Torchwood - Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood - Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slowking
    antwortet
    Ich denke eine Doctor Who Musical Episode wäre auch eine bessere Idee als Torchwood. John Barrowman können wir da ja als Gaststar haben. Der ist ja eh dauernd da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seythia
    antwortet
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine singende Eve Myles ertragen kann

    Gareth David-Lloyd geht schon eher, aber die andere Hälfte, neben John Barrowman, weswegen ich eine Musicalfolge gerne sehen würde wäre Naoko Mori und -dieses-Thema hat sich ja erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Also unter der Vorraussetzung, dass die richtigen Leute es machen (wie z.B. Joss Whedon) und auch ne gute Story das begründet - eben wie bei Buffy dieser Musik-Dämon - wäre ich voll für eine Musical-Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es mal Zeit für eine Torchwood- oder 'Doctor Who'-Musicalfolge.

    Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Wenn man bedenkt welches "Potenzial" man da mit Barrowman besitzt!

    Nur müsste man für soetwas Joss Whedon begeistern und engagieren. Der hat jetzt schon 2mal bewiesen wie soetwas auszusehen hat, besser gesagt sich anhören muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dalek
    antwortet
    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    Der gute macht sich auf der Musical Bühne eben einfach besser als im Fernsehen

    Vielleicht wäre es mal Zeit für eine Torchwood- oder 'Doctor Who'-Musicalfolge.



    mfg
    Dalek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seythia
    antwortet
    Ich persönlich freu mich schon wahnsinnig auf die 3. Staffel, obwohl das nicht am Trailer liegt.
    Der schürt meiner Meinung nach kein weiteres Interesse.
    Aber gut.Ich gucks ja trotzdem

    John Barrowman's Schauspielkunst muss glaub ich nicht mehr diskutiert werden
    Der gute macht sich auf der Musical Bühne eben einfach besser als im Fernsehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Naja Waffen-szenen in Torchwood sahen schon immer lächerlich aus. Gerade John Barrowman mit ner Pistole. Da kann man da auch etwas absichtliche Übertreibung dazu tun.
    Stimmt auch wieder! Was Barrowman für komische verkrampfte Bewegungen mit seinem Revolver vollführt, sieht manchmal auch sehr komisch aus. Nur ob da Absicht dahinter steckt!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Zum Trailer: Sieht nicht schlecht aus, nur die Gwen springt mit beiden Waffen aus dem Krankenwagen -Szene wirkt ja nur peinlich. Scheinbar will man da unbedingt den Amis gefallen. Ob die Handlung überzeugen kann wird sich erst herausstellen.
    Naja Waffen-szenen in Torchwood sahen schon immer lächerlich aus. Gerade John Barrowman mit ner Pistole. Da kann man da auch etwas absichtliche Übertreibung dazu tun.

    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    brigens hatte man auch den obligatorischen Männerkuss im Trailer, wenn ich das richtig gesehen hab...
    Och komm, Ianto und Jack sind einfach süß zusammen.

    Ansonsten freu ich mich natürlich auf die neue Staffel, wobei ich finde die Leute sollten einfach den Kundendienst anrufen, wenn die ganzen Kinder stehen bleiben. Auf die neuen Dinger muss doch noch Garantie drauf sein. o.O
    Im Ernst fragt man sich natürlich durchaus wie bei einem so globalen Event der Doctor nicht drauf aufmerksam wird. Der guckt doch sonst ständig ins 21. Jahrhundert.
    Und ob man wohl Srah Janes Zwerge eingefroren rumstehen sehen wird? Oder sind die schon zu groß dafür? Dann aber auch etwas schwer zu erklären warum die sich nicht reinhängen.

    Trailer in verschiedenen Qualitätsstufen:
    normal
    HQ
    HD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Größer und epischer, hmm? Na ja, ich weiß nicht, wahrscheinlich ist das nur der Fall, weil es jetzt 6 Episoden mit rein durchgehender Handlung sind *G*
    Wir werden viel mehr Männer sehen, welche sich die Zungen (Alien mehr als eine) in die Hälse rammen. Wenn das nicht reicht um epischer zu sein, dann weiß ich es auch nicht!

    Übrigens hatte man auch den obligatorischen Männerkuss im Trailer, wenn ich das richtig gesehen hab...
    Vollkommen sinnfrei. Wen will man damit in einem Trailer ansprechen? Und was will man uns damit sagen? Keine Angst Jack und Ianto gehen auch in Staffel 3 ordentlich ran!! Inhaltlich ja völlig irrelevant.

    BtW: Gwen geht mir schon im Trailer wieder auf den Senkel! Wie sie die 9mm Pistole nach oben reißt. Kein Kleinkind würde derart dilettantisch "schießen spielen". Obwohl ich sage nur Messerattacke in Ghost Machine.

    Hauptsache man gibt ihr immer die Leitung wenn Jack mal wieder verschwunden ist! Mal schauen ob sie in der 3. Staffel auch wieder die Führung übernehmen darf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dalek
    antwortet
    Mal sehen, der Trailer sieht ja durchaus nett aus.

    mfg
    Dalek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Größer und epischer, hmm? Na ja, ich weiß nicht, wahrscheinlich ist das nur der Fall, weil es jetzt 6 Episoden mit rein durchgehender Handlung sind *G* Und dass die Kinder alle plötzlich stehen bleiben und dann alle dasselbe sagen... nun, das ist auch nix wirklich neues im Whoniverse Ich bleibe auf jeden Fall mal recht skeptisch, aber mal abwarten. Übrigens hatte man auch den obligatorischen Männerkuss im Trailer, wenn ich das richtig gesehen hab...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Die BBC hat am Donnerstag einen ersten Trailer zur dritten Staffel des „Doctor Who“-Ablegers „Torchwood“ herausgebracht.

    Gezeigt wurde der Trailer auf der New Yorker Comic Con - und gleichzeitig auf der offiziellen BBC-Webseite von „Torchwood“. Was den Inhalt angeht, so scheint Produzent Peter Bennett mit seiner Ankündigung nicht übertrieben zu haben, dass die dritte Staffel größer und epischer sein wird als alles, was die Serie zuvor zu bieten hatte.
    Quelle & Trailer: Serienjunkies



    Zum Trailer: Sieht nicht schlecht aus, nur die Gwen springt mit beiden Waffen aus dem Krankenwagen -Szene wirkt ja nur peinlich. Scheinbar will man da unbedingt den Amis gefallen. Ob die Handlung überzeugen kann wird sich erst herausstellen.


    Man darf gespannt sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Am 18. August beginnt der Dreh für den Fünfteiler "Children of Earth" in Cardiff.
    Wegen der Ausstrahlung auf BBC1 wird es wohl etwas weniger sexuelle Eskapaden geben. ;-)
    Torchwood: Torchwood Hits The Big Time?
    THE third series of sci-fi drama Torchwood, which is filmed in Cardiff, is moving to a new prime-time BBC1 slot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Jack als der neue Companion des Doctors? Das fände ich gar nicht mal schlecht, denn in Doctor Who mag ich Jack mehr als in Torchwood. Als Ex-Zeitagent und Soldat wird er auch nicht ständig entführt werden und ich find es irgendwie lustig, wenn er wirklich alles anmacht, was sich bewegt. Und bei Doctor Who ist Jack auch irgendwie gelöster und hat nicht so eine schwere Last zu tragen. Ich denke, Jack könnte für den Doctor genau wie Donna (ja ich weiß, Du magst sie nicht^^) eine Art gleichwertiger Partner sein...

    Spekulationen machen doch besonders bei Doctor Who sehr viel Spass *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn mal absolut frisches Blut reinkommen würde und nicht Charaktere aus Doctor Who bei Torchwood recycelt würden...
    Vollkommen richtig Snobby! Diese Doctor Who "Altmetall-Verwertung" muss nicht sein.

    Warum setzt man dem lieben Jack nicht einen höheren Unitoffizier vor die Nase, der die Chaostruppe in der 3. Staffel überwacht. Denn auch Torchwood müsste nach den andauernden Mitarbeiterverlusten einmal Konsequenzen spüren.

    Somit kann man diese "auf den US-Markt zuschneiden"- Ente endlich ins Land der Phantasie verbannen.

    Die Quote ware eigentlich besser als jene der 1. Staffel. Aber vielleicht will man es nicht regulär weiterlaufen lassen, wenn Doctor Who auch keine komplette Staffel hat. Vielleicht denkt man bei der BBC das es da eine Verbindung gibt. Oder Torchwood wird unschön aufgelöst und Jack wird der neue Companion des Doctors in Staffel 5.

    Okay ich spekuliere gerade wild herum!

    @Dalek: Nein, bis jetzt ist noch nichts verkündet worden!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X