Torchwood - Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood - Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Offensichtlich wachsen Gwen in der neuen Staffel die Hände zusammen. o.O PhotoshopDisasters: Torchwood: Retractable Thumbs (in bischen Spaß muss sein )
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #32
      Ich schätze, manchen wäre es lieber, ihre Lippen würden zusammenwachsen. ^^
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #33
        Wie macht ihr das mit den 5 Folgen: Schaut ihr sie euch immer sofort an, wenn sie gesendet wird oder hebt ihr sie auf und schaut sie dann in einem Rutsch durch? Ich denke, ich werde letzteres machen, dann hab ich es in einem Mal hinter mir

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #34
          Ich glaube sogar ich höre erstmal die Besprechungen im Whocast und entscheide dann, ob ich es überhaupt schaue. Die Trailer fand ich zwar ganz gut, aber das tat ich bei Folgen aus anderen Staffeln ja auch.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Ich persönlich schaue sie sobald sie rauskommen. 'Day One' gefiel mir schonmal recht gut.

            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
              Ich persönlich schaue sie sobald sie rauskommen. 'Day One' gefiel mir schonmal recht gut.
              Dito! Und es war IMHO ein sehr guter Staffelauftakt. Bis auf die komischen Jack - Ianto Liebespaarszenen, welche immer noch dermaßen steif rüberkommen dass man nur den Kopf schütteln kann.

              Ansonsten sehr gute Folge und klasse Musik.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Aber das die immernoch steif rüber kommen wurde ja durchaus sogar angesprochen. Sie haben beide noch Probleme ihre Beziehung zu definieren und dadurch kommt das wohl etwas zu stande. Das wird wohl nicht imemr so sein, aber wir sehen eben nur diese Ausschnitte. Imo haben sie diese Kritik damit dut abgefangen und sich wirklich Mühe damit gegeben. ich bin zufrieden. ^^

                Btw. kann mal jemand nen thread zu folge 2 aufmachen? Ich bin zu faul.

                Ich muss ja sagen ich hatte es überhaupt nciht mehr auf dem schirm, dass die Folgen ejtzt laufen. Da kann ich diesem Forum mal wieder nur dankbar sein. ^^

                Uh btw. es gibt auch endlich mal wieder funtkionierende Proxys. Ihr wisst ja was ihr damit zu tun habt. http://www.samair.ru/proxy/type-08.htm
                Zuletzt geändert von Slowking; 08.07.2009, 08:17.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Aber das die immernoch steif rüber kommen wurde ja durchaus sogar angesprochen. Sie haben beide noch Probleme ihre Beziehung zu definieren und dadurch kommt das wohl etwas zu stande. Das wird wohl nicht imemr so sein, aber wir sehen eben nur diese Ausschnitte. Imo haben sie diese Kritik damit dut abgefangen und sich wirklich Mühe damit gegeben.
                  Kurz nein das erklärt nichts. Entweder ich liebe Männer oder wie in Ianto`s Fall diesen einen Mann und dann ist meine Leidenschaft ihm gegenüber echt oder ich habe als Darsteller Probleme damit einen Mann zu begehren und verhalte mich dementsprechend. Und genau das sehen wir hier! Es ist IMHO einfach eine schlechte Schauspielleistung.

                  Unsicherheit kann in einer Beziehung immer herrschen, aber eine spürbare Anziehungskraft muss bestehen. Und die sehe ich einfach nicht. Ianto wirkt immer als ob er von jemanden gezwungen wird Jack zu küssen. Und da sind sie meistens alleine, in der Öffentlichkeit würde ich es ja noch verstehen, dann wäre er eben ein verkappter Homosexueller, die soll es ja geben. Aber privat? Ich halte den ganzen Handlungsbogen mit Ianto für überflüssig. Es ergab nie Sinn dass die beiden nach der ersten Staffel (und Cyberwomen!!!) zusammenkamen und es ist mühsam und verkrampft von der ersten Minute an.

                  RTD hat aber meistens keine Ahnung wie man Beziehungen definieren sollte. Konnte man bei Dochtor Who Hetero-Paaren auch immer gut beobachten.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Ja ich weiß das es einfach nicht richtig funktioniert. Ich denke halt nur einen Teil könnte man sich in Serien-Erklärung so hinbiegen, dass es da halt viele Spannungen gibt. Mit Iantos innerer Zerrissenheit, dass er plötzlich einen mann liebt, mit den Problemen, die die beiden haben ihre Beziehung zu definieren, etc.
                    Ich nehm das jetzt einfach mal als Erklärung für die Vergangenheit und hoffe, dass es bald besser wird. Ich fand wie Ianto den nackten Jack am Ende der zweiten Folge angeguckt hat da schonmal nen guten Anfang.
                    Ich weiß, das wird wahrscheinlich nie besser aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bald is ja auch der Moffmeister dran, mal schaun was der drauß macht. Vielleicht kann er es irgendwie so hinbiegen, dass es glaubhaft wirkt, oder er trennt die beiden eben.
                    Zuletzt geändert von Slowking; 08.07.2009, 09:41.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm vielleicht ist ein vereinter Episodenthread für alle, nachdem die Staffel durch ist die beste Lösung. Schließlich ist es eine große Story.

                      SPOILERWääääääääh sie haben Ianto umgebracht *schluchts*
                      Bald is garnix mehr vom Team über... *schnüff* Erst Tosh und nu der knuffige. Bleibt mir hier denn garnix erspart?


                      Heute Abend ist das ja schon die letzte Folge, nicht? Da haben sie sich ja noch einiges vorgenommen. Sie müssen erklären "wie, warum, weshalb" und eine Möglichkeit finden die Aliens kalt zu machen.
                      Ich sehe hier auch imer ein Problem dieser Spinnofserie. Wenn 10% aller Kinder in Gefahr sind, wäre es da nicht mal zeit Martha Jones in ihren Flitterwochen zu stören und ihr zu sagen sie soll den Doctor anrufen?
                      Ich meine ihr ein Superphone zu geben und es dann nicht einzusetzen ist schon eine ziemliche Logikverletzung. Wenn man solche Probleme nciht haben möchte, dürfte es eben keien Möglichkeit geben den Doctor zu kontaktieren. Aber diese Büchse der Pandora wurde ja nun schon geöffnet und wird sich auch so eifnach nicht wieder schließen lassen.
                      Denn warum würde der doctor, der die Menschen doch so liebt, seinen "Waffen" nicht eine Möglichkeit in die Hand drücken ihn zu kontaktieren, für den Fall, dass es hart auf hart kommt?
                      Zuletzt geändert von Slowking; 10.07.2009, 05:19.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #41
                        Ach die werden das schon ohne Doktor schaffen. Wie armselig sind wir Menschen, dass wir immer den guten Patenonkel anrufen müssen (das hat mich schon in der Christmas Invasion genervt). Die Serie heißt doch "Torchwood". Das sind die Helden. Die haben doch auch was drauf. Wenn da wirklich am Ende der Doktor kommt und alles richtig, werde ich ziemlich enttäuscht sein.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn da wirklich am Ende der Doktor kommt und alles richtig, werde ich ziemlich enttäuscht sein.
                          Ich auch (ich kann Tennat ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen). Mann hätte aber zumindest einen kleinen Nebensatz einschieben können, das Martha ihn nicht erreichen kann weil er gerade in einem Funkloch sitzt. An Jacks stelle hätte ich den Namen Doctor auch bei der "Verhandlung" mit Spezies 8472 erwähnt. Der gute Doctor hat ja dann doch einen Galaxie weiten Ruf, wahrscheinlich hätten die dann gleich das weite gesucht

                          SPOILERsieht ja wirklich so aus als wollen die den ganzen Cast beseitigen. Dann bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten für die Zukunft. Entweder das ist die letzte Torchwood Staffel oder sie wollen einen kompletten Schnitt nach RTD und mit einer komplett neuen Besatzung anfangen (auch für Jack kann man Lösungen finden, im Weltall treibend dürfte es für ihn auch vorbei sein, zumindest bis er zufällig wieder auf einen Planeten mit entsprechender Atmosphäre trifft.

                          die Ausstrahlung auf BBC HD ist im übrigen Klasse, da hat sich meine Investition damals zur Olympiade wirklich gelohnt , die deutschen Sender kommen ja einfach nicht in die Gänge.
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                          Kommentar


                            #43
                            SPOILERDie 4te Staffel handelt dann um Torchwood 2, und statt Cardiff spielt die Handlung dann in Glasgow und Umgebung BTW:Ich dachte RTD wäre auch weiterhin für Torchwood zuständig?



                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                              BTW:Ich dachte RTD wäre auch weiterhin für Torchwood zuständig?

                              mfg
                              Dalek
                              Ist er, ist er.

                              Und wenn sie in dieser Staffel wirklich den kompletten Cast aufräumen sollten (glaub ich erst, wenn es wirklich passiert *g*), erwarte ich, dass die Aliens Jack den Kopf abschneiden und in ein Glas stecken. Und der schwillt dann über die Jahrtausende immer weiter an, und dann hat RTD sein Face of Boe


                              oh und dass ich den Doktor hier nicht sehen will, hat nichts mit einer etwaigen Abgeneigtheit gegenüber Tennant zu tun. Ich will GAR keinen Doktor hier sehen. Die sollen die Welt schön alleine retten.

                              SPOILERund was die "Ausdünnung" des Teams angeht: Hier muss RTD erstmal beweisen, dass er dem Reset-Button widerstehen kann und Ianto tot bleiben lässt.
                              Zuletzt geändert von Moogie; 10.07.2009, 19:55.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #45
                                SPOILERTja, mit Iantos Tod ist die Serie nun endgültig für mich gestorben. Ich bezweifle auch stark dass es eine 4. Staffel gibt. Tosh und Owens Tod war für mich schon ein ziemlich krasser Einschnitt, aber nun sind mir die drei sympathischsten Charaktere verloren gegangen. Jack hat michin TW nie wirklich angesprochen und Gwen konnte ich sowieso nie leiden. Gut waren allerdings Rhys und Andy.

                                Natürlich heißt das nicht, dass ich eine 4. Staffel boykottieren würde. Nur wird es schwerer mich positiv zu stimmen.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X