Torchwood - Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood - Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snobantiker
    antwortet
    Ich fände es besser, wenn mal absolut frisches Blut reinkommen würde und nicht Charaktere aus Doctor Who bei Torchwood recycelt würden...

    Aber warum machen die nächstes Jahr nur ne Mini-Serie? Sind die Einschaltquoten gefallen oder wollen sie wie bei Doctor Who ein neues Produzententeam einarbeiten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dalek
    antwortet
    Ist eigentlich schon bekannt, wer die Nachfolge von Tosh und Owen antritt? (Ausser halt den Gerüchten um Martha) Torchwood steht und fällt imho ab der 3ten Staffel nämlich mit der Frage, ob es eine würdige Nachfolge gibt, oder nicht. Und eine würdioge Nachfolge ist imho durchaus möglich, auch wenn das Ausscheiden von Tosh (Und zu Teilen auch das von Owen) doch ein recht harter Schlag war.




    mfg
    Dalek

    Einen Kommentar schreiben:


  • ezridax
    hat ein Thema erstellt Torchwood - Staffel 3.

    Torchwood - Staffel 3

    Das hab ich gerade bei OPG.

    June 2, 2008 • Posted By Marcus
    TV Guide are reporting that John Barrowman has been signed up for Torchwood Series Three.

    The site says the series will begin filming in August for transmission on BBC1 next Spring. So far only five episodes have been confirmed, which will consist of a five part story to be shown over one week.

    Thanks to Darren Bevan

    Have Fun
    ezri

    Edit: Hier ist der Artikel in TV Guide Torchwood Season 3 preview - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    Eine 5 Stunden Mini-Serie statt einer ganzen Staffel? Ich hoffe das ist nicht ganz richtig. Wo schon DW für nächstes Jahr ausfällt, könnten sie doch zumindest Torchwood eine volle Staffel gönnen.
    Zuletzt geändert von ezridax; 03.06.2008, 08:58.
Lädt...
X