuschauen. Bin aber nicht über die erste Folge hinausgekommen), als er "Rückenwind" bekommen hat, sahen seine Haare gleich wieder ganz anders aus.. verspielter

                              Wobei der Chrakter aber auch irgendwie... lustig ist. Isst ununterbrochen und hinterlässt überall Müll. Und man hört aber ziemlich heftig seinen schottischen Akzent

                              *g*
                              Absolut. Man muss ihn nur mal bei den diversen Talkshows sehen (btw: Hast du die gesehen, wo er der Gast Host war? Irgendeine Friday Nights oder so... Die war GENIAL!!! Was wisst ihr über den Host? Die "Stellungen" waren zum schießen... "I don't do Penis Jokes" *g*). Er ist ein totaler Doctor Who Geek und liebte diese Show schon als kleines Kind. Total süß...
                              Uhm.. habe ich jetzt nicht. Aber du kennst den Sketsch mit ihm als Englisch Lehrer?

                              Edit: hab hier übrigens ein Interview mit ihm über Blackpool gefunden
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 19.05.2007, 14:53.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X